Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Brühl
Innenstadt
Ewige Lampe

Ewige Lampe

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ewige Lampe in Innenstadt, Brühl
Für Ewige Lampe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ewige Lampe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ewige Lampe

Die Ewige Lampe in der Uhlstraße war für viele Jahre eine Kneipe und gehört fest zur historischen Gastronomie Brühls dazu. Seit Beginn 2015 beeindruckt das Etablissment seine Gäste nun mit einem anderen Besitzer, einem schicken Ambiente und einem von Grund auf überarbeiteten Konzept, das dem Lokal neues Leben eingehaucht hat. Die ehemalige Kneipe ist nun ein internationales Bistro. Natürlich kann man sich hier immer noch für ein leckeres Getränk verabreden, aber nun stehen die köstlichen Speisen auf der wechselnden Wochenkarte deutlich mehr im Mittelpunkt als zuvor.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ewige Lampe über Parkplätze?

Nein, Ewige Lampe hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Ewige Lampe International serviert?

Ja, Ewige Lampe serviert International.

Willst du einen Tisch bei Ewige Lampe reservieren?

Der Betreiber der Ewigen Lampe, Patrick Fischer, ist sich der Geschichte und der Stellung des Lokals als Gastronomie-Institution Brühls bewusst und sorgt mit neuen und frischen Ideen dafür, dass dieses altehrwürdige Etablissement die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Der Innenraum hat sich im Vergleich zu der vorherigen Bewirtschaftung verändert – die Wände sind hell gestrichen, die Möbel wurden ausgetauscht und bieten nun angenehmen, stilvoll-modernen Komfort an. Trotz alledem hat sich das Restaurant in Brühl seinen Charme bewahrt – die Ewige Lampe ist immer noch ein echtes Original. Nur jetzt gibt es dort eben auch erstklassiges Essen.

Wir sind begeistert davon, was Patrick Fischer aus der Kneipe in der Uhlstraße gemacht hat. Die Ewige Lampe ist nun auf eine kulinarische Art und Weise aufgeblüht und bringt Pep in die Brühler Gastro-Szene. Die wöchentlich wechselnde Speisekarte mag zwar klein sein, aber die Gerichte darauf werden stets hochprofessionell, aus den besten Zutaten und mit Herz und Leidenschaft zubereitet – und das schmeckt man auch.