Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
est.
est. Reviews

est.

Japanese, Asian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around10€

Photo of restaurant est. in Charlottenburg, Berlin
est. is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of est. (52)

Read what people think about est.. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about est. before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about est. and book a table with confidence!

5.6/6

52 reviews

5.6/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
636
513
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ludwig S.6 days ago · 3 reviews

professional staff, great taste, amazing interior. one of the culinary experience to recommend in Berlin!

"Excellent"
6/6
Elke S.a year ago · 17 reviews

Wirklich lecker! Toll eingerichtet, sehr nett und einfach mal was anderes! Super angerichtetes Sushi, welches sehr gut schmeckt!

"Very good"
5/6
Lennart N.a year ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen - jedoch wird man nur satt, wenn man tief in die Tasche greift

"Excellent"
6/6
Alexander H.a year ago · 1 review

Nicht so groß, cooler Style und sehr leckere Essen Kreationen

"Very good"
5/6
Torsten B.a year ago · 2 reviews

Sehr gutes und schön angerichtetes Essen und eine tolle Bedienung

"Good"
4/6
Sophie S.2 years ago · 9 reviews

Nice quality food for higher prices. Has a very nice atmosphere!

"Very good"
5/6
Carla H.2 years ago · 2 reviews

Essen war wie immer super! Leider wurde uns automatisch ein Tisch draußen zugeteilt obwohl es noch nicht sehr warm war, weil drinnen eine geschlossene Veranstaltung gewesen ist. Eine vorherige Info, damit man sich entsprechend anziehen kann wäre hilfreich gewesen. Restaurant hat aber angemessen und sehr nett auf den Hinweis reagiert und sich entschuldigt. Gehe immer wieder gerne dort hin!

"Excellent"
6/6
Mustafa Y.2 years ago · 4 reviews

Best places if u want to eat traditional Japanese food

"Excellent"
6/6
Anca B.2 years ago · 5 reviews

Had a dinner date with my husband and the food was fantastic. We tried a lot of small tapas. I absolutely recommend trying the wagyu rare with soy sauce and the wagyu tartar.

"Excellent"
6/6
Lisa F.2 years ago · 9 reviews

Wunderbarer Tisch, extrem guter Service, es wurde immer wieder nachgefragt ob man etwas benötigt, Essen sehr gut

"Excellent"
6/6
Jannik S.2 years ago · 2 reviews

Sehr frisches Essen, sehr leckere Getränke und sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Kersey S.2 years ago · 3 reviews

Loved the food, high quality ingredients, and very attentive service!

"Excellent"
6/6
Karim G.3 years ago · 5 reviews

Tolle japanisch angehauchte Fusiongerichte der besonderen Art. Hat Spaß gemacht und die Familie hat es genossen

"Very good"
5/6
Markus L.3 years ago · 1 review

Essen war wie immer super. Tolles Restaurant. Nur die Portionsgrößen sind etwas klein.

"Excellent"
6/6
Jana S.4 years ago · 1 review

Service, Essen und Ambiente hervorragend, ein sehr schöner Abend. gerne wieder!

"Very good"
5/6
Darius F.4 years ago · 12 reviews

Sehr schönes schnuckeliges Restaurant! Tolle Speisen von netter Bedienung an den Tisch gebracht!

"Excellent"
6/6
Susanne L.4 years ago · 2 reviews

Erstklassige Qualität und Service, super nette Bedienung. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Niklas B.4 years ago · 1 review

The food was outstanding and the personell was super nice! This was seriously the best japanese food we had ever eaten!

"Excellent"
6/6
Marianne M.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente! Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die authentische japanische Küche mögen

"Excellent"
6/6
wolf s.4 years ago · 1 review

absolut großartiges Essen, kann man echt empfehlen, Preis Leistung stimmt auch!

"Excellent"
6/6
Ece O.4 years ago · 1 review

Das beste Essen in Berlin ❤️ Ich kann das Essen und die Atmosphäre nur empfehlen !

