Bewertungen für Enoteca L'Angolino

CharlottenburgItalienisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.3/6
79 Bewertungen
Enoteca L'Angolino Berlin image 1
Enoteca L'Angolino Berlin image 2
Enoteca L'Angolino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

79 Bewertungen für Enoteca L'Angolino

Sieh dir hier Bewertungen zu Enoteca L'Angolino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Enoteca L'Angolino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
79 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sonia D.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Excellent wine selection, food, and welcoming service. Presenting niche and more known wines for all palates, prices match the quality offered. Simple menu with optimal execution and perfect choice of ingredients as well as combination

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus B.vor 23 Tagen · 3 Bewertungen

Ein nettes kleines Restaurant mit Verkauf von leckerem aus Italien. Sehr zu empfehlen: Die Antipastiplatte für zwei Personen und der hervorragende weiße Häuser in aus Apulien. Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucas W.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Claudio ist die Seele, nicht nur nett, er berät ganz vorzüglich, die Weine sind außergewöhnlich gut! Seit vielen Jahren besuche ich ihn in wechselnder Gesellschaft und wir waren noch nie enttäuscht. Auch die Küche ist ausgezeichnet, der Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen und die Kalbsleber war ein Gedicht! Immer wieder gerne, Bravo Claudio!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Bei L'Angolino kann man wirklich ausgezeichnet essen und trinken. Bereits der Hauswein ist besser als so viele gutklingende, deutlich teurere Angebote anderer Restaurants. Jederzeit empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Michael R.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Tolles Menü in der Eatalian Food Week (entschuldigt die Orthographie, aber das heißt wirklich so). Sarde in saor waren gut (OK, die Sardinen hätten etwas länger im süßsauren Sud liegen und durchziehen können, aber wann bekommt man das schon mal in Berlin?), feine Kalbsleber venezianisch, gelungenes Dessert und ein feiner friulanischer Weißwein. Das Ganze für 20 Euro, aber das war EFW und stand spannenderweise nicht auf der Karte. Die normalen Preise sidn deutlich höher. Sehr nette Bedienung.

"Großartig"
5/6
Monika L.vor einem Monat · 19 Bewertungen

Zum wiederholten Mal dort gewesen. Tische eingedeckt, Stoffservietten , frische Riesenrosen auf dem Tisch. Ein sehr gepflegter Eindruck. Es kommt sofort krosses Brot, leckeres Olivenöl steht auf dem Tisch, mit den Speise-Getränkekarten. Aktuelle Tagesgerichte, die vom Service genannt werden, komplettieren die Karte. Das Thunfischsteak sehr gut, innen noch rosa, gebraten. Service kompetent und Wohlfühlambiente. Alles ausgebucht an diesem Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
luisa t.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderbares kleines Restaurant! Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hier her, die Bedienung ist immer freundlich und gut und man wird auch gelassen wenn man einfach noch ein bisschen in Ruhe sitzen und reden möchte. Das Essen ist immer exquisit und die Karte ist klein aber fein. Eine klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Paulina L.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr sehr lecker, würde uns empfehlt von der Bedienung tagliolini mit Trüffel....preis 18€ sehr gute Preis, bin sind begeistert weil so schön wars und komme auf jeden Fall wieder. Muy buen restaurant, precios muy accesibles, comida exquisita, estamos muy contentos de haber visitado y visitaremos otra vez el restaurant Saludos Paulina

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein erster Besuch hier war absolut überzeugend. Das Essen war fantastisch und der Wein unglaublich lecker. Die Preise sind der Qualität entsprechend höher. Das Ambiente ist romantisch elegant entspannt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Ich komme in jedem Fall nochmal hier her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes kleines italienisches Restaurant mit freundlichem Service, wechselnder Karte und gutem Essen. Auf der Karte ist von den Primi und Secondi meistens nur eine Option vegetarisch, jedoch sind Service und Küche sehr flexibel, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Sehr zu empfehlen!