Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Werder
Zentrum
El Bandito
El Bandito Rezensionen

El Bandito

Mexikanisch, Steak, Argentinisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant El Bandito in Zentrum, Werder

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Bandito (9)

Lies, was andere über El Bandito denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Bandito, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Bandito gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
RAHIL S.19 days ago · 3 Bewertungen

Overall a good experience! Love the positive vibes and variety of options in the menu! Worth a try!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und der Service super. Meine Schwester hatte Geburtstag, da gab es am Ende noch ein Geburtstagslied in zwei Sprachen, eine Blume und ein Kugel Eis für den Kleinen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Luise K.a year ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung, schönes Lokal. Wir hatten zu fünft einen sehr schönen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.2 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen. Es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.2 years ago · 1 Bewertung

freundliche schnelle Bedienung, sehr gutes Essen, tolle Cocktails, gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Felix K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen okay. Teilweise wirkt es ein wenig nach Fertigprodukten. Aber günstig und gut gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Annett J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, Essen sehr schmackhaft, einfach perfekt. Wir gehen auf jeden Fall wieder dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Simone N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt,das Restaurant hat eine große Auswahl an Speisen!Es ging sehr schnell ,die Bedienung war sehr freundlich!Werden gern wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Philip H.4 years ago · 1 Bewertung

Typisch mexikanische Gerichte mit beigemischten, kreativen Ideen und Anleihen aus anderen Küchen. Netter, unaufdringlicher Service. Das Essen war sehr lecker und auch die Augen kamen zu ihrem Genuss (das Auge isst ja bekanntlich mit)