Bewertungen für Enoteca L'Angolino

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
72 Bewertungen
Enoteca L'Angolino Berlin image 1
Enoteca L'Angolino Berlin image 2
Enoteca L'Angolino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

72 Bewertungen für Enoteca L'Angolino

Sieh dir hier Bewertungen zu Enoteca L'Angolino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Enoteca L'Angolino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
72 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Udo K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Alles super, gutes Essen (Schwertfisch mediterran, Tagliattele mit Trüffeln), guter Wein und sehr freundliches Personal. An der belebten Knesebeckstraße sitzt man gut und kann das Geschehen beobachten. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Lunch. Die Yoghurt -Panacotta mit Mirabellen war herausragend! Freundliche Bedienung, so wie es immer sein sollte. Wir kommen gerne das nächste Mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, gutes Essen und leckerer Wein. Service war freundlich. Wir hatten gutes Wetter und saßen daher draußen, was sehr schön war. Einziges Manko: Die Portionen waren teilweise etwas klein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karola H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen frisch zubereitet. Gutes Weinangebot (auch zur Mitnahme). Reservierung war problemlos. Allerdings habe ich das Restaurant häufig auch spontan besucht und eine benso freundliche Aufnahme gefunden.

"Großartig"
5/6
Michael R.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Tolles Menü in der Eatalian Food Week (entschuldigt die Orthographie, aber das heißt wirklich so). Sarde in saor waren gut (OK, die Sardinen hätten etwas länger im süßsauren Sud liegen und durchziehen können, aber wann bekommt man das schon mal in Berlin?), feine Kalbsleber venezianisch, gelungenes Dessert und ein feiner friulanischer Weißwein. Das Ganze für 20 Euro, aber das war EFW und stand spannenderweise nicht auf der Karte. Die normalen Preise sidn deutlich höher. Sehr nette Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
luisa t.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderbares kleines Restaurant! Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hier her, die Bedienung ist immer freundlich und gut und man wird auch gelassen wenn man einfach noch ein bisschen in Ruhe sitzen und reden möchte. Das Essen ist immer exquisit und die Karte ist klein aber fein. Eine klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Paulina L.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr sehr lecker, würde uns empfehlt von der Bedienung tagliolini mit Trüffel....preis 18€ sehr gute Preis, bin sind begeistert weil so schön wars und komme auf jeden Fall wieder. Muy buen restaurant, precios muy accesibles, comida exquisita, estamos muy contentos de haber visitado y visitaremos otra vez el restaurant Saludos Paulina

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mein erster Besuch hier war absolut überzeugend. Das Essen war fantastisch und der Wein unglaublich lecker. Die Preise sind der Qualität entsprechend höher. Das Ambiente ist romantisch elegant entspannt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Ich komme in jedem Fall nochmal hier her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes kleines italienisches Restaurant mit freundlichem Service, wechselnder Karte und gutem Essen. Auf der Karte ist von den Primi und Secondi meistens nur eine Option vegetarisch, jedoch sind Service und Küche sehr flexibel, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet mittags wie abends herzlichen und effektiven Service. Die Karte ist klein, sie vermeidet jedoch die Festlegung auf die in Deutschland geradezu monokulturell bevorzugten Spezialitäten wie Saltimbocca und Spaghetti Carbonara. Traditionsgemäß findet man hier eine kleine Auswahl ausgezeichneter italienischer Weine.