Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filou
Filou Rezensionen

Filou

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa47€

Bilder von Restaurant Filou in Charlottenburg, Berlin
Für Filou gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Filou (65)

Lies, was andere über Filou denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Filou, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Filou gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

65 Bewertungen

5.2/6

65 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
524
44
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bad service, salty food, too expensive, will never go again and especially not with silvester... more clients were not satisfied. Place looks really cost but that's it..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Essen, der Service war freundlich, könnte aber etwas aufmerksamer sein. Alles in allem ein angenehmer Abend. Komme gerne wieder, lasse aber meine Schwiegermutter :-)

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.7 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung incl. nachträgliche Änderung der Personenanzahl klappte prima, War mit Geschäftsfreunden dort. Essen, Getränke und Bedienung waren lecker und angenehm. Ich kann das Filou weiterempfehlen und komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch der zweite Besuch im Filou war hervorragend. Netter und lockerer Service und sehr gutes Essen. Das urige Design lässt eine angenehme und gemütliche Atmosphäre entstehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles romantisches Ambiente, sehr nette zuvorkommende Bedienung, tolles großartiges Essen. Danke für den gelungenen schönen Start in den Silvester Abend. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles was man sich von einem gemütlichen Restaurant wünschen könnte! Lieben Dank, ich komme auf jeden Fall wieder und bringe meine Freunde mit. Filou ist nun in der Liste meiner Lieblingsrestaurants in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, zuvorkommendes Personal und gutes Essen. Ich empfehle das Filou wärmstens weiter, sowohl für ein romantisches Dinner zu zweit als auch für größere Gruppen, Familien...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war wirklich gut. Tolles Ambiente. Die Luft ist im voll besetzten Gastraum etwas stickig und der Geräuschpegel hoch. Trotzdem eIn gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit leckeren Essen, gutem und zuvorkommenden Service. Schönes Ambiente in unkomplzierter und doch gehobener Atmosphäre.wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente.mit Kerzenschein . Leckeres Essen vom Spieß und vom Grill . Super Service mit sehr symoatischem Servicekräften. Exquisite Weine aus aller Welt . Komme bestimmt mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend: sehr aufmerksamer Service und ein ganz wunderbares Menü! Jeder Gang war etwas besonderes und hat super geschmeckt. Vielen Dank an das Filou-Team. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und originelles Restaurant mit engagiertem Personal..... Gelungenes Ambiente, interessante Küche und nett untermalt mit Klavierspiel! War eigentlich ein Zufallstreffer, der erste Eindruck hat sich beim 2.ten Besuch manifestiert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da ich bereits einige Mal im Filou gut gegessen und getrunken habe, freute ich mich am vergangenen Samstag (22.10.2016) dort auf einen schönen Abend mit meinen Kindern. So, wie ich es mir vorgestellt hatte, verlief der Abend - zumindest von der Seite des des gewählten Restaurants - nicht. Das Restaurant war voll und extrem laut. Damit muss man leben, gerade an einem Samstag. Aber Tische und Stühle waren so eng gestellt, dass höchstens eine Seite aufstehen konnte und in unserem Fall die beiden vorne am Tisch sitzenden Menschen immer mit aufstehen mussten. Trägt nicht gerade zur Gemütlichkeit bei, wenn man dann auch mit dem unbekannten Mensch vom Nachbartisch so sehr auf Tuchfühlung gehen muss. Die Kellner war unserer Meinung nach überfordert, teilweise sehr flapsig. Jede Dienstleistung erforderte einen längeren Vorlauf. Das Essen wurden in angeschlagenen Tellern serviert, kam nicht für alle gleichzeitig und war nur lauwarm. Es mag ja charmant erscheinen, angestoßenes, teilweise kaputtes Geschirr zu nutzen, inzwischen ist es aber etwas viel Guten. Insgesamt konnten wir über die Qualität des Essens nicht klagen. Preis und Leitstung passen für mich nicht zusammen. An diesem Abend haben wir haben relativ schnell das Weite gesucht, wir haben uns im Filou nicht wirklich wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angesichts einer personellen Ausnahmesituation (Krankheit eines Kollegen in der Küche) war das Personal ausgesprochen angenehm bemüht, die etwas längere Wartezeit zu überbrücken. Das Essen war sehr lecker, liebevoll zubereitet, die Atmosphäre entspannt. Das Interieur und die zurückgenommene indirekte Beleuchtung bieten sich für vertraut-romantische Dinner geradezu an. Am Ende gab's noch Wein auf's Haus, weil das angebotene Bonusdessert beim besten Willen nicht mehr reingepasst hätte... ;-) Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut! Gute Portionen, sehr lecker, netter und lässiger Service und schönes Ambiente. Nur die offenen Weine haben aus meiner Sicht noch etwas Potenzial nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein abolut toller Besuch... Meine Familie und ich waren wieder mal absolut begeistert. Das Essen war sensationell lecker und der Service wieder mehr als aufmerksam. Wirklich sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist großartig, die Atmosphäre in dem Restaurant ist ebenfalls fantastisch. Ein Punkt Abzug wegen dem Kellner. Er hatte wohl einen schlechten Tag und war etwas mürrisch. Nichtsdestotrotz würden wir jederzeit wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Qualität sehr gut. Der Preis gehoben. Die Protionen könnten etwas größer sein (vier statt drei Stück Fleisch pro Spieß).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Essen gut zubereitet und ansehnlich serviert, Preis dem Ambiente und der Qualität angemessen. Es war ein sehr schöner Abend, ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

What a wonderful evening. Wonderful atmosphere, great and nimble service, terrific food plus live piano music. What more do you need for a nice romantic evening. we will definitely be back ❤️

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder ein sehr netter Abend mit gutem Essen in der sehr schönen Umgebung. Das perfekte Lokal für einen schönen Abend in Berlin. Beim nächsten Berlinbesuch wieder Pflichtprogramm.

