Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
EBERT Restaurant & Bar
EBERT Restaurant & Bar Rezensionen

EBERT Restaurant & Bar

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant EBERT Restaurant & Bar in Wilmersdorf, Berlin
Für EBERT Restaurant & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu EBERT Restaurant & Bar (150)

Lies, was andere über EBERT Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBERT Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBERT Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

150 Bewertungen

5.5/6

150 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
690
546
49
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Oliver V.5 years ago · 12 Bewertungen

Ein tolles klassisches Restaurant, dass auch noch nach Jahren seine Klasse hält. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man darf ruhig behaupten, dass der Preis durchaus gehobener ist, aber dafür bekommt man erstklassige Gerichte und einen guten Service. Weinberatung top! Dennoch im Fazit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis... vorweg immer einen leckeren Gruß aus der Küche und zu bestimmten Anlässen leckeres Essen wie bei Muttern. Einziger Kritikpunkt... von der Bestellung bis zum ersten Biss dauert es hin und wieder zu lange; aber wir nennen dies einfach mal Qualitätsarbeit am Gericht und dies dauert nun mal etwas länger ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Ausgezeichneter Service wir werden beim nächsten Berlinbesuch erneut buchen. Haben das Ebert bereits Freunden empfohlen. Auch sie wollen einen der angebotenen Events buchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, qualitativ sehr gutes Essen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr guter und sehr aufmerksamer Service. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und alles sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Gregor C.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr angenehm. Netter Service und gute Essensempfehlung. Sehr schön zusammen gestellte Karte und liebevolle Weinkarte. Vorspeise sehr üppig und frisch. Hauptgang klasse. Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Margrit W.7 years ago · 10 Bewertungen

Es ist ein gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher, kompetenter Bedienung. Die Beratung ist immer hilfreich und man ist stets bereit, auch Extrawünsche zu erfüllen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und das Essen ist einfach spitze.es ist etwas teurer aber alles super gute und vor allem frische Ware . Netter Service gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dit is een restaurant voor de echte vleesliefhebber, ruime keuze uit verschillende rundvee rassen. Alleen de bediening viel tegen. Het was er zeer druk en de eigenares was uiterst onvriendelijk. Jammer want het eten was echt heerlijk!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war außerordentlich freundlich und aufmerksam, das Essen frisch zubereitet und sehr gut. Das Ambiente ansprechend, die Tische mit Stoffdecken edel eingedeckt, insgesamt ein sehr positiver Gesamteindruck.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Reservierung verlief ohne Probleme. Hatten auch gleich bei Ankunft einen Tisch zu gewiesen bekommen. Das dieser direkt gegenüber der Tür war und es hin und wieder an den Beinen zog, war wohl unser persönliches Problem. Das Essen war Top und bekommt hierfür die volle Punktzahl. Das Weihnachtliche Ambiente war auch sehr schön. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr gut drauf. Uns hat es in allen Punkten sehr gut gefallen. Ein Punkt ziehe ich aber für den Tisch an der Tür ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super, Ausstattung war schön, praktisch und Weihnachten angepasst. Service war sehr freundlich und zuvorkommend und vor allen Dingen war das Essen sehr, sehr gut. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war bzw. ist immer wieder der Hammer, nicht nur, aber erst recht zur Weihnachtszeit. Nach unserem Geschmack tut es aber nicht Not, dieses super Essen mehrfach zusätzlich durch den Kellner noch anzupreisen oder gar das Essen durch ihn zu unterbrechen. Manchmal ist eben doch weniger mehr!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Weihnachtsessen war gut, die Gans so wie sie sein sollte -saftig-, der Service freundlich und aufmerksam, die Weihnachtsdekoration sehr schön. Werden sich nochmal wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Gans bestellt und die war ganz gut der Glühwein selbstgemacht 1klasse Atmosphäre im Lokal 1A nur leider nur eine sorte wein also Trocken wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal bietet eine handwerklich gute Kueche. Wer Bodenständigkeit liebt ist hier richtig. Der Service ist Durchschnitt. Die Räumlichkeiten entsprechen der Architektur der 80er Jahre. Empfehlenswerte Kueche.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist nichts besonderes. Gewöhnliches Essen in einer altbackenen Gaststube. Freundliches Personal. Ich muss es nicht unbedingt nochmal aufsuchen. Da gibt es bessere. Schade

"Sehr gut"
5/6
Burkhard W.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein ganz netter Abend und alles war zu unserer Zufriedenheit. Wir können das Restaurant absolut empfehle und wir werden es demnächst gerne wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben unser Weihnachtsessen hier geplant und es hat uns allen super gefallen. Das Essen war ganz hervorragend und auch über den Service können wir nur Gutes sagen. Es war ganz festlich geschmückt und so konnten wir einen ganz schönen Weihnachtsabend verbringen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewirtung war nett und schnell.Gansebraten äußerst schmackhaft.Stück war groß,Haut kross und schön gebräunt.Rotkohl und Grünkohl ebenfalls gut.Der kloß so wie man ihn sich wünscht.!!! Tische stehen allerdings ziemlich eng.Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr aufmerksam , wie kommen immer wieder gerne, sehr gut besucht, vor Weihnachten ist eine Reservierung notwendig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und die Getränke sowie die Wartezeit waren klasse, Essen grundsätzlich schmackhaft, leider schmeckte der Grünkohl etwas verbrannt. Gehört nun mal leider zum Gänsebraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr liebevoll betreut. Das Essen war äußerst schmackhaft, die Deko sehr feierlich. Perfekt! Alles in allem, eine gemütliche kleine Weihnachtfeier. Vielen lieben Dank und gern mal wieder...

