Quandoo
(DE) Deutsch
5.2 /6 Ausgezeichnet 51 Bewertungen

FeedBack

Kreuzberg Chinesisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

FeedBack

Kaum hatte das FeedBack im Frühjahr 2015 eröffnet, galt es schon als eines der besten chinesischen Restaurants der Hauptstadt. Das Lokal am Paul-Lincke-Ufer in Berlin-Kreuzberg begeistert seine Gäste mit exquisiten asiatischen Spezialitäten, die man so wirklich nicht überall bekommt. Küchenchef Rong Dong Chen versteht es, traditionelle Gerichte der chinesisch-kantonesischen Küche neu zu interpretieren und ihnen so einen modernen Touch zu verleihen. Heraus kommen dabei Köstlichkeiten wie zum Beispiel Chen’s Prawns, hinter denen sich Garnelen mit grünem Spargel, Sellerie, Knoblauch in einer leicht scharfen Sauce verbergen.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 12:00 - 23:00
  • Mittwoch 12:00 - 23:00
  • Donnerstag 12:00 - 23:00
  • Freitag 12:00 - 23:00
  • Samstag 12:00 - 23:00
  • Sonntag 12:00 - 23:00
FeedBack, Paul-Lincke-Ufer 45, 10999 Berlin

Weitere Informationen

Herr Chen – Küchenchef im FeedBack – ist für seine kreativen Gerichte und seine modernen Interpretationen der klassischen kantonesischen Küche wie beispielsweise die Pfannkuchen Fallen Duck, die mit gerösteter Ente, Gemüse, Schnittlauch und Hoi Sin Sauce serviert werden, bekannt. Seit Frühjahr 2015 verwöhnt er mitten im Berliner Kiez Kreuzberg die Gäste des chinesischen Restaurants FeedBack nun schon mit köstlichen Klassikern, denen er stets eine individuelle Note verleiht. Auf der Karte finden sich viele bekannte Gerichte wie die Misosuppe mit Tofu und Seetang oder Edamame – die grünen Sojabohnen mit Meersalz. Daneben findet man aber auch viele außergewöhnliche Kreationen – zubereitet aus frischen, saisonalen und sorgfältig ausgewählten Zutaten.

Das im Wok gebratene Hühnerfleisch Szechuan mit Gemüse, Erdnuss, Knoblauch und getrockneten Chilischoten für eine authentische Schärfe oder aber das gegrillte Lachsfilet auf grünem Spargel, Zucchini und Schnittlauch in einer süß-scharfen Sauce sind nur zwei Beispiele der Spezialitäten, die man in dem Berliner Lokal genießen kann. Auch wenn das chinesische Restaurant FeedBack am Kreuzberger Paul-Lincke-Ufer längst kein Geheimtipp mehr ist: Entgehen lassen sollte man sich diese außergewöhnlichen Köstlichkeiten auf keinen Fall!

Empfehlungen des Küchenchefs

51 Bewertungen

5.2 /6 Ausgezeichnet 51 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: leise
Atmosphäre: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Wartezeit: kurz
28 6
15 5
3 4
2 3
0 2
3 1
1 Beitrag 6
04.09.2017 18:13

super Essen! Freundliche Bedienung und auch wirklich etwas ausgefallenere Speisen auf der Karte die man sonst nicht überall bekommt. Werde auf jeden Fall wieder einmal hingehen. Und die Preis/Leistung ist auch echt OK.

1 Beitrag 6
30.08.2017 10:53

Liebevoll zubereitetes Essen, das nicht nur gut aussieht, sondern auch köstlich schmeckt. Die scharfen Gericht sind für europäische Zungen gut zu vertragen. Sehr nette Bedienung und schöne Lage. Wir kommen wieder.

1 Beitrag 6
27.07.2017 09:22

Eine fantastische Küche - insbesondere die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Zudem war die Bedienung außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit bei der Auswahl der Gerichte.

1 Beitrag 6
06.06.2017 00:06

Tolle Preis-leistung und Ambiente hebt sich angenehm vom üblichen asiaTrash ab. Die Bedienung ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisen durchweg sehr lecker. Hingehen und staunen wie toll chinesische Küche sein kann

1 Beitrag 6
16.03.2017 09:08

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und es ist eine angenehme Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Das Essen war ausgesprochen lecker: Außergewöhnliche Gerichte, die man sonst nicht auf jeder Speisekarte findet und wirklich rundum empfehlenswert. Es ist nicht ganz günstig aber der Preis ist bei der Qualität durchaus ok. Wir kommen gerne wieder!

8 Beiträge 6
18.11.2016 14:37

Mir ist sehr wichtig, wie gut der Dienst in einem Ort ist. So schmeckt mir das Essen noch besser! und hier habe ich mit Abstand in 3 Jahren den nettesten Dienst kennengelernt. Das Essen ist unfassbar lecker. Wer eine orientalische Erfahrung haben möchte, hier gibts auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Chance, sie zu haben!

