Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee Bewertungen

Bewertungen für FILETSTÜCK Schoenhauser Allee

Prenzlauer BergGourmet
Wundervoll
5.5/6
29 Bewertungen
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee Berlin image 1
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee Berlin image 2
FILETSTÜCK Schoenhauser Allee Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für FILETSTÜCK Schoenhauser Allee

Sieh dir hier Bewertungen zu FILETSTÜCK Schoenhauser Allee an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei FILETSTÜCK Schoenhauser Allee gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
29 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Britta G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das zarteste Steak! Fantastische Qualität! Und leckere Beilagen. Es ist nicht billig, aber seinen Preis unbedingt wert! Und die Bedienung ist auch hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Martin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares Fleisch - gut auf den Punkt zubereitet - mit freundlichem Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Spitzensteaks ! Sehr freundliche Bedienung und qualifizierte Beratung. Wir werden in Zukunft ganz sicher häufiger dorthin gehen. Sehr empfehlenswert ! ! So sollte eine gute fachliche Beratung aussehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Fleisch mit Respekt zubereitet und mit Freundlichkeit in entspannter Atmosphäre serviert. Wie immer, eine sehr positive Erfahrung im Berliner Gastrodschungel.

"Großartig"
5/6
Andre W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ambiente, wie erwartet dem Kiez entsprechend und in Ordnung. Minuspunkt hier die teilweise eng gestellten Tische, sowie die rauchige (Grill) Atmosphäre. Essensqualität. Bei meiner Frau 10 von 10 Punkten, perfekt. Bei mir war das Fleisch sehr gut im Geschmack, aber leider ein bisschen zu zäh und nicht butterweich. Dafür aber auf den Punkt medium und exakt wie gewünscht serviert. 7 von 10 Punkten. Ich vermute das leicht zähe hatte nicht mit der Zubereitung sondern mit der Fleischqualität zu tun (zuwenig lang abgehangen) Mein 300g Filet war aus meiner Sicht deshalb keine 60 EUR wert. Beilagen sehr gut. Service nett, bemüht, aber nicht wirklich professionell. Muss auch nicht unbedingt, aber es ist halt aufgefallen. WIr waren auch schon in Charlottenburg im Filetstück. Dort hat mir das Gesamtpaket besser gefallen.

"Großartig"
5/6
Anne F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sowohl die Steaks, als auch die Beilagen sind geschmacklich kaum zu übertreffen. Der Service ist zurückhaltend aber sehr freundlich. Preislich liegt das Filetstück am oberen Ende der Fahnenstange was für das Fleisch auch angemessen sein mag, insbesondere bei den nicht besonders großen Portionen der Beilagen aber leicht überteuert ist. Für Sparfüchse ist aber das Mittagsmenü sehr zu empfehlen (Steak und Beilage kosten dann nur etwa die Hälfte des üblichen Preises).

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hochpreisig - aber der Preis ist es wert! Seeeehr gutes Fleisch, gut gemachte Beilagen und als Dessert eine Käseauswahl mit 200 Jahre altem Käse ;-) Gute, aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
stefan s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fleisch in nie da gewesener sinnlicher Qualität. Alles andere ist Beilage, und auch die ist von unglaublich feiner Kochkunst. Der perfekte Service rundet alles zu einem perfektem (Fleisch-) Dinner ab!

"Gut"
4/6
Daniel M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Steak war top (was man aber auch für 60 Euro erwarten darf), der Service beim Bezahlen sehr unhöflich, da wir die Rechnung splitten wolten und das bleibt in Erinnerung, so dass man sich nächstes Mal zwei Mal überlegt ob man wieder dieses Restaurant ansteuert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim-Hendrik M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Essen = geil. Service = zuvorkommend, aber immer zurückhaltend. Zusammenfassend ein fantastischer Abend zu zweit den wir sehr genossen haben. Danke an das Team und die Küche. Weiter so!