"Hervorragend"
6/6
Christiane P.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer... zur Weihnachtszeit im EBERTS Gans essen ist Pflicht und immer wieder ein Genuss!!! Jedem zu empfehlen, der weihnachtlich verwöhnt werden mag... geschmacklich 1+ und Ambiente wunderschön:)

"Sehr gut"
5/6
Martin H.7 years ago · 7 Bewertungen

Super Essen (Gänsebraten) und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Auch unsere 9 jährige Tochter war willkommen. Das Restaurant ist sehr sehr eng und am Wochenende bis auf den letzten Platz belegt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen! Wir hatten eine weihnachtliche Ente, die sehr zart war, wir hatten trotz sehr kurzfristiger Reservierung einen tollen Tisch - gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliche restaurant - die bedinung ist hoflich und das Essen ist sehr gut. Am tag wo wir da Warren bekomne alle gävle ein essliche überraschung gänsefrikasse Als kleine vorspeise. Kan Ebert empfelen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super knuspriger Gänsebraten mit exellenten Beilagen: Grünkohl und Rotkohl vom Feinsten, ebenso die Soße . Es war ein toller genussvoller Abend in wunderbarem weihnachtlichen Ambiente und wir wurden von einem perfekten Service verwöhnt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Tischwunsch aus Reservierung wurde berücksichtigt; aufmerksamer und schneller Service; Gänsebraten von sehr guter Qualität, Beilagen wurden ohne besondere Aufforderung mehrfach angeboten. Insgesamt ein positiver Eindruck.

"Gut"
4/6
Mary C.7 years ago · 2 Bewertungen

The ambience and service were both excellent. I believe all the other guests were locals. I ordered the quail breast salad, which was tasty. Then, I had the season's goose leg special. Unfortunately, the good leg was quite dry and the sauce was very salty. I was seriously disappointed.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, top Service, nächstes Jahr wieder zur Weihnachtsfeier vielleicht auch zu anderen Gelegenheiten. Gehe schon seit 30 Jahren hin, schon bei den Eltern und es ist genauso gut wie damals.

"Hervorragend"
6/6
Maria Theresia M.7 years ago · 41 Bewertungen

Die kurzfristige Buchung erfolgte ganz unproblematisch. Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs gab es Ente und Gans. Die gewählte Ente war sehr zart, der Knödel locker und fluffig und der Rotkohl bissfest und total lecker. Wir kommen sicher mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, freundliche Bedienung, unser nachgeholtes "Martinsgansessen" war Spitze. Dazu den passenden Rotwein ergab ringsum volle Zufriedenheit. Das Personal war sehr aufmerksam. Dieses Restaurant ist weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, knusprige Gans und sehr aufmerksame Bedienung! Ein Must-have! Es war ein sehr stimmungsvoller Abend. Können wir nur weiter empfehlen. Danke an alle Beteiligten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, propper Sevice und freundlich obendrein. Eine echte Bereicherung, das es so gute Gastmichkeit heute noch gibt. Einheimische und fremde fühlen sich hier wohl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Entenkeule mit den Beilagen war ebenso ausgezeichnet wie das Zürcher Geschnetzelte. Das Filetsteak war gut. Kritikpunkte: der Rotkohl war etwas zu grob geschnitten und es hätten ein paar mehr Pommes frites zum Steak sein können. Aber das ist alles Geschmackssache. Fazit: Sehr freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Wir werden bald wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super toll ... keckeres essen und tolle Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Cadre très sympathique ,cuisine traditionnelle bien élaborée .service plaisant.Une bonne soirée .Restaurant Ebert dans un quartier tranquille au bout du Kudam.Ambiance feutrée ,decor chaleureux parfois cocasse comme cette énorme vache en peinture!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer im Ebert war das Essen sehr gut und die Bedienung sehr freundlich! Wir gehen öfters dort zum Essen, da monatlich tolle Events angeboten werden . Auch die Weihnachtsgansbestellung läuft toll und ist immer sehr lecker mit Klößen , Rotkohl und Grünkohl! Wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente. Qualität und Quantität der Speisen sehr gut. Freundliche Bedienung. Die Schnelligkeit der Bezahlung war an diesem Tag allerdings sehr schleppend, im Gegensatz zu den vorherigen Besuchen

"Hervorragend"
6/6
Christina M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super Service und eine sehr nette Chefin. Wir gehen sehr gerne dort hin. Auch das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Ambiente war auch passend zum Oktoberfest.