Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
El Gaucho am Viktualienmarkt
El Gaucho am Viktualienmarkt Rezensionen

El Gaucho am Viktualienmarkt

Bilder von Restaurant El Gaucho am Viktualienmarkt in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho am Viktualienmarkt (302)

Lies, was andere über El Gaucho am Viktualienmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho am Viktualienmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho am Viktualienmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

302 Bewertungen

5.3/6

302 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6182
570
424
315
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Chunwei Y.8 hours ago · 21 Bewertungen

Ist immer eine gute Erlebnis dort zu verzehren, das nette Personal ist ein plus!

Neu"Hervorragend"
6/6
Vasily G.15 hours ago · 1 Bewertung

everything was perfect, we came on time and our table was waiting for us

Neu"Hervorragend"
6/6
Ekaterina K.a day ago · 1 Bewertung

Everything was great, thank you! The meat is adorable! Highly recommend

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Alexander D.2 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens bewegte sich zwischen einem normalem Steakhouse Standard mit viel Luft nach oben und "würde ich nicht noch mal essen wollen". Der Service ist irgendwie nett aber völlig unprofessionell mit kuriosen Tendenzen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.6 days ago · 14 Bewertungen

Super!!! Vielen Dank für den schönen Abend! Gar-Punkte der Steaks genau getroffen - himmlische Beilagen - und auch unser Lieblingstisch. Wir kommen gerne bald wieder!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Diana W.8 days ago · 2 Bewertungen

Die Ribeyesteaks waren heute leider nicht die besten Steaks der Stadt. Sides geschmacklos. Erdbeerparfait mit lieblosen Weissbrotcroutons garniert war keine tolle Kombination.

Neu"Sehr gut"
5/6
Monika M.9 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität wie immer, freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt einfach

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ahmet K.9 days ago · 1 Bewertung

Obwohl wir lange im Voraus reserviert hatten, haben wir an einem sehr schlechten Tisch gegessen. Wir haben nicht vor, wieder hinzugehen.

Neu"Schlecht"
1/6
Katharina K.9 days ago · 1 Bewertung

Letztes Mal leider schlecht gewesen Service Katastrophe Essen schlecht Getränke schlecht

Neu"Hervorragend"
6/6
Werner P.10 days ago · 1 Bewertung

Es war von Anfang bis Ende ein Traum. Super Service mit viel Erfahrung und Ahnung. Super beraten worden. Essen war genial. Super Qualität. Gehen gerne immer wieder dort hin wenn wir in München sind

Neu"Hervorragend"
6/6
Alain W.10 days ago · 1 Bewertung

Amazing food - meat 🤩🤩 Very friendly people Very cool ambient

Neu"Hervorragend"
6/6
Regine und Josef F.11 days ago · 1 Bewertung

Wir haben, wie immer, hervorragend gegessen. Der Service war perfekt und sehr freundliches Petsonal. Kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Everton M.11 days ago · 1 Bewertung

All great, service and food!!! We loved it so much!

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne A.12 days ago · 1 Bewertung

Fleischqualität für den Preis echt nicht OK. Service so lala.

Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.13 days ago · 1 Bewertung

Top Service freundlich , Lecker, gute Qualität weiter so Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Karen M.13 days ago · 1 Bewertung

Food and wine was excellent, every aspect. Between three of us we tried two steaks and lots of different sides and all were delicious

Neu"Gut"
4/6
Dani W.14 days ago · 1 Bewertung

Schöne Location, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Fleisch geschmacklich eher durchschnittlich, kam leider nicht in der gewünschten Garstufe.

"Hervorragend"
6/6
Brian A.15 days ago · 1 Bewertung

The Restaurant was great, from the ambience to the food to the service. Everything was perfect!!

"Hervorragend"
6/6
Angie K.16 days ago · 1 Bewertung

sehr Freundliches Personal. das essen war super .wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Noah B.17 days ago · 1 Bewertung

Zum zweite Mal dort und wieder hervorragend gegessen. Klare Weiterempfehlung!

