Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
DUDU - Torstrasse
DUDU - Torstrasse Rezensionen

DUDU - Torstrasse

Asiatisch

Bilder von Restaurant DUDU - Torstrasse in Mitte, Berlin
Für DUDU - Torstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu DUDU - Torstrasse (79)

Lies, was andere über DUDU - Torstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DUDU - Torstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DUDU - Torstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

79 Bewertungen

5.0/6

79 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
635
524
411
34
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nicht schlecht, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerade das beste für Sushi in B!

"Hervorragend"
6/6
Marco K.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer klasse! Top Qualität und schneller, freundlicher Service! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Vincent L.5 years ago · 12 Bewertungen

In Restaurant in Mitte. Das Sushi ist super und die Atmosphäre auch immer nett. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Superb experience, amazing staff, delicious food, what more to ask for?? 👍

"Sehr gut"
5/6
Urs B.5 years ago · 1 Bewertung

Toll und lecker, wie immer! Gin Tonic und Dudu Roll, die Klassiker!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Almways a good idea :) delicious sushi with good veggie option

"Sehr gut"
5/6
Christian G.6 years ago · 4 Bewertungen

Speisen sind eindrucksvoll angerichtet und alle frisch zubereitet. Die wechselnden Specials sind immer eine Empfehlung. Auch die Cocktails sind immer variantenreich zusammengestellt. Es istrelativ eng und laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

W i e I m m e r T o p ... kann man nur empfehlen. S U P E R W E I T E R S o

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

That was excellent as always. Great place to know and the service is amazing great smile. Very good place to eat and have fun best

"Schlecht"
1/6
Beat R.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren Abends da. Viel zu laut, viel zu voll. Grauenvoll! Kann mir nicht vorstellen wer da essen gehen möchte. Mitte hat sich doch stark verändert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon öfter im Dudu essen und finde es immer wieder super dort! Auf Wünsche wird sofort eingegangen und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Das Essen ist sehr gut, ich würde sagen das beste Sushi in Deutschland!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen was schnell zubereitet wird ! Super liebes Personal :-) Hier könnte ich jeden Tag essen ! Parkplätzte sind Rah. Daher lieber mit den Öffebtlichen kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal , Essen ist top, wirklich gute Küche, würde sofort wieder hingehen.Einziges Manko: es ist wirklich sehr laut , aber wenn einen das nicht stört, echt empfehlenswert aber unbedingt reservieren sonst hat man keine Chance

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nett, einfach, aber Drinks zu teuer für das was sie sind... Essen OK aber nichts Besonderes. Ein durchschnittliches Restaurant mit guter Stimmung. Macht man nix falsch...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laut, wir hatten einen Tisch reserviert und mussten den Tisch mit anderen Leuten teilen, nicht besonders gemütlich. Der Service war sehr langsam, wir mussten immer wieder nachfragen wo unsere Getränke bleiben. Das einzig gute war das Essen, allerdings kann ich um gut Sushi essen zu gehen auch in ein durchaus ruhigeres und gemütlicheres Restaurant gehen. Unterhaltung ohne “anschreien“ war nicht möglich. Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und super nette Kellner! Auch die Wartezeiten waren angemessen und sogar beeindruckend dafür, dass es sehr sehr voll war! Auf jedenfall verdiente 6 Punkte und ich komme sehr gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Niente di che. Ambiente interno, normale e scomode le sedute. Mangiare sulle panche non e' per niente comodo, dopo una giornata a Berlino. Il mangiare nella media, ma i camerieri ci vorrebbero più svegli.....

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, jedoch ist die Musik sehr laut und dadurch eher ungemütlich. Ich finde es nicht sehr angenehm, wenn man sich bei einer Unterhaltung beinahe anschreien muss um etwas zu verstehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dudu is always a classic, love the food and service is fantastic. The waiter was super friendly and helped us out when ever we needed something. We did not had too wait at all to order new drinks.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sofort Sitzplatz bekommen, verhältnismäßig kurze Wartezeit aufs Essen obwohl das Restaurant voll war, hat lecker geschmeckt. Die Portionen waren genau richtig, einzig die Person die eine Suppe zur Vorspeise aß meinte es sei ihr zu viel geworden.

"Hervorragend"
6/6
Arnd G.7 years ago · 1 Bewertung

Great Asian Fusion food. Simple, but very tasty. Friendly staff. Prices that totally fit for what you get. International very mixed up guests. Thumbs up!

