Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
El Perro
El Perro Rezensionen

El Perro

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant El Perro in Haidhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Perro (383)

Lies, was andere über El Perro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Perro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Perro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

383 Bewertungen

5.3/6

383 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6212
5113
430
312
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr angenehmes Ambiente, komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Anne M.5 years ago · 51 Bewertungen

Alles in allem, war es ok. Leider saßen wir draußen auf der Seite zur Küche, was so schon laut ist, aber wenn die Köche sich streiten ist es mega unangenehm!!! Leider hat uns das Essen auch nicht ganz überzeugt. 3 Dateln und 3 Pflaumen im Speck für 7,50 € ist echt schon unverschämt. Und die Kroketten mit einer Senfsauce war auch nicht mein Ding. Dafür waren die Kartoffelecken sehr gut und die Piementos reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, ausgezeichnetes Essen, super Service. Leider recht laut da es sehr gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Jose Luis B.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful people and the tapas are very good. Probe it

"Gut"
4/6
Constanze G.5 years ago · 5 Bewertungen

Schöne Location, typischerweise für einen Montagabend recht ruhig,- daher kann ich den Lärmpegel nicht wirklich beurteilen. Der Service war präsent, wenn auch nicht gerade leidenschaftlich oder mit Freude dabei. Das Essen im Anbetracht der sonstigen Tapasbar-Preise sehr fair (6er Kombi aus der kalten Theke sehr zu empfehlen!) und die Albóndigas wirklich außergewöhnlich. Jedoch hatten sowohl meine Begleitung als auch ich danach ein sehr unangenehmes Völlegefühl, obwohl wir wahrlich nicht übermäßig viel gegessen haben. Insgesamt also OK, aber kein Muss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr nette Atmosphäre, alles ganz easy & relaxed 😎

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beste Paella die ich je hatte !! Super nettes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren total begeistert von der Qualität des Essens und dem Ambiente. Teilweise war es recht laut, was ich mir für eine Unterhaltung in größerer Gruppe etwas schwierig vorstelle, zu zweit ging es aber. Der Laden war bumsvoll, die Bedienung teilweise etwas verplant aber dafür umso sympathischer und wir haben uns rundum gut umsorgt gefühlt. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kaoru O.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent experience. Good atmosphere. Kind service. Convenient place. A bit tight space.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal und tolles Essen leider etwas laut gehen trotzdem wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Birgitta B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und prompte Bedienung, alles prima

"Sehr gut"
5/6
Alessa E.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist fantastisch! Service schnell! Nur die Lautstärke trübt das Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Ute G.5 years ago · 23 Bewertungen

Athmosphärisch wie ein Kurzurlaub in Spanien, sehr gut zubereitete Tapas, fein gewürzt mit Cumin und Koreander. Wunderschön das weiche Licht im Lokal, die Keramikfliesen, die Wandgestaltung..., alles sehr anheimelnd. Dazu ein aufmerksamer Service. Reservierung hat mit Quandoo gut funktioniert! Und es war auch kein Problem, zunächst noch an der Theke ein paar Tapas zu essen, bevor auch die letzte Freundin da war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und extrem nette Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Véronique M.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Essen und Servie einfach perfekt! 😁 Beim nächsten Besuch in München kommen wir gerne wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Flavius H.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice tapas bar, not 100% authentic but almost like in spain. Does the hob in munich though 😊 Really to recommend !

"Sehr gut"
5/6
Christin B.5 years ago · 4 Bewertungen

War ein netter Abend mit leckerem Essen!! Gerne wieder. Sehr zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Urlaubsfeeling in München! Entspannter Abend mit lieben Freundinnen!

"Hervorragend"
6/6
Annalena R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service - Lediglich die Tische könnten etwas mehr Abstand vertragen..

"Hervorragend"
6/6
Alice S.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, schönes Ambiente, netter Service. Meine Freunde und ich treffen uns immer wieder gerne im Perro...

"Hervorragend"
6/6
Mehrzad S.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse spanische Speisen, super nette Bedingung und service! Kann ich nur empfehlen! Auch für Familien mit Kinder geeignet! Eben Spanisch!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid D.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr schönes, urig spanisches Ambiente und leckere Tapas. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Panagiota R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Service , leckeren Spezialitäten , angenehme Atmosphäre!! Man hat das Gefühl , dass wo anders in Spanien und nicht in München ist !! kann ich auf jeden Fall jedem weiter empfehlen !!!!! 😁

"Hervorragend"
6/6
Thomas Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswerte authentische Tapas , nächstes mal wieder wenn ich in München bin

"Hervorragend"
6/6
Tanja F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, Tapas super lecker und auch der Service war sehr sympathisch!

"Sehr gut"
5/6
Tina S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, Service und Hauswein waren wunderbar wie immer....auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Emel K.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht gut fand ich, dass die 12 Tapas (Tapas Menü) auf einem nicht sehr großen Teller nebeneinander serviert wurden. Aber die warmen Tapas waren klasse!!!!

"Hervorragend"
6/6
Felix Y.5 years ago · 1 Bewertung

very good expirence and good food! nice place to go with friends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great! Very good food, nice service. We will visit again.

"Hervorragend"
6/6
Leena O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nett! Tapas und Wein waren lecker. Jederzeit wieder. Danke euch!

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Koch mag koriander ich nicht. Aber weiter empfehlen kann man es sehr

"Sehr gut"
5/6
Stephan R.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes und authentisches Restaurant, das schon lange am Platz ist. Dprt hatte ich auch vor 15 Jahren schon eine schöne Zeit. Das essen ist top und variantebreich, der Service aufmerksam und das Ambiente wie in Barcelona :-)

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.5 years ago · 2 Bewertungen

Most authentic Spanish meal out we’ve had in Germany. Classic tapas dishes beautifully executed, quality wines at reasonable prices. Will definitely be back.

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker & der Service sehr freundlich, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Nedzad P.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und köstliche Tapas immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Natalie E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, tolles Essen, normale Preise und verhältnismäßig große Tapasportionen - wir kommen garantiert wieder und können einen Besuch somit nur empfehlen! Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Hochwerties essen, keine Standard-Tapas, netter und schneller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top. Wir empfehlen das Il Perro gerne weiter. Für weitere Informationen einfach die Homepage checken.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir, Paar, Ende 20/ Anfang 30, waren rundum und mit allem absolut zufrieden! Essen war sehr lecker, der Service war lasse und das Ambiente war stimmig. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Marina B.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wenn wir in München sind besuchen wir das El Perro , da es zu unserem Lieblingslokal geworden ist. Essen super, Bedienung lässig einfach toll.

......