"Durchschnittlich"
3/6
Aschkan R.18 days ago · 1 Bewertung

Wir geben dem El Gaucho eine zweite Chance irgendwann! Bis auf das Steak war alles hervorragend. Wir waren schon in vielen Steakhäsern auf dieser Welt, aber gemessen am Preis und Empfehlung, war das 800g Ribeye aus Argentinien, das schlechteste Stück Fleisch, das wir in einem Restaurant dieser Kategorie gegessen haben, schade! Wir kommen trotzdem noch einmal wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia B.19 days ago · 1 Bewertung

Mein Geburtstag wurde hier zum Highlight! Wir wurden so nett umsorgt. Danke!! Essen war wie immer hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.20 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, insbesondere die Spezialität des Hauses, das 600 gr. Butchers Cut. Ambiente schön, aber nicht aussergewöhnlich. Gute Weinempfehlung. Bei meinem Kollegen wurde die falsche Vorspeise serviert, Service hat aber top reagiert und für Ausgleich gesorgt.

"Sehr gut"
5/6
Svenja H.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche & aufmerksame Bedienung sowie super Weine!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kathrin L.22 days ago · 2 Bewertungen

Wir haben leider sehr lange auf das Essen gewartet. Der Service war überfordert. Nach der anfänglichen Bestellung, gab es keine weitere Nachfrage bzgl. Getränken etc. wir haben dann eine Flasche Wasser getrunken, einen Vorspeise und Hauptgang gegessen, danach um die Rechnung gebeten. Das Essen was wie immer gut. So schnell werden wir nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Harald U.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter. Erstklassiges Fleisch. Einen tollen Tisch erhalten, haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria Z.23 days ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, gute Getränke und ein wirklich aufmerksames und Nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.25 days ago · 1 Bewertung

Guter Wein + gutes Fleisch + guter Service. Waren alle sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ronja B.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service und sogar eine Überraschung für das Geburtstagskind… immer wieder ein Besuch wert.

"Gut"
4/6
Angelika E.a month ago · 1 Bewertung

Für dieses Preislevel im Gesamtpaket vielleicht ein bisschen mehr erwartet. Fleisch war aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
André B.a month ago · 1 Bewertung

Ein Erlebnis der Extraklasse: Köstliches Essen und Hervorragender Service Ein besonderer Abend in einem exquisiten Restaurant bot nicht nur köstliche Gerichte, sondern auch einen herausragenden Service. Das gedämpfte Ambiente und das freundliche Personal schufen eine einladende Atmosphäre. Jeder Gang war ein Kunstwerk der Kochkunst. Der Service war professionell, aufmerksam und freundlich. Das Team arbeitete harmonisch zusammen, um jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Insgesamt war es ein kulinarisches Highlight, das lange in Erinnerung bleiben wird. Ich komme wieder. :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ulrich v.a month ago · 1 Bewertung

Service okay, Tisch nicht gut, Wein mittelmäßig, Steak im steakhouse nicht wie gewünscht Medium sondern rare, kein neues Fleisch bekommen sondern wurde wieder auf den Grill gelegt, ganz schlecht, Wein nicht gut

"Hervorragend"
6/6
Nils S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, gute Menüempfehlung - Fleisch erstklassig zubereitet. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dimitrios C.a month ago · 2 Bewertungen

A great restaurant, highly recommended for those looking for a quality steakhouse

"Sehr gut"
5/6
Simon W.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Mal :)

"Hervorragend"
6/6
Heiko E.a month ago · 1 Bewertung

Es war ( Service, Essen, Getränke) alles prima. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike V.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben es insgesamt genossen, hervorragendes Essen, toller und freundlicher Service, reelle Preise. Minuspunkt: Wir hatten 2 Wochen vorher reserviert und bekamen zu viert trotzdem nur einen suboptimalen etwas zugigen Hochtisch direkt neben dem Eingang, vor dem natürlich ausgiebig geraucht wurde. Na, irgendwas ist immer.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried K.a month ago · 4 Bewertungen

Super Steakhouse, immer ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen, Top!

"Gut"
4/6
Andreas B.a month ago · 1 Bewertung

Leider haben wir 1,5 Stunden auf unser Steak gewartet. Aber der Kellner war mega freundlich und die Qualität gut

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a month ago · 8 Bewertungen

Service und Bedienung sehr zuvorkommend, zum nachfragen weiterer Wünsche oder Nachschenken der Gläser wäre zeitlich noch Luft nach oben. Das Steak war absolut perfekt auf der gewünschten Garstufe serviert und sehr geschmackvoll.

...