Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Duc Tam Quán

Duc Tam Quán

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Duc Tam Quán in Friedrichshain, Berlin
Für Duc Tam Quán gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Duc Tam Quán

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
13:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Duc Tam Quán

An vietnamesischen Restaurants mangelt es in Berlin ganz bestimmt nicht, doch ist es erfrischend, wenn eines in seiner Qualität besonders hervorsticht. Das Duc Tam Quán in Friedrichshain ist definitiv eines davon. Das Restaurant Duc Tam Quán ist im Kiez bekannt für seine exzellenten Business-Lunch-Angebote – alles für einen schmalen Taler – und zieht sowohl Arbeiter als auch Familien in seinen Bann, die sich nach den leckeren, frischen Aromen der vietnamesischen Küche sehnen. Hier gibt es auch genug vegetarische Optionen für alle, die kein Fleisch essen. Außerdem findet man viele Spezialitäten auf der Karte, die man eben nur hier bei Duc Tam Quán bekommt. Reserviere dir gleich einen Tisch in diesem Restaurant in der Neue Bahnhofstraße, um die authentische vietnamesische Küche von Duc Tam Quán zu genießen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Duc Tam Quán Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Duc Tam Quán gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Duc Tam Quán mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Duc Tam Quán reservieren?

Warum ist das Restaurant Duc Tam Quán so gefragt? Im Duc Tam Quán gibt es großartige Vietnamesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Duc Tam Quán Gerichte wie Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Duc Tam Quán von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!