Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Estiatorion Jevssis
Estiatorion Jevssis Rezensionen

Estiatorion Jevssis

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Estiatorion Jevssis in Steglitz, Berlin
Für Estiatorion Jevssis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Estiatorion Jevssis (4)

Lies, was andere über Estiatorion Jevssis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Estiatorion Jevssis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Estiatorion Jevssis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jens H.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten ein sehr netten Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder... Essen toll, Bedienung toll, was will man mehr. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Annet-Mugin K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben uns für den Besuch nun einen Fußball Abend ausgesucht und waren wirklich begeistert. Die Vorspeisen war wirklich unglaublich lecker! Toller Und wirklich persönlicher Service. Danke für den schönen Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon sehr oft in diesem Restaurant, bis dato auch immer zufrieden und begeistert von der Flexibilität. Dieses Mal wurden wir leider enttäuscht. Eine Freundin wollte beim oktapus auf Salatblatt und Fawa den oktapus bitte nur an Spinat und dieses war mit den Worten :" Gerichte nur so wie auf der Karte beschrieben..." abgewiesen. Das entspricht nicht dem Service wie ich ihn sonst aus dem Restaurant kenne.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, sehr nette Bedienung, Restaurant gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.