Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
est.
est. Rezensionen

est.

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant est. in Charlottenburg, Berlin
Für est. gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu est. (52)

Lies, was andere über est. denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über est., bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an est. gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

52 Bewertungen

5.6/6

52 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
636
513
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ludwig S.a month ago · 3 Bewertungen

professional staff, great taste, amazing interior. one of the culinary experience to recommend in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Elke S.a year ago · 18 Bewertungen

Wirklich lecker! Toll eingerichtet, sehr nett und einfach mal was anderes! Super angerichtetes Sushi, welches sehr gut schmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Lennart N.a year ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen - jedoch wird man nur satt, wenn man tief in die Tasche greift

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.a year ago · 1 Bewertung

Nicht so groß, cooler Style und sehr leckere Essen Kreationen

"Sehr gut"
5/6
Torsten B.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und schön angerichtetes Essen und eine tolle Bedienung

"Gut"
4/6
Sophie S.2 years ago · 10 Bewertungen

Nice quality food for higher prices. Has a very nice atmosphere!

"Sehr gut"
5/6
Carla H.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer super! Leider wurde uns automatisch ein Tisch draußen zugeteilt obwohl es noch nicht sehr warm war, weil drinnen eine geschlossene Veranstaltung gewesen ist. Eine vorherige Info, damit man sich entsprechend anziehen kann wäre hilfreich gewesen. Restaurant hat aber angemessen und sehr nett auf den Hinweis reagiert und sich entschuldigt. Gehe immer wieder gerne dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Mustafa Y.2 years ago · 4 Bewertungen

Best places if u want to eat traditional Japanese food

"Hervorragend"
6/6
Anca B.2 years ago · 5 Bewertungen

Had a dinner date with my husband and the food was fantastic. We tried a lot of small tapas. I absolutely recommend trying the wagyu rare with soy sauce and the wagyu tartar.

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.2 years ago · 10 Bewertungen

Wunderbarer Tisch, extrem guter Service, es wurde immer wieder nachgefragt ob man etwas benötigt, Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jannik S.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr frisches Essen, sehr leckere Getränke und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Kersey S.2 years ago · 3 Bewertungen

Loved the food, high quality ingredients, and very attentive service!

"Hervorragend"
6/6
Karim G.3 years ago · 5 Bewertungen

Tolle japanisch angehauchte Fusiongerichte der besonderen Art. Hat Spaß gemacht und die Familie hat es genossen

"Sehr gut"
5/6
Markus L.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer super. Tolles Restaurant. Nur die Portionsgrößen sind etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Service, Essen und Ambiente hervorragend, ein sehr schöner Abend. gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Darius F.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr schönes schnuckeliges Restaurant! Tolle Speisen von netter Bedienung an den Tisch gebracht!

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.4 years ago · 2 Bewertungen

Erstklassige Qualität und Service, super nette Bedienung. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.4 years ago · 1 Bewertung

The food was outstanding and the personell was super nice! This was seriously the best japanese food we had ever eaten!

"Hervorragend"
6/6
Marianne M.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente! Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die authentische japanische Küche mögen

"Hervorragend"
6/6
wolf s.4 years ago · 1 Bewertung

absolut großartiges Essen, kann man echt empfehlen, Preis Leistung stimmt auch!

"Hervorragend"
6/6
Ece O.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Essen in Berlin ❤️ Ich kann das Essen und die Atmosphäre nur empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Corrine v.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckere kleine Speisen und eine schöne Atmosphäre. Auch die Getränke waren sehr gut. Wenn man die Tapas nimmt braucht man 2-3 pro Person, deshalb nicht ganz billig.

"Hervorragend"
6/6
Karim G.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich bin Wiederholungstäter. Es war wieder fantastisch. Diverse Vorspeisen, Nigiri, Sushi und Inside Out Rolls genossen. Einfach nur sehr Top!

"Hervorragend"
6/6
Monica B.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt se were very pleased with everything and will come back

"Hervorragend"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 Bewertung

Richtig leckeres Essen und ein toller Service. Eine echte Entdeckung!

"Hervorragend"
6/6
Karim G.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war mein zweiter Besuch im Est. Bereits anläßlich eines Abendessens mit der Familie war ich von den schmackhaften Fusionsgerichten begeistert. Auch im Mittagsmenuebereich wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe eine der Bentobox Optionen gewählt und wurde nicht enttäuscht. Schmackhaft, qualitativ hochwertige Zutaten und schöne Zubereitung. So macht ein Restaurantbesuch einfach spaß.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen! Optisch und geschmacklich top. Schönes Ambiente Freundlicher Empfang

"Hervorragend"
6/6
Götz G.4 years ago · 3 Bewertungen

Gute japanische Küche mit Ideen, innovativ und vor allem auch über das in toller Qualität gebotene Sushi hinaus. Ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jan W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Atmosphäre. Gerne wieder. 100% zu empfehlen. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Philipp I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kreativ und lecker. Tolles Fleisch, etwas teuer aber dafür ein besonderes Vergnügen

"Hervorragend"
6/6
Touria H.4 years ago · 1 Bewertung

Service ist hervorragend und die Küche ebenfalls! Es lohnt sich vorbeizuschauen

"Hervorragend"
6/6
Oliver R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Alternative zum 893! Sehr empfehlenswert und nicht so überlaufen.

"Hervorragend"
6/6
David F.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach nur perfekt! Sehr nettes Ambiente, super freundliche & schnelle Bedienung und das Essen war einfach nur der Wahnsinn! Selbstverständlich sind die Preise etwas hochpreisiger, doch bei der Qualität der Speisen & Zutaten muss dies natürlich auch so sein :) Wir waren jedenfalls absolut begeistert und werden definitiv wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Georg G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, Essen gut und Service sehr aufmerksam. Durch die offene Küche sind die Düfte auf der einen Seite gut, aber die Klamotten nehemen das ziemlich auf. Wenn man raus kommt fällt riecht man nach Küche.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Nette Bedienung, super leckeres Essen! Gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Vincent v.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, fast service, maybe a bit too pricy but great overall experience.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.4 years ago · 5 Bewertungen

Amazing food, great atmosphere and friendly staff. Great choice for a night out.

"Sehr gut"
5/6
Khatuta T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, raffinierte Gerichte, aufmerksames und zuvorkommendes Service, schöne Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.5 years ago · 9 Bewertungen

Das beste Restaurant Berlins. Herausragende Qualität und Geschmack der Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Jens P.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, beim Menü für drei Personen hätte die Gesamtportion ein bisschen größer sein können bzw. auch auf immer drei Einheiten aufgeteilt sein können.