Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Reviews

Fiedler und Fuchs

International, German, Austrian, Drinks

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, Munich
Fiedler und Fuchs is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fiedler und Fuchs (637)

Read what people think about Fiedler und Fuchs. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fiedler und Fuchs before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fiedler und Fuchs and book a table with confidence!

4.8/6

637 reviews

4.8/6

637 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6258
5201
473
355
229
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Christine G.4 days ago · 32 reviews

Wie immer eine sehr gute Küche. Brunch mit vielvälftiger Auswahlmöglichkeit.

New"Excellent"
6/6
Christine G.4 days ago · 32 reviews

Perfekte Location für einen entspannten Brunch am Sonntag. Gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Christine G.6 days ago · 32 reviews

Der Brunch war wie immer sehr sehr gut. Gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Christine G.6 days ago · 32 reviews

Einer der besten Brunchspots in der Stadt. Kommen gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Christine G.7 days ago · 32 reviews

Wir hatten einen netten Abend. Leckeres Essen und Drinks sowie ein top Service.

New"Excellent"
6/6
Christine G.9 days ago · 32 reviews

Immer wieder gerne. Gute Küche. Sehr freundlicher Service. Sonderwünsche werden berücksichtigt.

New"Excellent"
6/6
Christine G.10 days ago · 32 reviews

Aus meiner Sicht eine der besten Brunch-Möglichkeiten in München.

New"Excellent"
6/6
Christine G.14 days ago · 32 reviews

Nette und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen sowie Getränke. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Lei S.19 days ago · 4 reviews

Toller Brunch, leider hat das Restaurant geschlossen. Ausreichende Mengen für alle Gäste.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Nettes Restaurant, gutes Essen und hervorragender Service. Große Portionen. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Johannes G.2 years ago · 1 review

Es war alles gut. Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, netter Service. Auf jeden Fall zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Manuel Z.3 years ago · 1 review

Sehr schönes und gutes Restaurant…. Gehört bei jedem Besuch in München dazu 😊👍

"Excellent"
6/6
Lisa F.3 years ago · 10 reviews

Immer super Essen, tolle Bewirtung! Ein Restaurant zum wohl fühlen

"Average"
3/6
Irana M.4 years ago · 3 reviews

Käsespätzle waren fad, der Bedienung war es egal, da hätte ich eine andere Reaktion erwartet

"Very good"
5/6
Angels V.4 years ago · 14 reviews

Wir gehen oft hin, das Essen ist lecker. Nur hat dieses mal leider zu lange gedauert... aber trotzdem gut

"Very good"
5/6
Davide C.4 years ago · 5 reviews

Good restaurant in the untergiesing area. We went there to eat the Flammkuchen, which were very good. We want to go back for the Sunday brunch.

"Very good"
5/6
Juliane M.4 years ago · 4 reviews

Gute Küche für einen netten Abend! Komme gerne wieder zu Fiedler und Fuchs!

"Very good"
5/6
Ioannis K.4 years ago · 1 review

Wir waren das dritte Mal zum Brunch dort. Wieder sehr gut.

"Very good"
5/6
Stephan W.4 years ago · 4 reviews

Schöne moderne bayerische Wirtschaft mit gutem Essen. Eine große Auswahl an Getränken, auch Cocktails. Im Sommer gibt es eine schöne große Terrasse vor dem Haus.

"Very good"
5/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Nettes Ambiente! Freundliche Bedienung! Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Wenche J.4 years ago · 2 reviews

Top Service, Essen ok, Ambiente nett und gemütlich - gut

"Good"
4/6
Nadja E.4 years ago · 2 reviews

Es war ein netter Besuch mit Freunden in dem Lokal. Essen war lecker, obwohl unser Bekannter meinte, dass die Panade beim Wiener Schnitzel etwas zu dick war. Sonst sehr lecker

"Average"
3/6
Mareike W.4 years ago · 1 review

Der Schweinsbraten war extrem gut, der Service extrem bescheiden. Der Kellner mit der roten Mütze war sowas von daneben. Unfreundlich und wenig fähig.

"Excellent"
6/6
Tanja B.4 years ago · 1 review

Eigentlich war alles prima. Sehr netter Service, sehr gutes Essen. Meine Essenswahl war etwas schräg, dachte Bowls wären warm - mein Fehler 🤔. Das Kalbsschnitzel war super. Für die Kids war die Wartezeit bis zum Essen etwas lang, aber es waren wohl zwei Kellner ausgefallen. Sonst sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Amira K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und es ist ein gemütliches Ambiente. Die Musik hätte abwechslungsreicher sein können, in 2 Stunden lief die selbe Playlist 3 mal durch. Aber ansonsten rund um ein gutes Erlebnis.

"Very good"
5/6
Tobias B.4 years ago · 1 review

Essen war super lecker. Der Service hätte einem etwas mehr Beachtung schenken können.

"Very good"
5/6
Ellen V.4 years ago · 15 reviews

Super essen! Leider ist es drinnen immer sehr laut (durch die hohen Decken).

"Very good"
5/6
Beate B.4 years ago · 1 review

War super ne super Atmosphäre. Essen war lecker...Organisation mit Nachschub wäre verbesserungswürdig...

"Excellent"
6/6
Monika K.4 years ago · 2 reviews

Nette und zügige Bewirtung. Essen wie immer lecker. Danke für das Hunde Wasser

"Very good"
5/6
Alexander R.4 years ago · 2 reviews

Essen hat gut geschmeckt, Service war auch gut. Gerne wieder.

"Awful"
1/6
René R.4 years ago · 1 review

Sehr unfreundliches und unhöfliches Personal. Kann nur hoffen, dass das eine Ausnahme war und er heute einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Für mich steht trotzdem fest: Die ersten Sekunden entscheiden, die letzten bleiben in Erinnerung!

"Very good"
5/6
Alexandra F.4 years ago · 1 review

Übersichtliche Karte - jedoch grandiose Qualität. Klasse Service. Einzig die Musik war ein bissl laut aber das ist bekanntlich sehr subjektiv. Insgesamt absolut zu empfehlen. Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

wir kommen gerne wieder. Wer das Gewusel einen Bruch mag ist hier richtig. super fanden wir die 3 verschieden Phasen des Bruches

"Excellent"
6/6
Volker P.4 years ago · 2 reviews

Mein Geburtstagsbrunch war absolut gelungen. Schönes ambiente, gutes Essen, faire Preisen was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Jenny B.4 years ago · 1 review

Sehr vielfältiges Buffet. Nettes Personal und schöne Atmosphäre. Alles super :)

"Average"
3/6
Florian B.4 years ago · 1 review

Nettes Restaurant, sehr schönes Ambiente. Leider haben die Knödel zum Schweinsbraten verbrannt geschmeckt. Kellner drauf hingewiesen, hat ihn aber nicht wirklich interessiert.

"Awful"
1/6
Werner G.4 years ago · 1 review

Service 1a Chef ? ?? Danke, bie wieder, das wars

"Excellent"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 review

Super Preis-Leistung! Service Personal ist sehr bemüht, hat Humor und es wurde vom Chef mehrmals nachgefragt ob alles ok ist. Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Einer der besten Brunchs in München.

"Average"
3/6
Conny B.4 years ago · 1 review

wir haben über eine Stunde auf´s Essen gewartet. Musik zu laut. Ambiente ist echt schön

"Excellent"
6/6
Jutta B.4 years ago · 1 review

Ausgesprochen nette Bedienung! Wir hätten aber gerne früher gewusst, dass die Küche früher schliesst, damit wir noch ein Dessert bestellen können.