Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Rezensionen

Fiedler und Fuchs

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, München
Für Fiedler und Fuchs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiedler und Fuchs (637)

Lies, was andere über Fiedler und Fuchs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiedler und Fuchs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiedler und Fuchs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

637 Bewertungen

4.8/6

637 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6258
5201
473
355
229
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal wird mit viel Liebe und Enthusiasmus geführt. Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Die bayrisch österreichische Küche ist unbedingt einen Besuch wert. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut und reichlich Auswahl, ob beim Frühstück, Hauptgänge und Dessert. Für jeden ist etwas dabei. Wir werden wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein weiterer sehr gelungener Besuch im Fiedler und Fuchs. Man konnte bei dem sehr schönen Wetter auf der schönen Terrasse sitzen. Im Fiedler ist es immer gemütlich und man fühlt sich einfach wohl. Service war wie immer super und das Essen schmeckt top. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis jetzt unser bester Brunch in München! Wir waren sehr zufrieden. Die Auswahl am Buffet, die Qualität des Essens, sehr viel Abwechslung, die nette Bedienung.. es wurde auch immer schnell neu belegt wenn von etwas nicht mehr genug übrig war. Wir sind echt begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Muttertag zum Mittagessen da. Trotz großem Andrang war es gemütlich, etwas laut, aber dafür tolles Essen und sehr freundlich :) Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marija J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen vor allem was das Qualität der Speisen betrifft!!! Der beste Brunch in München! Die Bedienung war auch sehr nett!! Wir kommen gerne wieder;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen und netter, aufmerksamer Service - was will man mehr? Wir hatten einen schönen Abend. Wenn man unbedingt meckern möchte: An der Deko im Laden und den Tischen kann man noch arbeiten ;-)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Katastrophal... letzten Samstag noch bestes Essen und super Bedienung, dieses Mal waren die Kochkünste und die Reaktion auf die Kritik unterirdisch...Köche, die meinen, die sind die Helden und mit Kritik nicht umgehen können und zusätzlich Alarm machen und abfällige Gesten, sind in ihrem Beruf definitiv fehlbesetzt... waren dort erstmal das letzte mal, hoffe das war die ersetzbare b-Mannschaft ... 6, setzen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und raffinierte alpenländische Speisen. Grosszügige Tische und auch für Kinder geeignet. Werden auf jeden Fall wieder wiederkommen. Die grosse Terrasse ist im Sommer besonders schön.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 13 Bewertungen

Wieder einmal ein schöner Abend im Fiedler und Fuchs. Sehr gutes Essen, besonders das Spargelrisotto und der Kaiserschmarrn sind zu loben und der Schweinebraten wie immer spitze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder toll hier! Sehr gutes, qualitatives Essen. Egal was man auf der Karte wählt - alles lecker! Mittlerweile mein zweites Wohn- bzw. Esszimmer :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Leckerer Brunch! Service war freundlich und schnell. Wie konnten leider den "Mittagessen-Teil" des Brunches aus zeitlichen Gründen nicht probieren! Wir werden wiederkommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke sind bzgl. Angebot und Qualität gut aber der Service ist leider die totale Katastrophe - diverse Nachfragen zu Bestellungen, Salatbeilage kommt 10 Min. nach dem Hauptgericht usw. ...

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher flinker Service. Obwohl das Lokal wie immer gut besucht war, keine lange Wartezeiten. Der Schweinebraten sau lecker und auch das Kalbsschnitzel einfach spitze. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Maurice W.7 years ago · 4 Bewertungen

Hier kann man einen guten Abend mit gutem Essen und trinken verbingen. Bedienung sehr aufmerksam. Essen und getränke kommen nach nicht allzu langer wartezeit und in reichlicher menge! Sehr gut :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und wahnsinnig gutes Essen. Wir haben auf der Terrasse noch einen Platz bekommen und durften die Sonne genießen. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Martin G.7 years ago · 5 Bewertungen

Unaufgeregter Laden, brauchbare Qualität der Gerichte. Da geht man gerne unkompliziert vorbei. Immer mal wieder! Wenn nicht gut reserviert ist könnte man den Gästen die Platzwahl überlassen, aber nicht tragisch...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bodenständiges Ambiente, bayrische-österreichische Küche, modern interpretiert, großzügige Portionen, geschmackvoll am Gaumen, ansprechend für das Auge präsentiert, sehr familiäres Arbeitsklima, viele Stammgäste, gemütliche Atmosphäre, auch Barbereich mit Cocktails

