Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
El Perro
El Perro Rezensionen

El Perro

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant El Perro in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Perro (396)

Lies, was andere über El Perro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Perro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Perro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

396 Bewertungen

5.3/6

396 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6218
5120
430
312
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Birgit F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich toll! Immer wieder gerne! Toller Service und wirklich tolles Essen!!!

"Gut"
4/6
Marina Z.4 years ago · 11 Bewertungen

Schmeckt sehr lecker....jedoch muss man auf den Kellner (also auch auf das essen u d Getränke) schon sehr lange warten.

"Sehr gut"
5/6
Torsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich/wir kommen wieder , einen schönen, leckeren Abend haben wir verbracht 👍

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 years ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend! Wir haben wieder sehr lecker gespeist

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder cooler Laden und sehr lecker! Super Tapasbar und authentisch

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente und nette und zügige Bedienung. Etwas laut aber dadurch hat man bei Gesprächen etwas Privatsphäre obwohl man recht eng neben anderen Gästen sitzt. Das Angebot an Speisen trifft unter Anderem mit Muscheln, Kalmaren, Thunfisch und Lamm meinen Geschmack und meine Erwartungen an ein spanisches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Klaus N.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer super lecker und aufmerksamer Service. Gerne demnächst wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan W.5 years ago · 1 Bewertung

sehr kleine Portionen, im vergleich zu anderen Spaniern in München teurer und kleinere Portionen, mittelmäßige Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Walter Y.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung! Nette Leute. Leckeres Essen. Wir hatten Spaß! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Lissy S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Service, top Ambiente - immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Christina L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckere Tapas und Paella. Wir kommen wieder...

"Sehr gut"
5/6
Anke K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima bis auf einen sehr betrunkenen Wies'n Heimkehrer ...der vom Stuhl gegen unseren Tisch fiel

"Hervorragend"
6/6
Iina L.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker tapas :) Die Bediedung fande ich auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter Service, schön eingerichtet, etwas eng

"Hervorragend"
6/6
Steven K.5 years ago · 22 Bewertungen

Netter Service Gutes Essen Wir freuen uns aufs nächste mal. :-)

"Hervorragend"
6/6
Sean L.5 years ago · 1 Bewertung

Super good, warm staff, can only recommend to everyone else

"Hervorragend"
6/6
Anke K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie viele Restaurants laut, aber sehr zu empfehlen, freundlichst, lecker.

"Hervorragend"
6/6
Marlies S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und erstklassige Bedingung! Topp! Besser geht’s nicht! Dankeeeeeee

"Hervorragend"
6/6
Bianca D.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren schon länger nicht mehr da - viel zu lange, denn es war wieder mal sehr lecker, gemütlichlich und ein rundum gelungender Abend

"Hervorragend"
6/6
Andre H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, netter Aussenbereich, schnelle und aufmerksame Bedienung! Wir kommen wieder! danke

"Hervorragend"
6/6
Günter H.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr nette bedienung,generell guter service und sehr leckere frische tapas

"Hervorragend"
6/6
Steven K.5 years ago · 22 Bewertungen

Alles super gewesen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, aber der Service läßt zu wünschen übrig. Für das Preisniveau ist der Service zu langsam (15 min für Getränkenachbestellung, 30 min zum Bezahlen)

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, toller Gastwirt, rundum zufrieden und kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ralph D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tapas waren sehr gut, es wäre besser die Salate einzeln anzurichten, damit sie sich nicht zusehr vermischen

"Hervorragend"
6/6
Irina B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Leckeres Essen und schöne Atmosphäre... immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Friedrich S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team im Service, Mega Koch, Preis Leistung angemessen, immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.5 years ago · 1 Bewertung

My wife and me loved it. Any time again Thanks

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Service hervorragend..... Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Sehr zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
K. G.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen und gute Atmosphäre. Tapas kann man empfehlen... K.

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, gute Weine und netter Service... was will man mehr? Wenn man ruhige Gespräche führen möchte ist es etwas schwierig da recht laut. Dies gehört aber in eine spanische Bar/Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Hana H.5 years ago · 140 Bewertungen

Der Geschmack der Speisen war suuuuper, preislich auch sehr in Ordnung, anfangs lief es mit dem Service zwar nicht so rund, aber wir versuchen’s mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam H.5 years ago · 1 Bewertung

Schön gestaltetes Restaurant. Sehr authentisch. Leckeres Essen. Immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 1 Bewertung

very nice good Spanish food friendly service lovely, good seating

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben unseren Besuch sehr genossen

"Gut"
4/6
Pink S.5 years ago · 1 Bewertung

Service war heute unterbesetzt aber Tapas und Wein waren gut !

"Sehr gut"
5/6
Ulli W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung klappte einwandfrei und auch hat das personal sich bemüht uns noch einen Tisch draussen zu geben, obwohl wir sehr kurzfristig reserviert hatten. Das Lokal ist stets gut besucht, die Bedienungen haben alle Hände voll zu tun, aber waren trotzdem sehr freundlich und flink!

"Hervorragend"
6/6
Eva P.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphere was great. The food and wine was delicious and the staff was charming!

"Sehr gut"
5/6
Ralph B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir hatten das Tapd Menü und es war gut und reichlich

......