Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee Rezensionen

FILETSTÜCK Schoenhauser Allee

Gourmet, Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa44€

Bilder von Restaurant FILETSTÜCK Schoenhauser Allee in Prenzlauer Berg, Berlin
Für FILETSTÜCK Schoenhauser Allee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu FILETSTÜCK Schoenhauser Allee (36)

Lies, was andere über FILETSTÜCK Schoenhauser Allee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über FILETSTÜCK Schoenhauser Allee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an FILETSTÜCK Schoenhauser Allee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

36 Bewertungen

5.2/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
513
43
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Stephanie B.5 years ago · 2 Bewertungen

The restaurant is closed. It shoold be removed from your site. Fortunately, we discovered this by going directly to their website before we left our flat.

"Gut"
4/6
Eric W.5 years ago · 12 Bewertungen

All the food was good, just had issue the next day. Didn't read my bill close enough and realized the next day they charged me for drinks I didn't have....

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles sehr super. Gute Lage, schöner Ort, leckeres Essen, nette Leute. Extrem schade die Schließung. Hoffentlich gibt es bald einen Nachfolger, der ebenso weiter macht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Rinderfilet in ganz Berlin! Super Service, top Fleischqualität, gute Weinauswahl. Sehr schade, dass das Filetstück morgen seine Pforten für immer schließt. Waren Stammkunden und sind immer sehr zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut, perfektes Fleisch, guter Wein, exelenter service! Haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder! Leider schließt das Lokal am zwölften ersten! Was soll man machen

"Sehr gut"
5/6
Jan K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Fleischqualität, hervorragend zubereitet. Preis-Leistung etwas zu teuer insgesamt, Platzverhältnisse im Lokal beengt, daher 5 von 6 möglichen Punkten. Ansonsten, wer Rindfleisch mag, findet hier etwas ganz besonderes.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Service Steak war auf dem Punkt med/rare Möbel einfach stilvoll, Schwepkt. liegt beim Essen, Küche Sani Gast Raum sauber, gesamte Personal professionell höflich aufmerksam, viel Spaß beim Jubiläum

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.6 years ago · 9 Bewertungen

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und das beste Steak, was ich seit langeher hatte. Sehr empfehulungswert! Ganz früh war es eher lehrer aber war total voll als wir abgefahren sind.

"Hervorragend"
6/6
Britta G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das zarteste Steak! Fantastische Qualität! Und leckere Beilagen. Es ist nicht billig, aber seinen Preis unbedingt wert! Und die Bedienung ist auch hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Fleisch - 6 Beilagen gut proportioniert und zubereitet - 5 Weinangebot könnte etwas breiter gestreut sein - 5 Gute, rustikale Atmosphäre - 6 Service etwas zu unaufmerksam - 4

"Sehr gut"
5/6
Robin H.7 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisch, gutes Fleisch und eine nette Atmosphäre mitten im Prenzlauer Berg

"Hervorragend"
6/6
Hans-Martin R.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Fleisch - gut auf den Punkt zubereitet - mit freundlichem Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Fleisch mit Respekt zubereitet und mit Freundlichkeit in entspannter Atmosphäre serviert. Wie immer, eine sehr positive Erfahrung im Berliner Gastrodschungel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzensteaks ! Sehr freundliche Bedienung und qualifizierte Beratung. Wir werden in Zukunft ganz sicher häufiger dorthin gehen. Sehr empfehlenswert ! ! So sollte eine gute fachliche Beratung aussehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr besonderen Abend mit wahnsinnig tollem Fleisch und herausragendem Service! Günstig war es zwar wahrlich nicht, aber so etwas gönnt man sich auch nicht alle Tage.

"Sehr gut"
5/6
Andre W.7 years ago · 4 Bewertungen

Ambiente, wie erwartet dem Kiez entsprechend und in Ordnung. Minuspunkt hier die teilweise eng gestellten Tische, sowie die rauchige (Grill) Atmosphäre. Essensqualität. Bei meiner Frau 10 von 10 Punkten, perfekt. Bei mir war das Fleisch sehr gut im Geschmack, aber leider ein bisschen zu zäh und nicht butterweich. Dafür aber auf den Punkt medium und exakt wie gewünscht serviert. 7 von 10 Punkten. Ich vermute das leicht zähe hatte nicht mit der Zubereitung sondern mit der Fleischqualität zu tun (zuwenig lang abgehangen) Mein 300g Filet war aus meiner Sicht deshalb keine 60 EUR wert. Beilagen sehr gut. Service nett, bemüht, aber nicht wirklich professionell. Muss auch nicht unbedingt, aber es ist halt aufgefallen. WIr waren auch schon in Charlottenburg im Filetstück. Dort hat mir das Gesamtpaket besser gefallen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak war top (was man aber auch für 60 Euro erwarten darf), der Service beim Bezahlen sehr unhöflich, da wir die Rechnung splitten wolten und das bleibt in Erinnerung, so dass man sich nächstes Mal zwei Mal überlegt ob man wieder dieses Restaurant ansteuert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer mal wieder ein richtig gutes Steak essen möchte, der geht ins "Filetstück". Aber gute Qualität kostet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit einem allerdings an der Obergrenze befindlichen Preis-Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great steaks and wine with nice atmosphere and friendly service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch in nie da gewesener sinnlicher Qualität. Alles andere ist Beilage, und auch die ist von unglaublich feiner Kochkunst. Der perfekte Service rundet alles zu einem perfektem (Fleisch-) Dinner ab!

"Hervorragend"
6/6
Tim-Hendrik M.7 years ago · 7 Bewertungen

Essen = geil. Service = zuvorkommend, aber immer zurückhaltend. Zusammenfassend ein fantastischer Abend zu zweit den wir sehr genossen haben. Danke an das Team und die Küche. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Anne B.7 years ago · 15 Bewertungen

Sowohl die Steaks, als auch die Beilagen sind geschmacklich kaum zu übertreffen. Der Service ist zurückhaltend aber sehr freundlich. Preislich liegt das Filetstück am oberen Ende der Fahnenstange was für das Fleisch auch angemessen sein mag, insbesondere bei den nicht besonders großen Portionen der Beilagen aber leicht überteuert ist. Für Sparfüchse ist aber das Mittagsmenü sehr zu empfehlen (Steak und Beilage kosten dann nur etwa die Hälfte des üblichen Preises).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hohe schule der fleischeslust, mittendrin im herzen des penzlauer bergs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Filetstück gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in Berlin, immer wieder top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kompetente Bedienung bietet super Service, erfahrene Köche bereiten die leckersten Steaks zu. Einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Qualität und der Service stimmt! Klein aber sehr fein :-)

"Sehr gut"
5/6
Wolter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Einfach nur tolles Fleisch bei angenehmer Atmosphäre. Es ist n Tick zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleischqualität top, sehr zuvorkommender Service, leider ist die Bestuhlung im Restaurant sehr beengt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, die Bedienung fachkundig und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas R.7 years ago · 4 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Tolles Essen. Waren von Auswahl und Service angetan. Danke

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.7 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente, gute Kellner mit viel Wissen über das Fleisch und leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und verständliche Beratung , und hohe Qualität der Speisen . Es gibt auch für Leute mit kleinem Hunger was zum Essen ! R.L.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hochpreisig - aber der Preis ist es wert! Seeeehr gutes Fleisch, gut gemachte Beilagen und als Dessert eine Käseauswahl mit 200 Jahre altem Käse ;-) Gute, aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und freundlich, Lecker und freundlich, Lecker und freundlich, Lecker und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Steak ever und dieser Kohlrabi ein Traum und der Service Perfekt. Immer gerne!