Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hagen
Zentrum
Enotria Ristorante & Weinbar
Enotria Ristorante & Weinbar Rezensionen

Enotria Ristorante & Weinbar

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Enotria Ristorante & Weinbar in Zentrum, Hagen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Enotria Ristorante & Weinbar (88)

Lies, was andere über Enotria Ristorante & Weinbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Enotria Ristorante & Weinbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Enotria Ristorante & Weinbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

88 Bewertungen

5.5/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
662
515
48
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja L.a month ago · 1 Bewertung

Der Besuch war wieder ein Erlebnis. Hervorragendes Essen und ein toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.a month ago · 11 Bewertungen

es war ein rundum gelungener Abend - toller Wein, hervorragendes Essen und ein guter Service in tollem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Jörg J.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns mit einer großen Gruppe sehr wohl gefühlt, das Ambiente und das Essen sehr genossen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Ceyhun H.a year ago · 7 Bewertungen

Wir wurden von einem tollen Ambiente begrüßt, mit leckerer und authentischer italienischer Küche. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

das beste Lokal in Hagen! Qualität, Preis-Leistung, Service, alles stimmt Dr. Andreas Lohmeyer

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht der erste und nicht der letzte Besuch! Alles sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend! Wir haben den hervorragenden Fisch sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Freuen uns auf das nächste Mal !! Toller Service, sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Carmen C.4 years ago · 1 Bewertung

Super Karte, tolle Atmosphäre, freundlicher, gehobener Service. Exzellente Speisen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut. Esssen gut, Bedienung sehr nett. Atmosphäre sehr angenehm. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat mal wieder alles gepasst: Ambiente, Team, Weinberatung, Weine und das Essen. Danke für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr guter Wein und freundlicher Service, kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ganz toller Service , man fühlt sich pudelwohl und das Essen war einfach Spitze!!!! Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Lydia F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente Der Service sehr gut Das Essen sehr gut - allerdings sind die Preise etwas zu gehoben

"Hervorragend"
6/6
holger s.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität und herausragender Service! Der Wein war eine gute Empfehlung !

"Hervorragend"
6/6
Cerstin S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein wunderbarer Abend , mit perfektem Essen und sehr gutem Wein.

"Hervorragend"
6/6
Werner K.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super. Service bestens, Chef empfängt Gäste persönlich. Klasse

"Hervorragend"
6/6
Horst K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit 5-Gangmenü, super Service- kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Tim S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gelungener Abend. Super leckeres Essen. Das Rinderfilet war grandios. Die Partystimmung einfach toll. Danke Mauro. Danke für den schönen und stimmungsvollen Abend und dem gesamten Enotria-Team wünschen wir ein gutes und gesundes neues Jahr 2020

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Wir würden dort immer wieder hin gehen

"Gut"
4/6
Stefanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Musik zu laut für ein Restaurant. Ein Getränk war ohne Kohlensäure und man bekam kein neues. Der Wunsch nach einem Nachtisch wurde nicht nachgekommen. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, große Portionen, angemessene Preise, herzlicher Service, schönes und wertiges Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen, toller Wein ( und Grappa )

"Hervorragend"
6/6
Ille P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, wir haben ihn sehr genossen

"Sehr gut"
5/6
Poornehmat S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes und charmantes Lokal! Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

etwas neuer Schwung in der Karte wäre schön aber immer wieder schön für einen netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Maja H.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, leckeres Essen & sehr interessantes Ambiente:) gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dietrich M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war sehr erfreulich. Wir kommen wieder und sagen danke!

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Auch die von uns eingeladenen Gäste waren sehr begeistert. Das Personal war sehr nett. Die Beratung bezüglich Speisen und Getränke war hervorragend. Geschmacklich gab es an keinem Gericht etwas auszusetzen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian F.5 years ago · 2 Bewertungen

ich war bei meinem Geschäftsessen zufrieden wie immer, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und schönes Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis passt. Hier würde ich gerne wieder essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Werner K.5 years ago · 5 Bewertungen

Super wie immer , schöne Einrichtung, gutes Essen, beste Weine und sehr freundliche Mitarbeiter

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend in schönem Ambmiente wir würden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kann nichts negatives berichten. Das Essen ist immer wieder eine Erfahrung wert. Kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, in wunderschöner Atmosphäre und mit sehr freundlichem Personal!!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen! Produkte in Top Qualität! Guter Service und Wein

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war stimmig und nachhaltig, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gutes Essen und prima Atmosphäre! Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Gerald H.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Bald ist auch wieder Weinfest in der Innenstadt.