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr laut im Lokal, aufgrund von Musik und vieler Gäste. Kellner waren super freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es auch mal Freischnaps - Daumen hoch dafür. Die Speisen kamen alle zusammen, was jedoch der Temperatur einen Abbruch tat. Flammkuchen, Krustenbraten, und Zwiebelrostbraten waren nur noch lauwarm. Tolle innovative Ideen (Spinatsalat, Avocadotatar) - leider etwas fad im Geschmack, wenn auch die Zutaten von hoher Qualität sind! Der Laden ist super cool, das Konzept klasse, aber auf Feinheiten achten wäre top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, gute Lage. Wir hatten einen schönen Tag dort mit guten Unterhaltungen und leckerem Essen, auch dem Überraschungsgast, unserer guten Freundin, hat es gefallen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat einen gemischten Eindruck hinterlassen. Das Management war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind eher anspruchsvoll aber dafür waren die Portionen auch zum Sattwerden und es hat uns allen geschmeckt. Die Gerichte waren pfiffig komponiert. Das Resturant ist recht beliebt - wenn es voller wird dann wird es auch recht laut. Unsere Bedienung war unmotiviert bis unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quirin F.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super lecker (Lammragout) , der Service war auch top. Freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder ins Fiedler und Fuchs.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spensen- und Getränkeauswahl sit gut. Essen und Service sind sehr gut. Jedoch trübt die Lautstärke im Lokal den guten Eindruck. Eine vernünftige Konversation ist nicht möglich.

"Hervorragend"
6/6
Veronika U.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes ehrliches Essen in gemütlicher Atmosphäre mitten in München!! Unsere Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich! Es war ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal im Fiedler und Fuchs und super leckeres Essen! Für jeden etwas dabei. Unaufdringlich und Unaufgeregt, gut besucht. Giesing forever. Kann man nur empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Ambiente. Sitzen, Essen alles perfekt. Und der Kaffee ein Traum. Zum Brunchen sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Auch draußen sehr schön zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location toll, gute Karte, fantastisches Essen, gute Getränkeauswahl. Ich konnte mich nur schwer entscheiden! Die Kellnerin könnte etwas freundlicher sein. Alles in allem aber super, wir kommen definitiv wieder!

"Gut"
4/6
Anna V.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Atmosphäre waren gut. Mussten leider 25 Minuten auf den reservierten Tisch warten. Bekamen dann auch einen ganz anderen. Krustenbraten und Burger waren sehr gut. Sehr große Portionen. Preis stimmt.

"Gut"
4/6
Sabrina R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Brunchen im Fiedler&Fuchs! Das Angebot am Buffet war super und sehr lecker! Das Oatmeal war super! Der Service hat mich nich so überzeugt, was aber nicht an unserer Kellerin ansich lag, sie war nahezu alleine und hatte somit kaum Zeit, kam somit selten und hatte auch mal etwasvergessen! Aber insgesamt ein toller Start in den Sonntag

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend, einziges Manko im Lokal ist die Akustik (ziemlich laut). Trotzdem auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ein sehr guter Tipp im Viertel!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, der Service leider total überfordert. Am Anfang hat es noch super geklappt, am Schluss (gegen 20 Uhr) sind wir 45 Minuten auf dem Trockenen gesessen und mussten 3 x nach der Rechnung fragen. Sehr schade. Das Restaurant sollte dringend Servicekräfte aufstocken. Das Essen und die Location ist nämlich wirklich super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, ich kann insbesondere das Wiener Kalbsschnitzel empfehlen. Der Service war herzlich, entspannt und kompetent . Ab sofort wird Fiedler und Fuchs öfter besucht!

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sonntags gibts ein tolles Brunchangebot für einen unschlagbaren Preis, dazu ein unkomplizierter netter Service. Uns gefällt auch der Mix der Gäste und des Ambientes. Sofort wieder hin...

"Hervorragend"
6/6
Dieter H.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben ganz kurzfristig reserviert aber einen guten Tisch bekommen. Im Lokal eine sehr angenehme Atmosphäre, nette Kellner, gute Musik und top Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, die Atmosphäre gut, die Preise angemessen- was will man mehr? Ich kann das Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung wurde leider als wir schon vor der Tür standen abgesagt, weil etwas in der Küche kaputt ging. Das kann natürlich mal passieren, mit einer etwas frühzeitigen Absage hätten wir aber zumindest die Chance gehabt noch ein anderes lokal zu suchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist fantastisch, der Service super nett - alles in allem ein rundum netter Abend! Vielen, vielen Dank dafür, wir kommen gerne bald wieder! :-)

"Gut"
4/6
Marta M.7 years ago · 8 Bewertungen

Nettes Lokal, angenehmes Ambiente, allerdings viel zu laut. Leider war auch die Bedienung zum Teil überfordert und etwas "ruppig". Das Essen war dafür allerdings sehr gut und frisch zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Fiedler und Fuchs. Essen war sehr gut und üppig. Service extrem herzlich...das Lokal war doch etwas laut. Hat jetzt aber nicht gestört (zumindets uns)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Suppe war total versalzen und beim Hauptgang war alles kalt und hier kaum gewürzt - alles in allem nicht zu empfehlen - leider total enttäuschend!!!

......