Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
echtasien - Blankenese
echtasien - Blankenese Rezensionen

echtasien - Blankenese

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant echtasien - Blankenese in Blankensee, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu echtasien - Blankenese (411)

Lies, was andere über echtasien - Blankenese denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über echtasien - Blankenese, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an echtasien - Blankenese gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

411 Bewertungen

5.5/6

411 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6246
5128
421
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 1 Bewertung

sehr teuer sehr lecker - wirklich tolles Sushi und superfreundlich aber sehr teuer. zwei erwachsene 1 kind - 80 EUR bezahlt - trotzdem kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.6 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal. Wir hatten eine grosse Sushiplatte die durchweg sehr lecker war. Auch die optische Darbietung fand ich sehr gelungen. Preisleistungsverhältnis auch sehr fair. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadine H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist schnell gekommen und war wieder mal sehr lecker. Ich hatte das Menü, welches schon seit einiger Zeit leider nicht mehr selbst zusammengestellt werden kann. Das fand ich früher eindeutig besser!

"Hervorragend"
6/6
Mateusz W.6 years ago · 2 Bewertungen

Wer auf der Suche nach dem besten Sushi ist, ist sie genau richtig aufgehoben. Standort in Hamburg hierfür egal. Viel Spaß beim schlemmen!

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und extrem freundlicher Service. Große Auswahl. Das Sushi ist herausragend. Die Preise zur Qualität sind angemessen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Gut"
4/6
Daniel B.6 years ago · 4 Bewertungen

Geschmacklich war es in Ordnung. Die Portionsgröße hat uns sehr gut gefallen. Bedienung war nett, aber langsam. Essen war frisch. Sushi hat uns nicht überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Susann V.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Special Rolls waren super lecker. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit und hübsch hergerichtet. Der Platz war großzügig mit gutem Blick nach draußen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein super Service und ein tolles Essen. Das Sushi ist unschlagbar gut, ganz gleich, ob mit Fisch oder Gemüse. Das Preisverhältnis ist fair.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Qualität, sehr gutes Sushi und perfekt gegrilltes Tuna und Lachssteak. Krosse zarte Ente ohne Festland. Bisher immer sehr lecker. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi von echtasien ist wirklich sehr lecker und seinen Preis allemal wert. Der Hauswein, ein Sauvignon Blanc, passt hervorragend und gehört für mich bei jedem Besuch dazu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, schöne Terrasse, freundliche Bedienung. Somit ein schöner Abend bei gutem Essen in angenehmer Atmosphäre. Nicht günstig dafür gutes Sushi. Wir kommen gerne wieder hierher.

"Sehr gut"
5/6
Anja S.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants ist authentisch asiatisch. Die meisten Gäste wählen Sushi 🍣, welches bestimmt ausgezeichnet ist, so wie es aussieht. Ich hatte ein warmes Gericht, welches mir zwar geschmeckt hat, aber ich sehr nachwürzen musste, damit es einen besseren asiatischen Touch bekam. Alles in allem aber gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ ist das Restaurant immer sehr sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Service ist auch immer sehr nett, vielleicht manchmal ein wenig unfähig aber immer sehr freundlich. Mein Sushi Stammlokal für Abende mit Freunden, für erste Dates.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer aufmerksamer Service und Super Sushi. Mir kam es allerdings so vor, als wenn die Rollen Kleiner waren als sonst? Und ich würde empfehlen evtl mal 1-2 neue Soßen und oder Rollen mit aufzunehmen für Leute die öters kommen wird es sonst allmählich etwas eintönig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Genuss in diesem tollen Restaurant das beste Sushi der Stadt zu essen! Jederzeit wieder gerne. Kann ich immer wieder reinen Gewissens weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und angenehmes Ambiente. Es gibt sehr viele auch unbekannte Sushi Variationen so das sich ein mehrfacher Besuch durchaus lohnt. Die Bedienung ist nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Köstlich. Hier kann man nichts falsch machen. Es schmeckt einfach immer. Gönne mir ein paar Rollen relativ regelmäßig und gehe nirgend anders mehr hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweiten mal bei Echtasien in Blankenese und können es garnicht oft genug wiederholen, Service 1a, Essen 1a und das Ambiente stimmt auch. Einfach sehr gute Qualität.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sebastian H.6 years ago · 1 Bewertung

Es dauerte viel zu lange! 90 Minuten bis das Essen kam. Auch eine Flasche Wasser die wir bestellt hatten, kam nie. Die Suppe zum Mittagstisch war ungenießbar

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen ! Schicke Einrichtung. Klein aber fein. Das Sushi ist wirklich sehr zu empfehlen. Das ist seinen Preis wert.