"Very good"
5/6
Corrine v.4 years ago · 10 reviews

Sehr leckere kleine Speisen und eine schöne Atmosphäre. Auch die Getränke waren sehr gut. Wenn man die Tapas nimmt braucht man 2-3 pro Person, deshalb nicht ganz billig.

"Excellent"
6/6
Karim G.4 years ago · 5 reviews

Ich bin Wiederholungstäter. Es war wieder fantastisch. Diverse Vorspeisen, Nigiri, Sushi und Inside Out Rolls genossen. Einfach nur sehr Top!

"Excellent"
6/6
Monica B.4 years ago · 1 review

Perfekt se were very pleased with everything and will come back

"Excellent"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Richtig leckeres Essen und ein toller Service. Eine echte Entdeckung!

"Excellent"
6/6
Karim G.4 years ago · 5 reviews

Es war mein zweiter Besuch im Est. Bereits anläßlich eines Abendessens mit der Familie war ich von den schmackhaften Fusionsgerichten begeistert. Auch im Mittagsmenuebereich wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe eine der Bentobox Optionen gewählt und wurde nicht enttäuscht. Schmackhaft, qualitativ hochwertige Zutaten und schöne Zubereitung. So macht ein Restaurantbesuch einfach spaß.

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 review

Sensationelles Essen! Optisch und geschmacklich top. Schönes Ambiente Freundlicher Empfang

"Excellent"
6/6
Götz G.4 years ago · 3 reviews

Gute japanische Küche mit Ideen, innovativ und vor allem auch über das in toller Qualität gebotene Sushi hinaus. Ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Jan W.4 years ago · 1 review

Super Essen, tolle Atmosphäre. Gerne wieder. 100% zu empfehlen. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Philipp I.4 years ago · 1 review

Sehr kreativ und lecker. Tolles Fleisch, etwas teuer aber dafür ein besonderes Vergnügen

"Excellent"
6/6
Touria H.4 years ago · 1 review

Service ist hervorragend und die Küche ebenfalls! Es lohnt sich vorbeizuschauen

"Excellent"
6/6
Oliver R.4 years ago · 1 review

Die Alternative zum 893! Sehr empfehlenswert und nicht so überlaufen.

"Excellent"
6/6
David F.4 years ago · 3 reviews

Einfach nur perfekt! Sehr nettes Ambiente, super freundliche & schnelle Bedienung und das Essen war einfach nur der Wahnsinn! Selbstverständlich sind die Preise etwas hochpreisiger, doch bei der Qualität der Speisen & Zutaten muss dies natürlich auch so sein :) Wir waren jedenfalls absolut begeistert und werden definitiv wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Georg G.4 years ago · 1 review

Alles prima, Essen gut und Service sehr aufmerksam. Durch die offene Küche sind die Düfte auf der einen Seite gut, aber die Klamotten nehemen das ziemlich auf. Wenn man raus kommt fällt riecht man nach Küche.

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Alles top! Nette Bedienung, super leckeres Essen! Gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Vincent v.4 years ago · 1 review

Great food, fast service, maybe a bit too pricy but great overall experience.

"Excellent"
6/6
Maria H.4 years ago · 5 reviews

Amazing food, great atmosphere and friendly staff. Great choice for a night out.

"Very good"
5/6
Khatuta T.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, raffinierte Gerichte, aufmerksames und zuvorkommendes Service, schöne Ambiente

"Excellent"
6/6
Susanne G.4 years ago · 9 reviews

Das beste Restaurant Berlins. Herausragende Qualität und Geschmack der Speisen.

"Very good"
5/6
Jens P.4 years ago · 1 review

Super lecker, beim Menü für drei Personen hätte die Gesamtportion ein bisschen größer sein können bzw. auch auf immer drei Einheiten aufgeteilt sein können.