Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Emily
Emily Rezensionen

Emily

Mediterran, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Emily in Eimsbüttel, Hamburg
Für Emily gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Emily (7)

Lies, was andere über Emily denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Emily, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Emily gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

7 Bewertungen

5.9/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre und dazu ist es auch nicht wirklich teuer. Speisekarte nicht überfüllt, allerdings haben wir den Wein nicht probiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Platz draußen, netter Service, hübsche Details in der Deko. Guter Rosé, schöne Wein-Auswahl. Wir hatten Tapas (es gibt spanische und orientalische), die waren ok aber zT etwas zurückhaltend gewürzt. Preis-Leistung ein bisschen hoch, Innen hat es ein wenig muffig gerochen, was aber auch mit dem heißen Wetter Zusammenhängen kann. Würde wiederkommen, dann aber mit Fokus auf Wein und nur ein paar Kleinigkeiten nebenbei (statt wie diesmal Abendessen). Haben und grds wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten hier eine super schöne Auswahl an leckeren Tapas gegessen. Das war einfach nur köstlich! Wir können dieses kleine aber feine Restaurant sehr empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Extrem sympathische Bedienung, mit der wir großen Spaß hatten. Das Essen war sehr lecker und die Weinempfehlung entsprach genau meinem Geschmack. Wir werden jetzt sicher öfter kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Monika E.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen sehr angenehmen, entspannten Abrnd bei gutem Wein und sehr leckeren Tapas verbracht. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, wir kommen bei unserem nächsten HH-Besuch gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war reibungslos. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten ein köstliches Tappas Menü. Mein Favorit waren die Käsebällchen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich, herzlich und eine sehr schöne Atmosphäre. Das Personal ist supernett. Eine kleine aber feine Karte. Das Essen ist sehr lecker. Die Mischung aus Tapas, Mazza und saisonalen Gerichten ist liebevoll ausgewählt.