Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
FeedBack

FeedBack

Chinesisch, Asiatisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant FeedBack in Kreuzberg, Berlin
Für FeedBack gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über FeedBack

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: FeedBack

Kaum hatte das FeedBack im Frühjahr 2015 eröffnet, galt es schon als eines der besten chinesischen Restaurants der Hauptstadt. Das Lokal am Paul-Lincke-Ufer in Berlin-Kreuzberg begeistert seine Gäste mit exquisiten asiatischen Spezialitäten, die man so wirklich nicht überall bekommt. Küchenchef Rong Dong Chen versteht es, traditionelle Gerichte der chinesisch-kantonesischen Küche neu zu interpretieren und ihnen so einen modernen Touch zu verleihen. Heraus kommen dabei Köstlichkeiten wie zum Beispiel Chen’s Prawns, hinter denen sich Garnelen mit grünem Spargel, Sellerie, Knoblauch in einer leicht scharfen Sauce verbergen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei FeedBack mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt FeedBack über Parkplätze?

Ja, FeedBack verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei FeedBack reservieren?

Herr Chen – Küchenchef im FeedBack – ist für seine kreativen Gerichte und seine modernen Interpretationen der klassischen kantonesischen Küche wie beispielsweise die Pfannkuchen Fallen Duck, die mit gerösteter Ente, Gemüse, Schnittlauch und Hoi Sin Sauce serviert werden, bekannt. Seit Frühjahr 2015 verwöhnt er mitten im Berliner Kiez Kreuzberg die Gäste des chinesischen Restaurants FeedBack nun schon mit köstlichen Klassikern, denen er stets eine individuelle Note verleiht. Auf der Karte finden sich viele bekannte Gerichte wie die Misosuppe mit Tofu und Seetang oder Edamame – die grünen Sojabohnen mit Meersalz. Daneben findet man aber auch viele außergewöhnliche Kreationen – zubereitet aus frischen, saisonalen und sorgfältig ausgewählten Zutaten.

Das im Wok gebratene Hühnerfleisch Szechuan mit Gemüse, Erdnuss, Knoblauch und getrockneten Chilischoten für eine authentische Schärfe oder aber das gegrillte Lachsfilet auf grünem Spargel, Zucchini und Schnittlauch in einer süß-scharfen Sauce sind nur zwei Beispiele der Spezialitäten, die man in dem Berliner Lokal genießen kann. Auch wenn das chinesische Restaurant FeedBack am Kreuzberger Paul-Lincke-Ufer längst kein Geheimtipp mehr ist: Entgehen lassen sollte man sich diese außergewöhnlichen Köstlichkeiten auf keinen Fall!