Bewertungen für Emily

EimsbüttelMediterran, Europäisch, Italienisch
Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Emily Hamburg image 1
Emily Hamburg image 2
Emily Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Emily

Sieh dir hier Bewertungen zu Emily an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Emily gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Don R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre und dazu ist es auch nicht wirklich teuer. Speisekarte nicht überfüllt, allerdings haben wir den Wein nicht probiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten hier eine super schöne Auswahl an leckeren Tapas gegessen. Das war einfach nur köstlich! Wir können dieses kleine aber feine Restaurant sehr empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Extrem sympathische Bedienung, mit der wir großen Spaß hatten. Das Essen war sehr lecker und die Weinempfehlung entsprach genau meinem Geschmack. Wir werden jetzt sicher öfter kommen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr angenehmen, entspannten Abrnd bei gutem Wein und sehr leckeren Tapas verbracht. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, wir kommen bei unserem nächsten HH-Besuch gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Britta H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein schöner Platz draußen, netter Service, hübsche Details in der Deko. Guter Rosé, schöne Wein-Auswahl. Wir hatten Tapas (es gibt spanische und orientalische), die waren ok aber zT etwas zurückhaltend gewürzt. Preis-Leistung ein bisschen hoch, Innen hat es ein wenig muffig gerochen, was aber auch mit dem heißen Wetter Zusammenhängen kann. Würde wiederkommen, dann aber mit Fokus auf Wein und nur ein paar Kleinigkeiten nebenbei (statt wie diesmal Abendessen). Haben und grds wohlgefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich, herzlich und eine sehr schöne Atmosphäre. Das Personal ist supernett. Eine kleine aber feine Karte. Das Essen ist sehr lecker. Die Mischung aus Tapas, Mazza und saisonalen Gerichten ist liebevoll ausgewählt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung war reibungslos. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten ein köstliches Tappas Menü. Mein Favorit waren die Käsebällchen. Insgesamt ein sehr gelungener Abend.