Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Rezensionen

Fiedler und Fuchs

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, München
Für Fiedler und Fuchs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiedler und Fuchs (637)

Lies, was andere über Fiedler und Fuchs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiedler und Fuchs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiedler und Fuchs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

637 Bewertungen

4.8/6

637 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6258
5201
473
355
229
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert zum Brunchen und es war wirklich klasse. Reichlich Auswahl und alles von guter Qualität. Bei uns sind im grunde keine wünsche offen geblieben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Fiedler und Fuchs war ein voller Erfolg! Der Service war aufmerksam, sehr freundlich und fix. Das Essen war sehr gut und lassen einen weiteren Besuch sicherlich nicht lange auf sich warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grandioses Restaurant, top Service, top Essen, perfektes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war wieder sehr lecker. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es wieder ein sehr schöner Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Erlebnis! Essen, Service, Trinken, Stimmung :-)

"Hervorragend"
6/6
Kristin R.7 years ago · 5 Bewertungen

Kalbsschnitzel, mit einer schöne fluffigen Panade,ist köstlich !!! Service sehr freundlich und aufmerksam, Preis-leistungs-Verhältnis ist Super !!! Kaiserschmarn wurde auf Wunsch auch ohne Rosinen zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen! Toller Service! Wir kommen bestimmt bald mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir sehr gut gefallen - es gibt eine große Auswahl an leckeren Gerichten, die für Münchner Verhältnisse günstig sind. Sehr freundliche Bedienungen :) Angenehme Atmosphäre und zentrale Lage (Nähe U-Bahn),

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechter Service, lange Wartezeiten, verplante Bedienung, die sich lieber um die eigenen Kinder auf der Terrasse kümmert als um die Gäste. Portionen mittelmäßig und lauwarm. Absolut überschätzt.

"Hervorragend"
6/6
Tina C.7 years ago · 4 Bewertungen

Toller fürsorglicher Service, schnell, lecker! Merci! Hier stimmt einfach alles!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super bei euch, wie immer. Danke für leckeres Essen und tollen Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Service, tolles Essen, einfach rundum gelungen und zufrieden! Freu mich schon auf das nächste Mal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres essen, tolles Ambiente. Nur leider eine etwas launische Bedienung...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme einrichtung, das essen war gut, die bedienung mittelmäßig aber bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, das Essen hat mir sehr geschmeckt, die Auswahl war reichende

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Sonntagsbrunch. Auswahl und Qualität der Speisen hervorragend. Überraschend war, dass immer wieder neue Gerichte nachgereicht wurden. Auswahl von Marmeladensemmel bis Spanferkel - toll! Service (insgesamt) freundlich. Abzug wegen lauwarmen Kaffees, ggf überdenken, ob die Kannen so geeignet sind (ohne "Stövchen"), Service könnte noch effizienter sein (nachgereichte Getränke erst nach aktiver Aufforderung, Abräumen des benutzten Geschirrs). Sicher wieder, da wohl nur Anfänger-Holprigkeiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superlecker, Küche an dem Abend leider etwas überfordert, wir mussten sehr lange auf unser Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist wirklich gut gelungen. Insbesondere der Hauptraum in der Bar. Wir hatten Flammkuchen (aussergewöhnlich lecker), Tatar (sehr gut), Salat mit Ziegenkäse (ebenfalls) und Backhendlsalat (etwas zu salzig, aber noch gut). Der Service ist rundum sehr freundlich und lädt zum wiederkommen ein. Störend war nur das flackernde Licht (die Dimmer scheinen nicht zu den LED-Lampen zu passen) und die R&B-Musik (eigentlich nichts für ein bayrisch/Tiroler Lokal).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche & kinderliebe Bedienung, schönes & schlichtes Restaurant, Speisen gut bürgerlich, große Saftschorlenauswahl (z.B. Guave)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Service! Der Tiroler Koch kann echt was. Ambiente kann noch ein bisserl aufgepeppt werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, freundliche Bedienung, große Essensauswahl. Leider gibt es keinen Südtiroler Wein, den ich leidenschaftlich gerne trinke. Kurze Wartezeit beim Essen. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.7 years ago · 1 Bewertung

Kleine aber feine Speisekarte. Der Kaiserschmarrn ist der wahnsinn - unbedingt probieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Atmosphäre, wie immer! Freuen uns auch das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Essen war gut, Lokal hat eine schöne Atmosphäre und wir fanden den Service angenehm !

"Hervorragend"
6/6
Trevor C.7 years ago · 1 Bewertung

Das war echt cool! Ein Lokal im Wirtschaftsstil jedoch ohne SchnickSchnack und, sehr lobenswert, auch ohne Fernseher. Das Fehlen von fast jegliche Art Dekor hat eine unglaubliche Charm. Hinzu auch kein Spur vom Oktoberfest (Wahn). Die Bedienung war super freundlich und das Essen hat auch gut geschmeckt. Vielleicht nicht jedermans Ding aber wir waren begeistert! Unser nächstes Besuch wird nicht lange auf sich warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaftes Essen, traumhaftes Ambiente, traumhafter Service, für mich rundum perfekt ! Wir kommen immer gerne wieder her und würden Fiedler und Fuchs uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service! Tolle Atmosphäre! Küche ist sehr empfehlenswert, Preise verträglich. Haben Geburtstag gefeiert und wurden vorzüglich serviciert. Danke an Marco + Alex! Jederzeit wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Angels V.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gut, super lecker! Und gemütliche atmosphere. Die Wochenkarte ist sehr gut und saisonal und die normale Karte kann ich auch empfehlen. Die Kellner waren sehr nett und freundlich. Wir kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nun diesmal zum ca. 15. Mal dort, immer wieder gleich bleibend super, freundl. Bedienung, Bier excellent gezapft, der Mittags Sauerbraten weltklasse, viel junge Leute, das freut einen End - Sechziger

"Hervorragend"
6/6
Yusuf I.7 years ago · 4 Bewertungen

Extrem gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr beliebt und daher auch randvoll gewesen. Für ein intensiv privates Gespräch eher ungeeignet. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend, lediglich die Akustik ist nicht so gut. Unterhalten war ziemlich anstrengend, als das Lokal voll war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut und angenehm. Wir waren in verspätung und wir haben alles telefonich geregelt. Sie wussten wer ich war und sie haben den Tisch für uns gehaltet.

"Hervorragend"
6/6
Chris B.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant in einem Wohngebiet - kein Ausgehviertel. Trotzdem gut erreichbar mit UBahn/Bus. Bei schönem Wetter kann man auf der ruhigen Terrasse sitzen. Freundliche Bedienungen und tolles Essen. Der Burger ist der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (der Burger) war klasse! Und das Team der Hammer - total freundlich und super locker! Vielen Dank für den schönen Abend - wir kommen wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen draußen auf der Terasse und haben es uns gut gehen lassen. Das Essen ist klasse und das Bier frisch und kalt. :-) Leider ist der Service nicht so der Hammer - aber wo gibt es das noch? :-/

"Sehr gut"
5/6
Markus S.7 years ago · 5 Bewertungen

Schmackhafte Gerichte mit großzügigen Portionen. Man sitzt angenehm auf der Terasse oder in der Gaststube, freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen der Krustenbraten vom Schwein, die Süßspeisen bilden einen schönen Abschluss. Großen Appetit mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Eine tolle Auswahl an Gerichten und Getränken. Schönes Ambiente und toller, zuvorkommender Service. Wir kommen sehr gerne wieder. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.