Bewertungen für El Puro

Prenzlauer BergSteak
Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6522
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.1/686
Restaurant Asador

16 Bewertungen für El Puro

Sieh dir hier Bewertungen zu El Puro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Puro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei schönem Wetter draußen gesessen. Schöne Gegend, um Menschen zu beobachten.Alles super bis auf die Pfeffersauce. Lieber den Strauß mit den grünen Bohnen wählen. Kellner flott und nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist mir sehr gut gefallen. Lecker Steaks und freundlicher Kellner. Wir kommen gern wieder und können das Restaurant gerne weiter empfehlen. Der Service war neu, aber sehr nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Conny N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war super nett - das Essen war echt kecker, gut gewürzt und reichlich-der Service unglaublich freundlich schnell und kompetent. Der Wein gut gekühlt. Wir kommen sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, große Portionen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank für diese positive Erfahrung in Ihrem Restaurant.

"Großartig"
5/6
Franziska S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das El Puro ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Begrüßung fiel sehr freundlich aus. Mehrmals kam man an unseren Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war gut, dass Filetsteak, wegen dem wir dieses Restaurant ausgesucht hatten, war zart und saftig und nach Wunsch gegart. Zum Abschluss gab es einen leckeren Schnaps. Die Musik war angenehm unaufdringlich und die Räumlichkeit nicht überlaufen. Einzig eine Beilage kam etwas verspätet. Ansonsten wirklich ein schöner, genussvoller Abend im El Puro.

"Großartig"
5/6
Holger r.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Der Service war umwerfend, ein echter "makedonischer" Nachfahre Alexander des Grossen hatte immer ein Auge auf leere Teller oder Gläser und immer ein nettes Wort parat, sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Das Essen war frísch und lecker, einzig die Bratkartoffeln waren nicht so nach unserem Geschmack, halt Geschmackssache. Das Fleisch, Rib Eye Steak und ein gemischter Teller waren vorzüglich zubereitet, zart und schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Noreen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, alles sauber, stilvolle Einrichtung, sehr freundliches Personal. Steak war super, das Schweinefilet etwas trocken. Cocktails waren sehr lecker. Preise liegen im guten Mittelfeld. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörn K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens, von der online-Platz Bestellung über die oberfreundliche Bedienung bis hin zum erstklassigen essen alles super gerne wieder, und preiswert war es auch noch! vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, frisch zubereitetes und geschmackvolles Essen , gerne wieder, ein schönes Flair und saubere Toiletten, es ist sehr zu empfelen

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, guter Wein, nette Atmosphäre und der Service wie immer hervorragend. Komme immer wieder sehr gerne hierher. Und die online Reservierung hat auch super geklappt