Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
El Puro
El Puro Rezensionen

El Puro

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant El Puro in Prenzlauer Berg, Berlin
Für El Puro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu El Puro (16)

Lies, was andere über El Puro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Puro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Puro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

16 Bewertungen

5.6/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker lecker! ich glaube das Restaurant gibt es an diesem Standort nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei schönem Wetter draußen gesessen. Schöne Gegend, um Menschen zu beobachten.Alles super bis auf die Pfeffersauce. Lieber den Strauß mit den grünen Bohnen wählen. Kellner flott und nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essensqualität passabel; Bedienung weniger aufmerksam...Essensqualität passabel; Bedienung weniger aufmerksam...Essensqualität passabel; Bedienung weniger aufmerksam...Essensqualität passabel; Bedienung weniger aufmerksam...Essensqualität passabel; Bedienung weniger aufmerksam...Essensqualität passabel; Bedienung weniger aufmerksam...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist mir sehr gut gefallen. Lecker Steaks und freundlicher Kellner. Wir kommen gern wieder und können das Restaurant gerne weiter empfehlen. Der Service war neu, aber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super nett - das Essen war echt kecker, gut gewürzt und reichlich-der Service unglaublich freundlich schnell und kompetent. Der Wein gut gekühlt. Wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, individuelle Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt, Fleischqualität erstklassig, Salat frisch. Den Wein konnten wir probieren, bevor wir ihn bestellten. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches kleineres Restaurant und nicht so laut und eng. Sehr nette, gute und schnelle Bedienung und super leckeres Essen. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das El Puro ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Begrüßung fiel sehr freundlich aus. Mehrmals kam man an unseren Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war gut, dass Filetsteak, wegen dem wir dieses Restaurant ausgesucht hatten, war zart und saftig und nach Wunsch gegart. Zum Abschluss gab es einen leckeren Schnaps. Die Musik war angenehm unaufdringlich und die Räumlichkeit nicht überlaufen. Einzig eine Beilage kam etwas verspätet. Ansonsten wirklich ein schöner, genussvoller Abend im El Puro.

"Sehr gut"
5/6
Annegret W.7 years ago · 2 Bewertungen

Schlichte Atmosphäre, an einem Sonntag Abend war nicht viel los, aber trotzdem leckeres Essen mit recht großen Portionen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Vegetarier allerdings nicht sehr viel Auswahl- Steakhaus eben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, frisch zubereitetes und geschmackvolles Essen , gerne wieder, ein schönes Flair und saubere Toiletten, es ist sehr zu empfelen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, große Portionen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank für diese positive Erfahrung in Ihrem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einRib-Eye-Steak und ein Lammfilet und waren hellauf begeistert. Das Fleisch zerging auf der Zunge, der Service - super, angenehme Atmosphäre - jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, von der online-Platz Bestellung über die oberfreundliche Bedienung bis hin zum erstklassigen essen alles super gerne wieder, und preiswert war es auch noch! vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Holger R.7 years ago · 14 Bewertungen

Der Service war umwerfend, ein echter "makedonischer" Nachfahre Alexander des Grossen hatte immer ein Auge auf leere Teller oder Gläser und immer ein nettes Wort parat, sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Das Essen war frísch und lecker, einzig die Bratkartoffeln waren nicht so nach unserem Geschmack, halt Geschmackssache. Das Fleisch, Rib Eye Steak und ein gemischter Teller waren vorzüglich zubereitet, zart und schmackhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, alles sauber, stilvolle Einrichtung, sehr freundliches Personal. Steak war super, das Schweinefilet etwas trocken. Cocktails waren sehr lecker. Preise liegen im guten Mittelfeld. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, guter Wein, nette Atmosphäre und der Service wie immer hervorragend. Komme immer wieder sehr gerne hierher. Und die online Reservierung hat auch super geklappt