Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eilbeck
Factory Hasselbrook
Factory Hasselbrook Rezensionen

Factory Hasselbrook

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Factory Hasselbrook in Eilbeck, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Factory Hasselbrook (117)

Lies, was andere über Factory Hasselbrook denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Factory Hasselbrook, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Factory Hasselbrook gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

117 Bewertungen

5.2/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
544
415
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Uwe K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr kompetentes und freundliches Personal War wieder rundum gut Kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.a month ago · 1 Bewertung

Ich mag das Flair des Lokals. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essenangebot war ausreichend vielfältig, frisch und "leggor".

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.a month ago · 1 Bewertung

Perfekt wie gewohnt. Netter unaufdringlicher Service, atmosphärisch im ehemaligen Bahnhof.

"Sehr gut"
5/6
Christian N.2 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war schön, die Einrichtung passt gut zum alten Bahnhofsgebäude. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Karte ist relativ kurz, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Die Getränkeauswahl ist gut. Positiv fiel auf, dass auch Bier einer kleinen Hamburger Brauerei (Landgang) angeboten wird, sogar vom Fass.

"Gut"
4/6
Arne K.3 months ago · 1 Bewertung

Geräuschkulisse recht laut, aber das ist bekannt on der Factory. Brunch gute Auswahl für fairen Preis. Gut wäre, wenn für jüngere Gäste heiße Schokolade im Preis enthalten wäre statt Tee/Kaffee.

"Sehr gut"
5/6
Dieter H.3 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat uns Super gefallen, Service war sehr gut, und das Essen war auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein super Brunch Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren soweit zufrieden und kommen gern wieder diese Lokation

"Hervorragend"
6/6
Harald J.3 months ago · 1 Bewertung

alles bestens, nur auf das Bezahlen musste ich etwas lange warten. Wir waren früh dort, da war es noch relativ leer, nachher wurde es etwas lauter.

"Sehr gut"
5/6
Moritz F.3 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, emphatische Mitarbeiter, umfangreiches Brunch-Buffet. Und: obwohl voll, konnte man sich gut und unangestrengt unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir schätzen die Freundlichkeit, Sauberkeit , Leckeres Essen und gemütlich ist es auch.

"Hervorragend"
6/6
Natalie J.4 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen! Die Atmosphäre ist super, wir kommen immer gerne!

"Hervorragend"
6/6
Karsten G.4 months ago · 2 Bewertungen

Große Portionen, sehr frisch, sehr lecker. Mit Reservierung keinerlei Wartezeiten, schneller und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Bianca S.4 months ago · 1 Bewertung

Waren heute Brunchen super nette Bedienung und alles super Lecker

"Hervorragend"
6/6
Friederike N.4 months ago · 1 Bewertung

Restaurant in tolles Atmosphäre mit sehr gutem Essen. Gute Preise

"Gut"
4/6
Kerstin U.4 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und sympathisches Personal, gutes Essen. Das Restaurant könnte ein bisschen wärmer sein.

"Gut"
4/6
Anke B.4 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder lecker. Bodenständig und lecker. Sehr netter Service. Komme wie immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Vesna v.4 months ago · 2 Bewertungen

Flotter Service, leckeres Essen, sehr weihnachtlich. Es gibt nichts zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service ist wirklich super!! Jeder Wunsch wird sofort erfüllt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 months ago · 1 Bewertung

Alles total super, essen,Personal und überhaupt einfach alles. Weiter so!!

"Hervorragend"
6/6
Holger G.4 months ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren hervorragend. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike B.5 months ago · 1 Bewertung

Früher war der Brunch besser, es war mehr Auswahl und hatte mehr warme Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.5 months ago · 1 Bewertung

Der Herr, der uns bedient hat, war in seiner Art sehr amüsant, aufmerksam und sehr sympathisch. Da fühle ich mich als Gast wohl und willkommen. Und das Essen war auch lägga 😉

"Hervorragend"
6/6
Sven O.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsbrunch in der Factory. Es wurde ein gutes, ausreichendes Buffet angeboten. Der Service war super nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 months ago · 2 Bewertungen

Der Service war hervorragend. Alle sehr freundlich, mitdenkend und aufmerksam. Leckere Bierauswahl (mein Favorit das Zwickel - gibt es nicht so häufig in HH) Uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt, Portionsgröße und Preis in einem passenden Verhältnis. Wir hatten einen sehr guten Platz, so dass trotz der Größe und vielen Gäste eine Unterhaltungnoch möglich war. Vielen Dank für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Axel A.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr engagierte und freundliche Bedienung. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin O.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer toller Service und lecker Essen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Jana K.5 months ago · 1 Bewertung

Super nette servicekräfte und tolles Ambiente. Gibt auch mindestens zwei vegane Speisen auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Krystina A.5 months ago · 2 Bewertungen

Der Service und das Essen waren klasse und es gab nichts auszusetzen. :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, mäßige Küche, schöne Atmosphäre in der Factory, sehr gute Lage.

"Sehr gut"
5/6
Frank M.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Buffet für jeden was dabei coole Location und freundlicher aufmerksamer Service 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Die Factory ist ein sympathischer Ort, wenn man mit mehreren Leuten ungezwungen zusammen sitzen möchte und dabei etwas zu Essen und zu Trinken sowie freundliche Bedienung wünscht!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 months ago · 1 Bewertung

Super schöne Location; gemütlich und gesellig ist es dort, Kinder sind willkommen. Sehr nette Angestellte, herzlicher Umgang. Essen ist ebenfalls sehr lecker, super Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer gibt es einen wunderbaren Biergarten. Für mich eine absolute 5***** Location!

"Gut"
4/6
Marcus D.5 months ago · 1 Bewertung

Auch wenn Essen und Service gut waren, war der Preis doch wirklich hoch. Da darf man dann nicht pingelig sein.

"Gut"
4/6
Anita W.6 months ago · 2 Bewertungen

Die Kleine Speisekarte war in Ordnung. Jedoch dass eine Scheibe für den Bürger 1,95 € Aufschlag ausmachte, war doch ein wenig happig.

"Sehr gut"
5/6
Regina G.6 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, leckeres Essen, hervorragender Service, hatten eine gute Zeit und kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Michael K.6 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, die Speisekarte übersichtlich, aber ok. Im Sommer sogar mit Biergarten.

"Gut"
4/6
Arno O.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne in das Factory! Sehr nette Bedienung 😊

"Sehr gut"
5/6
Katharina P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung super Essen tolle Atmosphäre!.... sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christine N.6 months ago · 1 Bewertung

Freundlich, Gemütlich, Lecker, Ruhig , Kinderfreundlich Wir kommen gern wieder.