Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Swisttal
Heimerzheim
Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück
Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück Rezensionen

Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück

International, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück in Heimerzheim, Swisttal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück (21)

Lies, was andere über Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Eli’s Deli - Das Restaurant im Hotel Weidenbrück gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

21 Bewertungen

5.4/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
56
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Robert F.13 days ago · 1 Bewertung

Super schönes modernes Restaurant. Tolles regionales und saisonales Speisenangebot. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Gut"
4/6
Isabel P.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut ind das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Reservierungswunsch - nicht mitten im Restaurant zu sitzen - wurde nicht erfüllt. Nach Nachfrage entstand für uns der Eindruck, dass diese Wünsche in keinster Weise wahrgenommen werden. Die Sitzsituationen/-atmosphäre im Restaurant sind nicht sehr gemütlich und dem gehobenen Preisen nicht entsprechend. Der Restaurantbereich ist nicht sehr gemütlich. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Sarah W.25 days ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente. Gutes Essen. Man merkt das es professionell geführt ist.

"Hervorragend"
6/6
Sophia B.25 days ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal sehr sehr lecker . Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Christa S.a month ago · 1 Bewertung

Nette freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.a month ago · 1 Bewertung

Auf der Durchreise dieses Restaurant gefunden. Tolles Ambiente, sehr netter Empfang. Bedienung 1a. Schnell, stilvoll serviert mit weißen Handschuhen. Essen: Vorspeise- Ziegenkäse und Suppe. Ganz toller Geschmack, selten so gute Vorspeise gegessen. Hauptgang: Rumsteak - butterzart- ein wahres Geschmackserlebnis. Schnitzel- sehr zart, feiner Geschmack. Beilagesalat sehr geschmackvoll. Tolle Weine- 1a. 100% Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Gertrud W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin, höfliches und umsichtiges Personal und sehr sehr leckere Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Der Service, Essen zusammen mit dem Ambiente, sehr gut. Ist zwar preislich etwas teurer, aber das zahlt man gern.

"Sehr gut"
5/6
Alwin K.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir hätten lieber einen Platz an der Fensterreihe oder Wand gehabt. Sitzen ungern in der Mitte. Essen war sehr schmackhaft, Bedienung zuvorkommend, Ambiente top. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Angela F.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war für uns ein angenehmer Abend, wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Manfred K.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hätten uns gewünscht das Essen wäre schöner angerichtet gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Irene N.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant im Hotel Weidenbrück ist wirklich eine 10/10. Das Essen war köstlich, es gab keine langen Wartezeiten, der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein wirklich tolles Restaurant und Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Silke G.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend im angenehmen Ambiente. Das Essen hervorragend und die Bedienung erste Klasse 😊 Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir sehr gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Hristina K.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service und sehr leckeres Essen in einem sehr stilvollen Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Edeltraut B.6 months ago · 1 Bewertung

Ich war mit Freunden bei ihnen und es hat allen sehr gut geschmeckt, ich glaube es werden alle wieder zum Essen kommen.

"Sehr gut"
5/6
Karin W.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Der Service war gut, freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend. Toll war der kleine Eierlikör zum Kaffee oder Espresso. Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Rolf D.6 months ago · 1 Bewertung

weiter so, schöne Grüße an alle, auch von meiner Frau Tanja Driller

"Hervorragend"
6/6
Andrea C.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 12 Personen für eine Familienfeier dort und wir hatten einen perfekten Abend! Das Essen war exzellent, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und jeder hat sich gefühlt als sei er ein Ehrengast! Auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Josef K.a year ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Location. Modern und guter Service. Karte mit regionalen Produkten.

"Hervorragend"
6/6
Alwin K.a year ago · 2 Bewertungen

Wir waren vor 12 h dort, konnten auf Terrasse warten und aßen auch dort bei der herrlichen Sonne. Danach war der Service perfekt. Nettes Gespräch mit Junior-Chefin bzgl. Trubel am Muttertag, wir hatten volles Verständnis für die außergewöhnliche Situation. Kommen gerne wieder, da alles zu einem besonderen Erlebnis macht!!

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz G.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und sehr nettes Personal, Portion mit Spargel hätte etwas größer sein können (2 kleine Filetstücke)