Bewertungen für Esquina

Prenzlauer BergInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6485
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6416
Van Loon

32 Bewertungen für Esquina

Sieh dir hier Bewertungen zu Esquina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Esquina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
32 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andy M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude im Esquina zu essen wenn wir in Berlin sind!tolles Restaurant,nettes und aufmerksames Personal,gutes Essen,faire Preise!weiter so!und bis zum nächsten Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Man sitzt bequem und nicht zu dicht aufeinander. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Essen und Cocktails waren super. Jeder Zeit wieder dorthin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Steffen D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben den Besuch sehr genossen! Schönes Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war sehr lecker! Wir kommen wieder....

"Ausgezeichnet"
6/6
Joana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag frühstücken. Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Auf unsere Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Vorbestellung für 10 Leute lief problemlos. Unsere Sitzecke war schon schön gedeckt. Das Essen war gut bis sehr gut und die Cocktails hervorragend. Unsere Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Wartezeit war aufgrund des vollbesetzten Restaurants noch ok. Das Esquina hat sich in den letzten Jahren in eine gehobenere Richtung entwickelt, auch preislich. Dennoch bietet es im Durchschnitt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Als alter Stammgast vermisse ich ein wenig die szenige, familiäre Atmospäre der früheren Jahre (die neue Bedienung "siezt" uns jetzt). Auch die Speisekarte wurde innerhalb des letzten Jahres ziemlich ausgedünnt. Dennoch gehe ich nach wie vor sehr gerne ins Esquina und freue mich jedesmal wenn ich vom Barkeeper "Andi" wiedererkannt werde ;-). Schöne Grüße auf diesem Wege und bis zum nächsten Mal!

"Großartig"
5/6
Ayleen O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Cocktails waren lecker. In der Happy Hour war die Sparflamme angestellt (also keine Deko zu den Cocktails wie Obst). Fand ich aber nicht schlimm, dafür bezahlt man für einen Cocktail in der Happy Hour auch nur 4,20 €. Das Essen war lecker und viel, das Brot beim Bruschetta war unseres Empfindens nach selbst gebacken. Ich habe ein Gericht von der Wochenkarte gegessen und war sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Einen Punkt abzug gibt es, weil die Kellnerin am Ende die Rechnungen falsch zugeordnet hat. Dass sie uns mit einem Befehlston gesagt hat, dass wir das unter uns ausmachen müssen, war schlichtweg unmöglich. Nach einer kurzen Diskussion kassierte sie mich noch falsch ab und bevor ich mich melden konnte, war sie verschwunden. Da aber jeder Kellner mal einen schlechten Tag hat und sonst alles super war, gibt es 5 Punkte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit netter Atmosphäre, Essen war sehr lecker und die Preise sind auch ok. Es ist sinnvoll zu reservieren, da zu den Hauptzeiten das Restaurant recht voll war. Ich kann das Esquina nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ein perfekter Abend!!! Die Lokation angenehm ruhig. Essen war super. Preis - Leistungsverhältnis top! Eine sehr umsichtige, jedoch in keiner Weise aufdringlich Bedienung. Das Esquina können wir nur weiter empfehlen, jeder zeit gerne wieder!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut gefallen im Esquina. Der Service war super! Das Essen war super lecker und die Atmosphäre spitze. Man konnte sogar die EM verfolgen! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service! Super Ambiente und Preis-Leistung stimmt insgesamt auch. Die Angebote der Speisen und Getränke sind vielfältig, jedoch ausgewählt. Gehen gerne ins Esquina.