Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
ECHT Frankfurt
ECHT Frankfurt Rezensionen

ECHT Frankfurt

International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant ECHT Frankfurt in Bornheim, Frankfurt
Für ECHT Frankfurt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ECHT Frankfurt (34)

Lies, was andere über ECHT Frankfurt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ECHT Frankfurt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ECHT Frankfurt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

34 Bewertungen

5.3/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
516
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Aleksandra B.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder mal ein schönes Erlebnis, im Echt zu speisen. Sehr freundliche Bedienung, beste Qualität der Speisen, gute Weine und ein tolles Ambiente. Das alles trägt eindeutig zum gelungenen Abend bei. Ein kleiner Minuspunkt - es war oben ein wenig zu warm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und schmackhaftes Essen sowie ein sorgfältig ausgewähltes Speisen und Getränkeangebot. Kundenorientierer und sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert für einen gemütlichen Abend! Der angegebene Wunsch bei der schriftlichen Tischreservierung eine ruhige und kuschelige Ecke sowie ein wenig dekorierter Tisch für ein besonderes Ereignis wurde wohl vergessen oder nicht umgesetzt. Schade! Eher ein Tisch im Durchgang zu anderen Tischen zugeteilt, wo man regelmäßig gestört oder angeschupst wurde beim durchgehen. Sitzgelegenheiten auf einem wackeligen Hocker für längere Zeit eher unangenehm. Bei längerem sitzen ohne die Möglichkeit sich anzulehen ist dies eher unpassend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echt toller Laden! Perfektes Essen, supernetter Service und wohltuend schönes Ambiente. Wir kommen gern wieder :)

"Hervorragend"
6/6
nadine d.7 years ago · 1 Bewertung

Super ist das mit der online Reservierung . Klappt super 👍 das Restaurant war super Preis Leistung in der gehobenen Klasse. Kann man nicht meckern . Das Essen macht sehr viel Spaß . Nette Bedienungen und sehr zuvorkommend . Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön, sehr nette Bedienung und Essen (Tapas) waren durchschnittlich gut, allerdings hatte ich kein Steak, kann dies somit nicht bewerten, soll aber sehr gut sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, ausgewogene Karte (für jeden etwas), sehr schöne Ambiente - tolles "Draussen" bei schönem Wetter - und dies alles zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Außenbereich ist sehr schön. Die Bedienung war sehr nett und ich komme auf jeden Fall nochmal wieder ins ECHT.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stillvoll eingerichteter verwinkeltes Lokal. Das Essen war sehr gut. Das Preisleistungsverhältinis passt, auch wenn einige Getränke, wie die grosse Flasche Wasser, etwas günstiger sein dürfte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, die Küche ist gehoben (die Preise dementsprechend) aber man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendetwas abgehoben wäre. Die Karte ist klein aber die Gerichte extrem lecker. Der Service war überragend und das Ambiente ist sehr gemütlich. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, nettes Personal, hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Aleksandra B.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen - die Empfehlung des Hauses hat sich richtig gelohnt und gute Weine. Wir waren sehr angetan.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, guter Service, leckeres Essen. Das ECHT ist in jedem Fall einen Besuch wert und ein Geheimtipp in Frankfurt. Wir kommen in jedem Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein durchweg positiver Abend. Es geht los mit einer unkomplizierten Online Reservierung, einer sehr netten und freundlichen Begrüßung im Lokal. Außenbereich und Gastraum stimmen ein auf einen gemütlichen Abend. Die Bedienung ist zuvorkommend, qualifiziert und mit einem herrlichen Humor gesegnet. Das Essen überzeugt mit sehr guter Qualität und war einfach lecker. Preis- Leistungsverhältnis sind absolut stimmig. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolle ambiente, tolle music, gutes essen und nettes personal. hat super gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend in super entspannter Atmosphäre. Das Fondue war sensationell, genau so wie der Wein. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, besser am Wochenende reservieren da ziemlich voll, ein wenig eng die Tischreihung um privates zu besprechen :), das man sein Essen selbst grillen kann ist ne pfiffige Idee

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service! Gutes Essen. Besonders gefiel mir aber die schummrige Beleuchtung und dadurch etwas gemütlichere und intimere Atmosphäre. Emphielt sich für einen Abend mit engen Freunden oder ein Date.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, Sitzgelegenheiten gewöhnungsbedürftig, Essen sehr gut wenn auch etwas länger darauf gewartet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön, etwas gedämpftes Licht, Kerzenschein. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen schmeckte prima und die Mengen waren gut. Preislich im gehobeneren Segment, aber auch gerechtfertigt. Für die Raucher gab es einen separaten, gemütlich eingerichteten Raucherraum ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend - super Bedienung - angenehme Atmosphäre - wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, tolle Location, gutes Publikum...jederzeit gerne wieder!! Ohne Reservierung wird es jedoch schwierig werden spontan einen Tisch zu ergattern. Eine echte Empfehlung und wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Ambiente, interessante Gerichte und Menüs! Kleine Abzüge am Service; Weißwein war warm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich auf verschiedenen Ebenen und vielen Kerzen. Super Service und hervorragendes Essen. Spannende vegetarische Gerichte, liebevoll präsentiert und nicht zu große Portionen. Komme gerne wieder, auch wenn es ein etwas längerer Fußmarsch ist von der U-Bahn Station.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netes Lokal, aufmerksame Bedienung. Parkplatz schwer zu finden. Da der größte Teil der Speisen am Tisch gebraten wird, riecht es recht streng und die Klamotten kommen um eine Wäsche kaum rum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Bedienung aufmerksam und freundlich. Hervorzuheben sind die vielen vegetarischen Varianten zu Fleischgerichten. Perfekt für einen gemeinsamen Abend von Fleischfreunden und Vegetariern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist unglaublich gemütlich und wunderschön. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch. Das Essen war lecker, frisch, die Portionen groß und das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Für Veganer, Vegetarier und Allesesser geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung im Echt ist aufmerksam, das Ambiente ist toll (renoviertes Fachwerkhaus mit weiß gestrichenen Balken, 2-stöckiges Gebäude, Essen schmeckt hervorragend, komme auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, war aber etwas eng. Die Bedienung scheint nicht gelernte Fachfrau zu sein, beim abräumen hat sie fast auf mir gelegen - ich habe währenddessen weiter gegessen. Aber würde wieder hin gehen, das essen war klasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Käse-Fondue war lecker und die Atmosphäre sehr gemütlich! Kann es empfehlen! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wunderschöne, stillvolle Location! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, das uns (einzige Minuspunkt) sofort geduzt hat. Fand ich aber nicht so schlimm... Toll fand ich die dezente Pianomusik! Live! Wir hatten die Grill-Platte für zwei auf dem heißen Stein. Alles frisch und sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Phantastisches Essen und sehr freundlicher Service. Besonders das Echt Steak ist wärmstens zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine echt guter und angenehmer Service.

"Sehr gut"
5/6
Annette W.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, gutes Essen ! Im oberen Stockwerk ist es angenehmer zum Sitzen, urige Schrägen und Wände. Das Bio Fleisch ist äußerst empfehlenswert !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Bedienung war super gut. Leider war zum Käsefondue 2 x der Rechaud zu erneuern - der Käse war folglich etwas fest. Ansonsten super-lecker! Komme wieder.