Bewertungen für Estia

HeerdtGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Estia Düsseldorf image 1
Estia Düsseldorf image 2
Estia Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Estia

Sieh dir hier Bewertungen zu Estia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Estia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank K.vor 18 Stunden · 2 Bewertungen

Beste Qualität - wie immer - und tadelloser Service. So muss es sein. Trotz unserer späten Buchung genossen wir beste Betreuung bis zum Schluss. Danke!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Zuvorkommender und freundlicher Service, nettes Ambiente sehr faire Preise, sehr leckeres Essen, wunderbares Olivenöl und guter Wein. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia O.vor 11 Tagen · 6 Bewertungen

We love this place. The food quality is outstanding, staff is super friendly. We highly recommend this place to everyone who loves authentic, fresh Greek cuisine.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate S.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist absolut Spitze und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Atmosphäre ist angenehm und modern, das Lokal sehr gut besucht; Reservierungen daher notwendig. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian S.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Wir haben an einem Feiertag einen Tisch für zwei reserviert. Um 17. 00 Uhr war das Restaurant gut besucht. Einen Parkplatz direkt vor dem Restaurant zu finden, kann an manchen Tagen sicherlich schwierig werden. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen zügig einen Tisch in dem hellen, großen Speiseraum. Die Atmosphäre ist locker, es wird aufgrund der hohen Räumlichkeiten einigermaßen laut. Die Speisekarte wirkt sehr gut durchdacht und bietet verschiedene Möglichkeiten, die griechische Küche zu erkunden. Das Essen ließ etwas auf sich warten, war dafür aber dann sehr frisch zubereitet und alle Gänge schmeckten fantastisch. Die Preise im Estia sind zwar gehoben, das tolle Essen rechtfertigt diese aber allemal. Wir werden das Estia definitiv weiter empfehlen und wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat geklappt. Die Bedienung war sehr kompetent und aufmerksam. Obwohl wir lange Zeit die einzigen Gäste im Freien waren würden wir jederzeit gut versorgt.😋 Das Essen war sehr schmackhaft zubereitet. Die Getränke entsprachen auch unseren Vorstellungen. Wir sind längere Zeit nicht hier gewesen weil das Lokal etwas außerhalb unserer Laufwege liegt. Wir werden nicht wieder so lange warten, um uns diesen Genuss zu gönnen. 🚋 Es erinnert an die Anfangszeit des Pegasos, in den 1970iger. Wenn das kein Zufall ist.😜. 😁

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia O.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Bei Estia stimmt einfach alles. Das Ambiente, eine sehr, sehr freundliche und nette Bedienung, und das Essen ist unglaublich gut. Die Küche ist frisch und authentisch. Der beste Grieche in und um Düsseldorf!

"Großartig"
5/6
Julia S.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente. Wir können das Estia wirklich empfehlen. Besonders gut war die Doraden am Stück gebraten. Das Estia ist immer einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor 23 Tagen · 3 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne zu Estia. Sehr aufmerksamer Service, die Kinder werden genauso freundlich bedient wie die Erwachsenen. Die Speiseempfehlungen sind immer hervorragend. Sehr frischer Fisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Duco D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir lieben es bei Estia! Das Essen ist immer so lecker, die Ambiante ist wunderschön und immer ist da solche nette Leute in die Bedienung