"Sehr gut"
5/6
Stefan J.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksam, sehr gutes Essen und was besonders zu Erwähnen gilt, es wird auf Sonderwünsche der Gäste souverän, serviceorientiert und vor allem problemlos eingegangen. Die volle Punktzahl kann ich aber nicht geben, das 2 Gerichte auf die ich mich gefreut hatte aus waren. Dennoch, ich komme wieder und dann bitte den Kaiserschmarn da haben ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Wein köstlich. Service war sehr zuvorkommend, auch um meinen Hund wurde sich rührend gekümmert. Coq au vin hat meinen Gaumen verzückt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Restaurant im Land! Der Ort ist großartig und köstliche Nahrung. Das Personal ist super sympathisch und dynamisch. Ich komme jedes Jahr nach Berlin, nur um bei Filou zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, geschmackvolle Deko, prima Essen, super Service - alles in allem ein wirklich gutes Restaurant in Charlottenburg und das seit vielen Jahren immer gleichbleibend gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super Service; sehr schönes Ambiente. Jederzeit wieder. Parkplatzsituation ist ein wenig schwierig wie überall in der Stadt, aber ein Besuch lohnt sich. Perfekter Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good atmospere, friendly staff, good menu and great company. They had an issue in serving out: dishes were not always hot, side dish was forgotten. Nonetheless pleasantvevening.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal zum Brunchen dort und es war fantastisch. Die Auswahl der Gerichte ist nicht gewöhnlich, der Service aufmerksam und ich komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher empfang, saugemütliche atmosphäre, opulentes brunchangebot, schönes wetter -- was will man mehr, um mit seiner sippe eine familienfeier ohne grossen aufwand zu starten! Danke !!

"Gut"
4/6
Timo T.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant. Grandioses essen - die Carpaccio Variation ist ein Traum. Einzig der Service war sehr überschaubar. Das lag allerdings nicht am Kellner, der war überaus freundlich und sehr bemüht, er war aber leider auch völlig allein!! Und das an Nikolaus... Bei dieser Preiskategorie schon sehr verwunderlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Am Abend spielte auf dem Piano eine junge Frau leichte Musik - Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich nett, tolles Ambiente und noch viel leckerer...! Die Preise sind absolut angemessen, dazu leise live-Pianomusik- dezent, aber sehr schön. Das Restaurant ist unbedingt sehr zu empfehlen! Daumen hoch!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, toller Service und super Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein rundum gelungener Abend. Dieses Restaurant kann ich jedem, der ein paar schöne, romantische Stunden in Zweisamkeit genießen möchte, sehr ans Herz legen. Kommen leider nicht aus Berlin, ansonsten würden wir hier Dauergäste werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Brunch-Sonntag in freundlicher Atmösphäre. Sehr leckere Speisen - alles frisch zubereitet, beschriftet (Stichwort Allergien) und liebevoll angerichtet. Das Ambiente ist mit dem Kerzenlicht wirklich gemütlich . Es hat uns sehr gefallen und wir werden wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, speziell nur mit Kerzen, Holztische ohne Tischdecken. Fleischspiesse werden an die Decke gehangen, essen wird sehr schnell kalt. Alle Sorgen Fleisch die wir hatten Huhn, lamm und Rind wären besser gewesen wenn sie nicht völlig durch gegrillt wären eher alles Etats zäh und trocken. Preis Leistung stimmt nicht eher Touristen Falle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend mit super Essen und Livemusik am Freitag Abend mit nettem Services; Jederzeit und gerne wieder. Bei jedem unserer Berlin-Besuche ein Muss. Nochmals Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, vorzügliche Speisen. Unaufdringlicher Service. Die Auswahl und Qualität der Speisen lassen keine Wünsche übrig. Alles in allem ein gelungener Besuch wie immer. Sehr zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hinweis: Meine Frau und ich waren Freitagabend um 18.00 Uhr da. Also recht früh! Bedienung: Die erste war einfach unhöflich, die zweite dann sehr nett. Leckerlie vorweg: Wurden erst vergessen, kamen dann mit dem Hauptgang (Brot und Öl, eher enttäuschend). Beratung: mäßig-muffelig. Vorspeise: Gut. NIcht das leckerste Vitello Tonnato der Hauptstadt (dafür recht teuer). Hauptgericht: Gute Qualität, der Salat (!) meiner Frau war jedoch zu fett (da die Fettigkeit der Speisen jetzt schon zum dritten Mal zum Problem wurde, werden wir nicht mehr hingehen). Den kostenlosen Schnaps nach dem Essen gibt es nicht (und ich dachte, der wäre für Italiener irgendwie "normal"). Für den Preis eine enttäuschende Erfahrung. Irgendwie schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat Charme, die Bedienung ist nett und die spiesse sind lecker. Besonders romantisch sind die zweier Tische im "Turm". Manchmal gibt's live Musik am piano

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hohe Produktqualität, ein sehr schönes und einladendes Ambiente und perfekter Service. Was will man mehr? Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mediterranes, aber ausgefallenes Essen.