Bewertungen für Enotria Ristorante & Weinbar

ZentrumItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
40 Bewertungen
Enotria Ristorante & Weinbar Hagen image 1
Enotria Ristorante & Weinbar Hagen image 2
Enotria Ristorante & Weinbar Hagen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Enotria Ristorante & Weinbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Enotria Ristorante & Weinbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Enotria Ristorante & Weinbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
40 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hervorragende Bewirtung mit exquisitem Weinangebot, das sehr freundlich und kompetent vom Chef des Hauses präsentiert wird. Der Tag der offenen Tür wurde abgerundet von einem sehr guten Antipasti- und Pasta Büffet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Knut H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Ambiente waren super, das Enotria-Team sehr zuvorkommend und die Weinempfehlungen sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich Z.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren vom Besuch im Enotria begeistert. Es bietet ein sehr ansprechendes Ambiente und wir wurden von Anfang bis Ende nett und aufmerksam bedient. Zu Speisen und Getränken erhielten wir eine Beratung und Empfehlung vom Inhaber, der sich auch Zeit für einen kleinen Plausch nimmt. Der Wein war hervorragend und so gut gegessen haben wir schon lange nicht mehr. Sicher nichts für den kleinen Geldbeutel, aber der Abend war es wert und wir werden das Enotria sicher wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung, das Essen und die Atmosphäre ließen keine Wünsche offen. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Das WeinSortiment ist hervorragend, Weine konnten zunächst probiert werden. Das war nicht der letzte Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
dirk t.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend mit Freunden im Enotria, gestern Abend war ein Erlebnis! Es war ein total gelungener Abend, mit tollem Essen, sehr schönen Weinen, einem tollen Ambiente, einem sehr eloquenten Sommelier und netter Bedienung, incl. Koch!!!. Wir kamen um 19 Uhr und gingen um ca. 1.30 h in der Nacht. Dass es uns allen gefallen hat, kann man auch an der Zeit erkennen,die wir im Enotria vebringen durften. Es wurde nie langeilig, es gab immer etwas Interessantes zu sehen und zu hören! Wir waren schon ein paar Mal im Enotria, damals allerdings zu den Weinverkostungen, unten im Weinkeller. Ich danke dem gesamten Team des Enotrias für den gelungenen Abend, und hoffen, das wir uns (wir und das Enotria-Team) bald wiedersehen werden! Es grüßt ganz herzlich! Dirk Torchalla aus Unna + 3 Freude aus Hagen!

"Gut"
4/6
Ulrike H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war soweit in Ordnung, aber meins war ziemlich kalt. Die Weine waren sehr gut, aber es gab nur Flaschenbier. Unser Tisch war nicht so gemütlich inmitten der Weinregale, Fenster hätte uns wesentlich besser gefallen und wir hatten ja reserviert. Dazu kam, dass es um uns herum ein ziemliches "Gewusel" war, da schon am frühen Abend für den nächsten Tag eingedeckt und umgeräumt wurde. Wenige Meter neben uns war eine Raucherecke!!! Es störte der Zigarettengeruch!!! Im Lokal ist Rauchen ja auch nicht erlaubt!!! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Großartig"
5/6
Jürgen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre, feines Essen und klasse Weine! Sobald wir mal wieder in Hagen sind, brauchen wir nicht nach mehr nach einem Restaurant suchen - dann geht es ohne Umwege zu Enotria Ristorante&Weinbar.

"Großartig"
5/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir empfehlen Enotria Ristorante&Weinbar weiter! Ausstattung und Ambiente im Restaurant haben uns gut gefallen. Beeindruckend war die Führung durch den Gewölbekeller der Weinbar Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf & Martina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, Empfang am Eingang. Mäntel wurden uns ab genommen. Sektempfang im Weinkeller.Als wir wieder in das Restaurant gingen wurden wir zu unserem Tisch begleitet. Tolles 4 Gänge Menü, Portionen für mich leider zu groß. Super Beratung bei der Weinbestellung und beim Digestiv.

"Schlecht"
2/6
Jens B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Distanzierte Begrüßung durch den Service & Inhaber. Meine Lebensgefährtin und ich, hatten leider nicht den Eindruck als wären wir willkommen gewesen. Unsere Bitte nach einem Weißwein, kam die Bedienung mit der schnippischen Bemerkung " Achso, Sie wissen jetzt schon was Sie essen wollen?!" nach - nein liebe Bedienung, wir trinken ausschließlich Weißwein! Speisen & Wein ok aber nicht für die Preise. Für 30% günstiger kenne ich zig Italiener um die Ecke welche mindestens genauso lecker sind wenn nicht noch besser! Dort kann ich sogar noch in gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen lassen und habe nicht wie hier, das Gefühl, ich würde im Edeka zwischen den Weinregalen und Nudelverpackungen speisen. Wir kommen nicht mehr wieder!