1 Beitrag 6
30.08.2016 10:00

Tolles Ambiente, direkt am Paul Linke Ufer in Kreuzberg, Der Service ist unglaublich freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich habe tolle Empfehlungen bekommen. Endlich einmal nicht der Standard Chinese oder Asiate, sondern authentisch kantonesische Küche. Außergewöhnliche Gaumenfreuden... Musste nach meinem ersten Besuch sofort wieder hin. Das beste sind die Röllchen nach Peking Ente Art!!!

1 Beitrag 6
26.10.2016 08:38

Wir sind den Empfehlungen des Hauses gefolgt und waren uns einig, dass wir seit unserer Chinareise vor einigen Jahren nicht mehr so gut chinesisch gegessen haben. Eine Neuentdeckung waren die gedämpften Auberginen, die man wirklich probiert haben sollte. Der Service war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Rundum ein schöner Abend für uns.

1 Beitrag 6
12.11.2016 07:32

Großartiges Essen, toller Service, nettes Umfeld. Ein guter und leckerer Abend. Raffinierte asiatische Küche. Die Karte ist - zum Glück - nicht riesengroß, bietet dennoch eine umfangreiche Auswahl. Dazu hat die Chefin meist noch tolle Tipps. Meine persönliche Empfehlung als Vorspeise ist Flying Duck. Sensationell!

2 Beiträge 6
04.09.2016 12:12

Sehr freundliche Bedienung und Beratung! Die Vorspeisen waren exzellent und so reichhaltig, dass nur eine Person noch ein Hauptgericht gewählt hat. Dieses war ebenfalls ohne Tadel. Gerne kommen wir wieder. Es ist eine außergewöhnlich gute Küche! Gruß von den 7 Damen!

1 Beitrag 6
30.07.2016 12:18

Exzellente moderne kantonesische Küche, die sehr authentisch ist. Der Service ist nicht nur sehr freundlich und persönlich sondern äußerst professionell und umsichtig. Da wird auch mal ungefragt schnell noch einen Sonne Schirm aufgestellt, damit man keinen Sonnenbrand bekommt. Sehr empfehlenswert

1 Beitrag 6
03.11.2016 08:17

Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und der Service sehr gut. Wir waren als große Gruppe dort und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen war sehr deliziös und schön angerichtet! Definitiv empfehlenswert!

1 Beitrag 6
29.10.2016 07:58

Sehr freundlicher und guter Service. Das Essen von Anfang (Misosuppu und Algensalat) bis Ende (vegetarische Hauptspeisen und Mangosuppe als Nachspeise sehr lecker. Alle waren herzlich, höflich und unglaublich nett (und hilfsbereit). Wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

12 Beiträge 6
18.12.2016 17:57

Wir sind zum dritten Mal innerhalb von fünf Wochen bei "Feedback "gewesen. Gestern war es genau so gut wie die Male davor. Sehr nette Bedienung und das Essen sehr lecker. Wir haben neue Sachen ausprobiert und waren begeistert.

5 Beiträge 5
31.10.2016 10:45

Sehr angenehme Atmosphäre ohne Chi-Chi, hervorragendes Essen, angemessene Preise, freundliche Bedienung - was will man mehr? Nur zum Schluss hat's mit dem Bezahlen ein bisschen gedauert, aber der Laden war auch wirklich voll, und die Bedienung ist nur noch gerannt. Klare Empfehlung!

3 Beiträge 6
10.10.2016 18:59

Hervorragende chinesische Küche, nur wenig Gerichte, aber die auf höchstem Niveau. Sehr netter Service, moderne Einrichtung. Persönliche Empfehlung: Die Wasabi-Garnelen. Wenn man draußen sitzt kann man das rege Treiben auf der Kottbusser Brücke beobachten.

1 Beitrag 6
20.12.2016 19:46

Das >Feedback< ist im wahrsten Sinne des Wortes ein hervorragendes Restaurant. Nettes Ambiente. Zuvorkommender Service. Allein schon die Vorspeisen (Shao Mai, Fallen Duck, Dim Sum Mix usw.) sind ein Gedicht. Immer wieder!

1 Beitrag 6
17.05.2017 07:10

Super lecker, vor allem die Starter sind richtig gut! Der Service ist freundlich und zuvorkommend, eine klare Empfehlung. Nur der Name erklärt sich mir nicht, ich finde er klingt nicht sehr einladend.

5 Beiträge 6
08.03.2017 07:37

Das Essen war perfekt, nicht das typische was man sonst bei einem chinesischen Restaurant so. Serviert bekommt. Preis Leistung stimmt auch, das Service Personal war kompetent und freundlich. Ein sehr gelungener Abend.

5 Beiträge 6
11.03.2017 18:35

Das Essen war lecker und von sehr hohen Qualität. Personal voll aufmerksam mit guten Empfehlungen. Ambient und Mood modern, ruhig und entspannt. Gute Gelegenheit, es wird bestimmt bald zur Wiederholung kommen.