Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Feuervogel Holstenstrasse
Feuervogel Holstenstrasse Reviews

Feuervogel Holstenstrasse

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Feuervogel Holstenstrasse in Altona, Hamburg
Feuervogel Holstenstrasse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Feuervogel Holstenstrasse (110)

Read what people think about Feuervogel Holstenstrasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Feuervogel Holstenstrasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Feuervogel Holstenstrasse and book a table with confidence!

5.4/6

110 reviews

5.4/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
658
538
412
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Nette Bedienung, nettes Essen und gute Anbindung. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung , tolles Ambiente und das Essen total lecker, sehr zu empfehlen ist die Pizza !! Würden wir jeder Zeit wieder hin gehen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Platz, lecker Essen, günstige Cocktails, sehr aufmerksamer Kellner - toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auswahl an Speisen (Mega Brunch) sehr gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Bewirtung sehr freundlich. Gepflegtes Ambiente. Wir haben uns wohl gefühlt bei euch, vielen Dank für den guten Start in den Tag!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wie immer super zufrieden im Feuervogel :-) super leckere Cocktails und die Pizza war auch wie immer grossartig...einfach zu empfehlen, sehr nette Kellner/innen !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, aufmerksam, fröhliche Grundstimmung, ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, breite, aber noch überschaubare Menükarte, für jeden was dabei. Besonders empfehlenswert: der Burger zum Selberstricken ! Gut besucht, gemischtes Publikum, gern mal wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war in Ordnung. Essen und Bedienung waren top. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Preise sind ok. Ich kann das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Macht weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen mit angenehmen Wartezeiten bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis lohnte diesen ersten Besuch im Feuervogel. Wir können dieses Restaurant empfehlen und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend mit leckeren Speisen und super Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schneller Küchenservice. Gute Cocktails insbesondere zur Happy Hour top Preis. Personal freundlich und aufmerksam. Lokal sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer eine super freundliche Bedienung ... tolles Ambiente... total leckeres Essen, Pizza ist wirklich sehr zu empfehlen und die Cocktails sind auch sehr lecker ( Solero ist zu empfehlen ) !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckerer Brunch und sehr nettes Personal. Wir waren alle sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte einen Tisch für mehrere Personen bestellt. Hat alles super geklappt. Danke. Jeder von uns hat etwas leckeres von der umfangreichen Karte zu Essen gefunden. Das Essen war prima und stand nach einer kurzen Zeit vor uns auf dem Tisch. Wenn ich wieder in Hamburg bin, schaue ich dort gern wiedr vorbei. ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, super Personal u. leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles super besonders die Cocktails und dass essen sowieso immer wieder gerne da

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und auch das Essen hat uns sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung. War ein vollkommener Abend. Jeder Zeit wieder. Preis Leistung stimmt .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Essen, tolle Auswahl. für jeden etwas dabei Insbesondere die Lachsforelle auf Blattspinat war ein Genuß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es super gefallen!!!!!Die Bedienung durch den Kellner David war hervorragend.Umsichtig und nett servierte er uns leckere Speisen und Getränke.Eine schöne Einleitung für einen langen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung klappte einwandfrei, die Essensauswahl war sehr umfangreich, das ausgewählte Essen sehr lecker und preislich mehr als ok., die Menge war mehr als ausreichend, die Restaurant-Gestaltung rustikal aber sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung - sehr freundlich, schnell Essen - große Auswahl, hat hervorragend geschmeckt Preis-Leistung - angemessen Wir waren insgesamt mit dem Service, der Schnelligkeit und der Qualität des Essens sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Super Danke Schön! Schnelle Bedienung , ,wichtig vorm Musical. Danke nochmals.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Portionen sind reichlich. Bedienungen sehr freundlich und es schmeckt alles verdammt lecker. Happy Hours für Cocktails ist auch nicht zu verachten. Wir fahren gerne hin obwohl wir 100 km entfernt wohnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gehen gerne wieder hin, vorzügliche Küche, superfreundliche Bedienung und der Preis stimmt auch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen Die Bedienung war sehr aufmerksamund schnell

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren Silvester dort, Essen und Getränke waren gut. Leider kein Hinweis auf Schließung um 22.00 Uhr. Nette Atmosphäre...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Tolle Bedienung ! Immer wieder und zu empfehlen! 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service ebenfalls. Alles top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und in der Happy hour auch angenehme Preise. Das Essen war wie immer schnell zubereitet und hervorragend