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.7 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, freundliche Servicemitarbeiter, tolles Konzept, perfekte Atmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme gerne wieder! Das Essen ist wirklich weltklasse! Fridch zubereitet & wahnsinnig im Geschmack! Das Personal ist sehr freundlich! Bitte reservieren, es ist sehr voll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es sehr laut und uns wurde gesagt, dass eventuell noch zwei weitere Gäste an unseren 5er-Tisch (wir waren zu dritt) gesetzt werden. Ansonsten sehr gut, das Essen ist top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal! Hier kann man wirklich einen sehr angenehmen Abend zu jedem Anlass verbringen. Wer asiatisch mag ist hier genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A little bit expensive, but high quality tasty food! Sushi and sea food are great. The waiters are good and competent. Would recommend everyone with some money :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider wurden wir vorzeitig von unserem reservierten Tisch gebeten . Hatten keine Zeit unsere Getränke aus zu trinken. Größere Gruppe wurde bevorzugt. Hier scheint der Kommerz Vorrang zu haben.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man so umworben wird, wie von diesem Lokal (Presse,Funk, Fernsehn, Internet), geht man u.U. mit besonders hohen Erwartungen hin. Kaum da, relativierte sich mal wieder alles. Der Eingang ins Restaurant war ein Schock für sich, ein Vorzelt zum Restaurant verdoppelte die Anzahl der Sitzplätze, leider nicht proportional das Niveau. Die Küche ist tatsächlich gut, Essen hat überzeugt, der Rest des Restaurants leider nicht. Kein Esprit, keine Seele, Personal so lala ....meiner Meinung nach die völlig verkehrten Räumlichkeiten für das Konzept eines solchen Lokals. Freitagabend ... uns soooo beschissene Musik zu spielen ..da gehört schon was zu :o( Wir gehen nicht wieder hin

"Gut"
4/6
Juliana R.7 years ago · 3 Bewertungen

Zu voll und zu laut. Wartende Gäste standen direkt am Tisch und ihre Mäntel hingen in meinem Getränk. Das Essen ist sehr lecker, aber auch nicht so ausgefallen, preislich daher etwas zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Bettina F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen & freundlicher Service. Immer sehr laut also nicht dafür gedacht tiefsinnige Gespräche zu führen aber ansonsten wirklich super! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, sehr leckeres Essen, die höheren Preise sind meiner Meinung nach völlig angemessen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gern werden wir dieses Restaurant wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein cooles Ambiente und der Service ist sehr freundlich. Sushi wird sehr kreativ zubereitet und serviert. Eher teuer aber lohnenswert. Man muss natürlich reservieren am Wochenende!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super lecker, Topqualität! Sehr zu empfehlen, gehe immer gern dorthin. Allerdings nichts für jemanden, der ein ruhiges Plätzchen sucht, um gemütlich zu sitzen und sich unterhalten zu wollen, doch recht laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche bietet abwechslungsreiche Sushivariationen und einiges mehr. Das Essen war gut, aber so richtig genießen konnte man hier aufgrund der hektischen Grundstimmung und der Lautstärke nicht. Die Servicekräfte waren freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Die Terasse mit ihrem grünen 'Dach' wirklich wunderschön. Auch das Inerieur überzeugt durch minimalistische Eleganz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, tolles Essen. Etwas laut und am Wochenende sehr voll aber immer wieder lohnenswert. Vor allem das sushi ist sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It is a popular place with outside seating but unfortunately when we arrived all the outside tables were taken . Bench seating. Service very nice friendly and efficient . The food is imaginative- we had sushi - and good vegetarian option. Deserts good , good Moscow mule . The only problem is the name for American customers

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food and service were good but space is cramped. They have great outdoor seating. They also have great drinks and creative food but prices are a bit high

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und nette leute die bedienen aber Service bisschen langsam evt mehr Leute an einem vollen Abend? Sonst war alles in allem gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt im Dudu - Essen, Drinks, Personal, Atmosphäre. Unser neues Must-Eat-Restaurant in Berlin, das ich nur jedem empfehlen kann. Und die Preise sind dabei auch fair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Dudu ist eine absolute Institution in Berlin Mitte. Das Sushi ist mit das Beste in Berlin. Der Service ist freundlich und schnell. Solltet ihr mehr als 2 Personen sein zum Essen dann ist eine Reservierung unumgänglich da der laden immer gut besucht ist.