Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Eliniko
Eliniko Rezensionen

Eliniko

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Eliniko in Südstadt-Bult, Hannover
Für Eliniko gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Eliniko (120)

Lies, was andere über Eliniko denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eliniko, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eliniko gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

120 Bewertungen

5.4/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
534
410
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal alles sehr schön, lediglich die Aufmerksamkeit der Bedienung lies teilweise etwas zu wünschen übrig, da waren wir hier schon besseren Service gewohnt, auch mit mehr Lächeln und Freundlichkeit.... Ansonsten war das Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn es mehr von diesen Lokalen gebe, würde das Essen noch mehr spaß machen! Die Freundlichkeit der Bedienung und die Atmosphäre sowie die spitzenmäßige Küche. Einfach Top

"Sehr gut"
5/6
Ute K.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, sehr leckeres Menu, sehr netter Service, tolle Atmosphäre. Kein typisch-rustikaler Grieche sondern gehobene Küche und Ambiente (zu fairen Preisen). Einziger Mini-Minuspunkt: Preis für Valentinsmenu war 4€ (pro Pärchen) höher als Werbung auf Webseite und ohne Prosecco, den man uns dann aber trotzdem netterweise spendiert hat. Wir kommen wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Reservierung über Quandoo vorgenommen und eine Bestätigung erhalten . Voller Vorfreude sind wir mit unseren Gästen zum Restaurant gefahren, um einen Geburtstag zu feiern. Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht auf der Reservierungsliste stehen, da die Daten von quandoo immer erst einen Tag später vom Restaurant bearbeitet werden:-(( Auf unsere Verwunderung über ein derartiges Vorgehen, meinte der Kellner, dass wir uns doch denken könnten, dass ein Restaurant an einem Samstag Abend ausgebucht wäre. Genau aus diesem Grund haben wir ja reserviert!!! Fazit: Ein Restaurant mit einem derartigen Problemmanagement ist nicht vertrauenswürdig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein toller Empfang durch das äusserst freundliche Personal, sehr leckeres Essen und eine tolles Ambiente, gern wieder auch in 2017, mein Lieblingslokal in Hannover

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gelungener Abend zu zweit mit sehr gutem Essen und einer sehr freundlichen Bedienung. Das Wohlfühlgefühl beginnt schon bei der netten Begrüßung. Wir werden Wiederholungstäter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen spitze,Bedienung aufmerksam sehr nett und höflich. Der Wein ein Traum das Lokal ist gemütlichund das Prei Leistungsvergältnisstimmt.leider waren kleine Flaschen Wasser nicht mehr da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super. Alles hat gut gepasst. Das Essen war sehr gut und auch der Service war ausgezeichnet. Ich werde jederzeit wieder dot Essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Bedienung jedoch leider aufgrund der Menschenmassen Bahnhofsatmosphäre. Man hat zu der Stoßzeit (20:00) kaum sein gegenüber verstanden. Trotz allem immer wieder gerne zur anderen Zeit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Aber der Service war SEHR unkoordiniert. Wir haben auf alles sehr lange gewartet, die Preise haben nicht gestimmt und die Rechnung war fehlerhaft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend, Eine Nette Bedienung, mit gutem Service , tolles Essen in einem schönen Ambiente. Gerne werden wir wieder hingehen, zum etwas "anderen Griechen ".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre. Hier ist der Kunde König. Leckerer Grüß aus der Küche. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die freundliche und aufmerksame Bedienung fand zwischendurch noch etwas Zeit, mit uns über Kreta zu plaudern. Das Schweinefilet war sehr schmackhaft, sehr gut gewürzt und die Portion reichlich bemessen. Eine angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Meike K.7 years ago · 18 Bewertungen

Sehr leckeres Essen -Delta Teller mit Pommes und die Nudeltaschen... die Vorspeise des Tages (Ziegenkäse) war wirklich empfehlenswert. Der Service war sehr nett und aufmerksam (weitere Getränke etc).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr toller Abend mit Freunden und Familie. Die gastronomischen Fähigkeiten wurden wieder bestens erfüllt . Nochmals unsere Empfehlung an den Küchenchef. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, super essen und top service, best grieche in town

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Super nettes Personal sehr hilfsbereit zuvorkommend, witzig. Das Essen ist eine Wucht. Insbesondere die Leber! Sehr angenehme Atmosphäre und wohlfühlklima. Wir freuen uns auf das nächste Mal !

"Hervorragend"
6/6
Philip P.7 years ago · 4 Bewertungen

Einfach großartig. Super Service, tolle Atmosphäre wunderbares Essen! Die Angestellten nett zuvorkommend. Immer wieder gerne! Und die Tischreservierung über die App hat wieder toll funktioniert. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von neun Personen und einem Baby. Der Tisch war günstig für uns gewählt, so dass wir keine Probleme mit dem Kinderwagen hatten. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und das Essen sehr lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes und Essen sehr zuvorkommender Service. Wir kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Gutes Essen, guter Service und guter Wein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet. Sehr guter Service und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett mit Freunden hier zu speisen und einfach sich gut zu fühlen ! ! ! ! ! ! ! ! 1 !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, super Service, sehr gutes Essen und guter Wein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Valentinstag dort. Somit war klar, dass alle Tische ausgebucht waren. Die Kellner hatte ganz schön zu wirbeln, blieben aber dennoch ruhig und freundlich. Der Chef setzte sich (als es ruhiger wurde) auch zum kurzen Gespräch mit an einige Tische. Essen war wie immer hervorragend, Mannschaft super nett, freundlich und lustig. Atmosphäre ist sehr einladend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super Service.Es war ein entspannter Abend. Ich kann das Eliniko nur weiter empfehlen. Gute Beratung durch Bedienung , einfach Klasse .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (gute Qualität, frische Zutaten), sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr nettes Personal, bei schönem Sommerwetter haben wir draußen gesessen, es war so schön dass die Straße nicht mal gestört hat. Wir waren zum ersten mal dort aber bestimmt nicht zum letzten mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und guter Service, vielen Dank ;) kann man weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und besonders aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war sehr nett, das Essen war gut. Zudem wussten die Bedienungen über den Wein bescheid, der angeboten wurde und konnte uns beraten. Neben der Speisekarte gab es auch einige Tagesgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Jochen B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Service-Mitarbeiter, Speisen sehr lecker Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gudrun S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Service und wieder einmal sehr leckeres Essen! Dieses Restaurant gehört nach wie vor zu meinen Favoriten in Hannover!

"Hervorragend"
6/6
Philip P.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Service einfach nur großartig👍 Schöne Atmosphäre und super freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind durchweg zu empfehlen. Dank der übersichtlichen Speisekarte Ist Frische garantiert. Zuvorkommendes Personal, nett und freundlich. Das ansprechende Ambiete des Restaurants lädt zum Besuch ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente bei geschmackvoll eingerichtetem Lokal die Bedienung war schnell und sehr zuvorkommend das Essen war sehr gut, Fleisch auf den Punkt, gut gewürzt, Gemüse frisch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebe das Restaurant, super toller und schneller Service,aber gestern war der Giros sehr trocken und hell.Mir hat es nicht geschmeckt,was ich aber auch gesagt habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service freundliche Bedienung erstklassiges Lammfilet äußerst empfehlenswert preiswertes Mittagsmenü

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes griechisches Restaurant mit innovativer Küche. Geschmacklich total lecker. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Rundum Klasse und Zufriedenheit. Waren zuletzt mit 6 Leuten dort und allen hat es gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer Abend. Super Essen. Sehr nette Bedienung. Alles top