Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Untergiesing-Harlaching
Fiedler und Fuchs
Fiedler und Fuchs Rezensionen

Fiedler und Fuchs

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Fiedler und Fuchs in Untergiesing-Harlaching, München
Für Fiedler und Fuchs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fiedler und Fuchs (15)

Lies, was andere über Fiedler und Fuchs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fiedler und Fuchs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fiedler und Fuchs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

15 Bewertungen

4.7/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
54
42
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Simon B.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen wir kommen auf jeden Fall wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Florian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, allerdings war der Service enttäuschend.

"Durchschnittlich"
3/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Burger Fleisch war nicht durch und die Kartoffeln und das Grillgemüse triefte vor Fett. Der Kellner war immerhin lustig und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Frank N.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super, jederzeit wieder. Das Wiener schnitzel ist besser als in Wien

"Gut"
4/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Okay, Essen war okay, Service etwas seltsam, Preis war akzeptabel

"Gut"
4/6
Angels V.4 years ago · 14 Bewertungen

Es sind schwierige Zeiten mit Corona, teotzdem war es lecker

"Hervorragend"
6/6
Lea R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr sehr lecker und Bedienung auch sehr zuvorkommend

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich fand es nicht mehr so doll. Das Essen war medium. Nichts besonderes mehr. Vielleicht versuchen wir es im Sommer noch einmal. Die Konkurrenz ist in München zu groß, um nur durchschnittliches Essen zu bekommen. Da die Preise auch nicht so günstig sind.

"Hervorragend"
6/6
Bastian R.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice service. Good quality of food. So much to eat. :)

"Durchschnittlich"
3/6
Christina H.4 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Lokal in einer ruhigen Nachbarschaft. Urige Atmosphäre und netter Service. Das Essen (wir hatten eine Bowl) war für den Preis allerdings sehr wenig, unspektakulär und überraschend variiert. Es waren leider nicht die Zutaten in der Schüssel, die auf der Karte standen (nach der wir uns eigentlich für das Gericht entschieden hatten). Einzelne Komponenten waren einfach durch etwas anderes ersetzt, z. B. Guacamole statt Humus.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich, das Kalbsschnitzel war sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohl gefühlt. Kommen wieder. Musik darf gerne a bisserl leiser sein.

"Sehr gut"
5/6
Dirk M.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, netter Service. Es war ein sehr netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Camilla F.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen & eine gemütliche Stimmung. Der Service war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Lizzy H.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Schweinebraten !!! Sehr zu empfehlen ! ! ! !