Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Wiesdorf
Fellini
Fellini Rezensionen

Fellini

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Fellini in Wiesdorf, Leverkusen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Fellini (58)

Lies, was andere über Fellini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fellini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fellini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

58 Bewertungen

5.5/6

58 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
640
511
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Heike S.a day ago · 2 Bewertungen

Die Lokalität, Essen, Bedienung, alles bestens, kommen gerne wieder rein

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralph G.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche verbunden mit herzlicher Bedienung. Rundum zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Roland B.5 days ago · 7 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen, schöne Location. Im April abends draußen zu speisen: großartig!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian T.7 days ago · 1 Bewertung

hervorragender Italiener mit immer frischer Küche und Steinofen Pizza. Service nett und aufmerksam. Insgesamt sicherlich eines der besten Restaurants in Leverkusen! Gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jessica G.9 days ago · 1 Bewertung

Wir lieben Fellini❤️einfach die beste Pizza Ever🥰aber auch alles andere megga lecker. Und das Team ist seid Jahren immer perfekt ,freundlich ach und einfach nur ein Traum. 🫶macht euch selber ein Bild es lohnt sich. Lg Fam. Glaw Ps: die Teelichhalter sind der Hammer🤪❤️🥰🤘

"Sehr gut"
5/6
Ute I.15 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Sie gehen auf Scherze und anderen Gesprächen ein und bleiben immer professionell! Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.15 days ago · 1 Bewertung

Hallo zusammen, wir waren das erste Mal in dem Restaurant. Das Ambiente und auch das Personal tun ihr Bestes, nur 2 Mitarbeiter im Service sind einfach zu wenig um allen Gästen gerecht zu werden. Bei uns blieben leider die Weingläser leer. wir hätten auch sicher nochj ein weiteres Glas getrunken, was auch Umsatz bedeutet. Wir kommen aber wieder keine Frage

"Hervorragend"
6/6
Stephan G.17 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Service, sehr aufmerksame Menschen, richtig gutes Essen und leckerer guter Wein… wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuela Patricia H.17 days ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr freundlich zu Ostern begrüßt worden und sehr zuvorkommend an unseren sehr schön gedeckten Tisch gebracht worden. Die Tageskarte wurde sehr ausführlich persönlich am Tisch vorgelesen und auf Allergien und Wunsch wie Steak gebraten werden möchte eingegangen. Essen war sehr schön angerichtet und alles andere perfekt zubereitet. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Georg O.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren am Ostersonntag mit der Familie bei Fellini Essen. Es waren sogar 2 Personen mit dem Sonderwunsch nur glutenfreie Speisen dabei. Nach dem vorzeitigen Hinweis, hat alles gut geklappt. Es hat allen gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich und wir waren alle rundum zufrieden. Auch das Ambiente passt. Wir haben uns vorgenommen, das Erlebnis zu wiederholen. Georg

"Hervorragend"
6/6
Ute H.22 days ago · 1 Bewertung

Essen lecker wie immer, Service perfekt. Etwas laut, aber wir sind selber laut, daher kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Uwe G.22 days ago · 1 Bewertung

freundliche und zuvorkommende Bedienung, hervorragende Küche, ansprechendes Ambiente, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Horst L.24 days ago · 1 Bewertung

Für mich der beste Italiener in Leverku4 Sehr guter Espresso

"Hervorragend"
6/6
Dagmar P.25 days ago · 1 Bewertung

Tutto Perfetto. Was will man mehr. Nette Bedienung und gepflegtes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Willi H.25 days ago · 3 Bewertungen

Das Lokal & die Mitarbeiter sind zu empfehlen.Es war sehr schön dort.Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Helmut W.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Restaurant Fellini. Das Essen hat allen herausragend gut geschmeckt. Der Kellner war sehr aufmerksam. Es war rundum alles bestens. Sehr gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.a month ago · 1 Bewertung

Weltklasse. Speisen sowie Bedienung unglaublich gut. Jeder Zeit wieder. Tomek

"Hervorragend"
6/6
Anita S.a month ago · 1 Bewertung

War mal wieder ein ausgezeichneter Abend mit hervorragendem Essen und Getränken. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.a month ago · 1 Bewertung

Es wurde für uns speziell Kachs eingekauft und serviert. Alles sehr köstlich und liebevoll gekocht👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Sommer T.a month ago · 1 Bewertung

Nett, lecker, sehr gut A a a a a a

"Sehr gut"
5/6
Jens F.2 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Das Personal war sehr freundlich und das Essen super.

"Gut"
4/6
Leo M.3 months ago · 1 Bewertung

wir meinen, gut besucht für Abend mitten in der Woche

"Gut"
4/6
Heike S.3 months ago · 2 Bewertungen

Leider wurden wir mit 5 Personen quasi im Durchgangsbereich platziert. Die eine Seite saß eingequetscht hinter dem Blumenkasten, die andere Seite direkt am Thekendurchgang. Leider ist mir die nicht gut gelungene Platzvergabe schon öfter passiert/aufgefallen.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.4 months ago · 1 Bewertung

Prima Service.... und noch immer.... die beste Pizza im Raum Leverkusen

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 months ago · 4 Bewertungen

Obwohl der Laden bis auf den letzten Platz besetzt war, hatten wir einen super Service und einen leckeren und schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 months ago · 4 Bewertungen

Toller Service und gutes Essen. Klassisch italienisch mitten in Leverkusen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 months ago · 4 Bewertungen

Immer wieder schön. Dieses Mal waren wir mit Freunden dort.

"Gut"
4/6
Peter D.7 months ago · 1 Bewertung

Über 30 min auf eine Pizza warten, bei fast leerem Lokal, halte ich für zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.7 months ago · 48 Bewertungen

Supernetter, schneller und aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Essen, wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller und frische Nudeln von der Tageskarte. Super lecker 😋

"Durchschnittlich"
3/6
Tina 💜💉🏥🚑 R.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Angestellte/Besitzer. Es war sehr voll, die Soße hat darunter zeitlich gelitten (nicht ausreichend eingekocht) und war nicht so schmackhaft wie sonst. Dafür ist das Gericht mit 34Euro dann einfach zu teuer. Pizza wie immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ilona W.7 months ago · 1 Bewertung

Überragendes Essen sehr nette und kompetente Bedienung. Dort geht man auf Wünsche ein. Toller Laden!

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo B.10 months ago · 9 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte und ganz liebe Gastgeber. Einfach ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.a year ago · 2 Bewertungen

Es war ein Fest, mit toller Italienischer Küchen und guten Wein

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.a year ago · 48 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Auswahl und sehr freundlicher Service. Das Essen kam schnell und hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung war schnell und immer für einen Spaß zu haben

"Durchschnittlich"
3/6
Harald S.a year ago · 3 Bewertungen

Das früher so geliebte „Besondere“ hat leider gefehlt. Die Preise sind wie bei so vielen stark gestiegen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Schon seit längerem zu meinem „Lieblingsitaliener“ avanciert. Leckeres Essen, freundlicher Service. Klare Empfehlung !

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.2 years ago · 5 Bewertungen

Das Fellini ist immer wieder klasse. Das Essen schmeckt hervorragend, das Ambiente stimmt, nur die Lautstärke ist oft ein bisschen störend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Britta E.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Fellini und werden auf jeden Fall wiederkommen: sehr sehr nette Leute, toller Service, entspannte Atmosphäre und ganz tolles Essen! Auch die Weinkarte ist klasse!! Vielen Dank und bis bald :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.2 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service und das Essen hat eine hervorragenden Qualität. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Stephan S.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Die Tiramisu ist göttlich!