"Hervorragend"
6/6
Darren R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi war wirklich richtig gut und lecker. Die Bedienung freundlich und schnell. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder ims Echt Asien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter Servie und eine gute Qualität zeichnen dieses Restaurant aus. Die Platte für zwei hatte die perfekte Größe, allerdings waren auf einigen Sushi für meinen Geschmack etwas zu viel Sauce.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung lief reibungslos. Das Personal ist super aufmerksam und das Essen ist wahrlich legendär. Ich habe bislang nirgendwo besseres Sushi gegessen. Das Restaurant ist klein, d.h. an dem Geräuschpegel sollte man sich nicht stören, die reiche Variation und die Qualität haben mich überzeugt. Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, freundliches, kompetentes Personal. Gute Auswahl, schöne Präsentation. Leider etwas dunkel, wenn man tagsüber da ist, Terrasse im Umbau. Weißwein: Halbtrocken wäre noch klasse. Essen: Die "Mayosoße" über dem Sushi hätten wir nicht gebraucht - schön, wenn man hier selbst entscheiden/dosieren kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, netter Service. Athmosphäre könnte etwas gemütlicher sein. Aber das tolle Essen macht alles wett! Hoffentlich wird die Terrasse bald wieder geöffnet, damit man das Essen auch draußen genießen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität. Freundliche Und Kompetente Bedienung. Außenbereich wird grad renoviert, bin gespannt wie es sein wird. Wir gehen da gerne spontan hin. Abends Reservierung erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Eines der besten asiatischen Restaurants in Hamburg!

"Verbesserungswürdig"
2/6
olaf w.6 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi, sowohl von Quantität als auch von Qualität, weit und breit. Wenn das Restaurant gut besucht ist dauert es manchmal mit dem Service. Gesamt : 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Sushi und freundlicher Service. Die Atmosphäre stimmt, nur wenn es sehr voll, kann die Lautstärke störend sein. Gestern war es moderat

"Sehr gut"
5/6
Christina W.6 years ago · 1 Bewertung

Das sushi war sehr lecker und besonders, der Service war zuvorkommend und freundlich, aber die Atmosphere ist nicht gerade gemütlich. Vielleicht liegt es an der Beleuchtung ?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und super Essen ! Selten so gutes Sushi gegessen .Optisch sehr schön angerichtet . Die ganze Familie kommt wieder. Bis zum nächsten Mal !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war total lecker. Wir würde wieder kommen. Ich kann es nur empfehlen. Das Essen wurde frisch zubereitet. Die angebotenen Gerichte (Sushi-Kombis) waren eine gelungene Entdeckungsreise- alles hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und toller Service - Danke für einen wunderschönen Abend 👍 Wir kommen wieder, weil es für uns und den Anlass ein toller Abend war!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen , top Qualtität , sehr netter Service . Ich würde es immer wieder Besuchen ! Und weiter empfehlen ! Daumen hoch 6 Sterne

"Sehr gut"
5/6
Saskia J.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Sushi war wie immer sehr lecker. Service auch wie immer sehr nett

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut im echtasien. Ich habe Sushi gegessen, mit einer Suppe als Vorspeise und meine Begleitung hat ein warmes Tellergericht ausgewählt. Leider war es im Restaurant extrem fußkalt und wir haben tatsächlich gefroren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The sushi was really good, well done and so taste. A little bit too cold, the heating system could have been a little bit higher. The service was correct

"Sehr gut"
5/6
Ilka M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war eine glatte 1. Leider saßen wir ziemlich vorne am Eingang, wo es sehr zog. Wir kommen aber garantiert wieder, wenn es wärmer ist!!

"Sehr gut"
5/6
Iris D.6 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, leckerers Essen, tob Bedienung, wir kommen ummer sehr gerne!! Die Qualität des Essens ist einmalig und das Ambiente ist sehr nett! Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Michael v.6 years ago · 1 Bewertung

Es gibt leckere vielfältige Sushi Varianten und einen freundlichen Service in legerer Atmosphäre. Die Lage im Zentrum von Blankenese ist gut erreichbar. Insgesamt war es prima !

......