Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Gärtnerplatz
Emmi's Kitchen Yogakantine
Emmi's Kitchen Yogakantine Rezensionen

Emmi's Kitchen Yogakantine

Vegan, Vegetarisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Emmi's Kitchen Yogakantine in Gärtnerplatz, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Emmi's Kitchen Yogakantine (69)

Lies, was andere über Emmi's Kitchen Yogakantine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Emmi's Kitchen Yogakantine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Emmi's Kitchen Yogakantine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

69 Bewertungen

5.5/6

69 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
519
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Martina S.12 days ago · 1 Bewertung

Schöner Biergarten im Hinterhof und sehr leckeres Essen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Roberta M.16 days ago · 1 Bewertung

The place is lovely, the service very good and we all loved our food

"Hervorragend"
6/6
Victor G.24 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Location - besonders draußen im Garten. Das Essen ist immer super lecker - und trotzdem 100 % vegan. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia M.a month ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Essen war lecker, Ambiente sehr angenehm, wurden super schnell bedient und Essen und Getränke wurden uns schnell gebracht.

"Gut"
4/6
Anna B.a month ago · 1 Bewertung

sehr hohe preise, sonst würden wir öfter kommen. am Kaffe und an der Akustik kann man noch optimieren

"Hervorragend"
6/6
Iris P.a month ago · 1 Bewertung

Alles sehr liebevoll. Frühstück war sehr gut. Sehr freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Roxane B.a month ago · 2 Bewertungen

Service sowie Essen waren hervorragend! Auch das Ambiente hat uns sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.a month ago · 2 Bewertungen

Vorab gebucht, Tisch reserviert, Smoothie kam innerhalb 5 Minuten, Bowl lecker.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.2 months ago · 1 Bewertung

super schön und gemütlich sehr freundlicher Service tolles Essen :-)

"Sehr gut"
5/6
Michael M.2 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt ist es ein sehr gutes Café, mit super Service und leckeren Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Christina H.2 months ago · 26 Bewertungen

Vielen Dank für den schönen Vormittag- es ist ähnlich gut wie im Emmis in Giesing 👍

"Hervorragend"
6/6
Jara S.2 months ago · 1 Bewertung

Immer super dort! Essen top, Leute freundlich, Urlaubs-Ambiente :) war schon 100 mal dort

"Hervorragend"
6/6
Lilly E.2 months ago · 1 Bewertung

Das beste was ich je gegessen habe, komme nurnoch dafür nach München

"Hervorragend"
6/6
Johanna U.2 months ago · 1 Bewertung

Alle super nett:) bestes Frühstück seit langen! Das Avocadobrot war super und der latte macciato auch😍

"Hervorragend"
6/6
Petra A.3 months ago · 1 Bewertung

Obwohl ich keine Veganerin bin, finde ich das Essen sehr lecker. Mitarbeiter sind freundlich und das ganze Café sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Lena P.3 months ago · 20 Bewertungen

Süßer kleiner Laden im Hinterhof mit leckeren Gerichten, ggf. auch mit Mittagsangebot.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Café mit super leckerem Frühstück und netter Bedienung. Absolut zu empfehlen. 🩶

"Sehr gut"
5/6
Kerrie S.3 months ago · 2 Bewertungen

Delicious filling breakfast at Emmi’s kitchen. I had the coconut rice bowl, my husband had avocado toast, my son had pancakes and daughter had the bircher muesli…which she can rarely have because she’s dairy free. All was delicious. Service was friendly and nice ambiance in the cafe. Recommended.

"Hervorragend"
6/6
Raphaela H.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Nette Bedienung, Essen kam schnell und war lecker!

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.4 months ago · 1 Bewertung

Alles gut leckeres Frühstück genau so war es da !

"Hervorragend"
6/6
Safaa F.4 months ago · 1 Bewertung

Amazing food we loved it. Cozy place will definitely come back

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles super! Wie hatten sehr sehr leckeres Frühstück und können es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.5 months ago · 1 Bewertung

Fantastisch, die Pancakes waren wieder ein Gedicht, und die Bedienung total freundlich. Wir kommen immer wieder gerne her.

"Sehr gut"
5/6
Sophie K.5 months ago · 1 Bewertung

Habe einer Freundin München gezeigt und der Brunch bei Emmis war der perfekt einstieg. Wir wurden schnell bedient und das Essen war sehr sehr gut und die Portionen auch absolut ausreichend! Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lucie W.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, allerdings waren die Pakcakes so viele und so dick (an sich toll!!) dass die Beerensauce & Toppings für uns deutlich zu wenig waren (ich mag zB auch Ahornsirup nicht so gern und bin aber von der Beschreibung her nicht davon ausgegangen, dass die Sauce für den oberen Pancake reicht und die anderen beiden sozusagen mit Ahornsirup gedacht sind). Die heiße Schokolade war phänomenal! Das scrumbled Tofu war mit ein wenig zu trocken & ich hätte eine frische Beilage (Gurken, Guacamole, o.Ä.) gut gefunden :)

"Sehr gut"
5/6
Rike S.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle pancakes, guter Service und gemütliches Ambiente. Kaffee war auch gut, perfekt zum brunchen

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super liebes Team und kuschlig eingerichtet (:

"Hervorragend"
6/6
Rosa S.6 months ago · 1 Bewertung

The best vegetarian in Munich. I highly recommend it! 10/10

"Sehr gut"
5/6
Inna H.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker! Und der Service war sehr freundlich. Danke

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.a year ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war etwas schwer zu finden. Es wäre schön, wenn das Hinweisschild deutlicher zu sehen wäre.

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, super angenehme nette Atmosphäre, freu mich schon aufs nächste Mal

"Sehr gut"
5/6
Michael K.2 years ago · 6 Bewertungen

Super tolles veganes Frühstück, freundliches Bedienung, gute Auswahl, etwas Wartezeit ist zu rechnen

"Hervorragend"
6/6
Gerald S.2 years ago · 2 Bewertungen

Great vegan place, an absolute recommendation!! We simple love the breakfast

"Hervorragend"
6/6
Nadja K.2 years ago · 18 Bewertungen

Es war ein angehemer Besuch mit leckeren Speisen! Wir hatten zwei Gerichte - Coconut Milk Rice und Falafel Love Bowl. Beide Gerichte waren ser lecker und wurden sehr schnell gebracht. :-) Auch der Macha Latte hat uns geschmeckt. Wir werden nochmals kommen!

"Hervorragend"
6/6
Dana J.2 years ago · 1 Bewertung

Ein veganes Frühstücks-Paradies! Die besten Pancakes, die wir je hatten (vegan oder nicht). Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
CHRISTIAN V.2 years ago · 3 Bewertungen

Immer lecker und freundlich. Guter Kaffee. Komme gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
mary r.2 years ago · 1 Bewertung

Good was very good! Definitely a must visit when you’re in Munich.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.2 years ago · 14 Bewertungen

Soooooooooo lecker!!! Bei dem nächsten München-Besuch, bestimmt wieder ☺️ die besten Pancakes die ich je gegessen habe!!! Yuuuuuummie :-) Einziger Punkt: ich glaube 2 Pancakes würden auch reichen 🙈

"Sehr gut"
5/6
Florentine L.3 years ago · 4 Bewertungen

Die Getränke sind leider alle sehr teuer und es war gestern etwas hektisch

"Sehr gut"
5/6
Sebastian E.3 years ago · 7 Bewertungen

Klasse Frühstück bei dem man im wunderschönen Innenhof sitzen kann.