Bewertungen für FeedBack

KreuzbergChinesisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.4/6
133 Bewertungen
FeedBack Berlin image 1
FeedBack Berlin image 2
FeedBack Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

133 Bewertungen für FeedBack

Sieh dir hier Bewertungen zu FeedBack an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei FeedBack gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
133 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tien Hung N.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Wir 3 hatten einen tollen Abend bei euch gehabt. Einen sehr netten und aufmerksamen Kellner und mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Leider war ich im Gespräch mit meinen Freunden so versunken gewesen, dass ich total vercheckt habe den netten Kellner Drinkgeld zu geben. Tut mir wirklich leid 🙇🏻‍♂️

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren 4 Personen . Alle Gerichte waren durchweg sehr gut . Die Preise waren auch ok . Weinauswahl wirklich sehr gut . Sind bald wieder da .

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia K.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben nach einem guten chinesischen Restaurant gesucht, in Berlin doch gar nicht so einfach. Das Feed Back bietet katonesische Küche, die von der der Vorspeise - Dumpings - über den Hauptgang - Surf&Turf - bis zum Dessert - gebackene Mango - einfach nur lecker war. Sehr freundlicher Service, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus V.vor 18 Tagen · 11 Bewertungen

Ein tolles Restaurant, super leckeres Essen, hervorragender Service. es hat uns gut gefallen, wir kommen bestimmt bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edwin W.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

A modern take on classic Cantonese/Chinese cuisine. Very fresh, simply prepared but unlike the standard "Asian" food served in many Chinese restaurants in Germany: no heavy sauces, over-fried wan tans, or sticky sugar-heavy dishes. Dim Sum as served in classic Hong Kong tea houses. Very helpful advice from the attentive service staff. Definitely a place to return, and often.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mercia T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Good atmosphere, friendly staff and amazing food! We are very happy with our experience at FeedBack and can definitely recommend it. We look forward to visit soon again too.

"Ausgezeichnet"
6/6
Francesco F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und es ist eine angenehme Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Das Essen war ausgesprochen lecker: Außergewöhnliche Gerichte, die man sonst nicht auf jeder Speisekarte findet und wirklich rundum empfehlenswert. Es ist nicht ganz günstig aber der Preis ist bei der Qualität durchaus ok. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria A.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Mir ist sehr wichtig, wie gut der Dienst in einem Ort ist. So schmeckt mir das Essen noch besser! und hier habe ich mit Abstand in 3 Jahren den nettesten Dienst kennengelernt. Das Essen ist unfassbar lecker. Wer eine orientalische Erfahrung haben möchte, hier gibts auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Chance, sie zu haben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, direkt am Paul Linke Ufer in Kreuzberg, Der Service ist unglaublich freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich habe tolle Empfehlungen bekommen. Endlich einmal nicht der Standard Chinese oder Asiate, sondern authentisch kantonesische Küche. Außergewöhnliche Gaumenfreuden... Musste nach meinem ersten Besuch sofort wieder hin. Das beste sind die Röllchen nach Peking Ente Art!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind den Empfehlungen des Hauses gefolgt und waren uns einig, dass wir seit unserer Chinareise vor einigen Jahren nicht mehr so gut chinesisch gegessen haben. Eine Neuentdeckung waren die gedämpften Auberginen, die man wirklich probiert haben sollte. Der Service war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Rundum ein schöner Abend für uns.