Bewertungen für Fränzi

St. GeorgVegetarisch
Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Season

Altstadt
3.0/619
Season

Buhjah Bowls

Bahrenfeld
Buhjah Bowls

13 Bewertungen für Fränzi

Sieh dir hier Bewertungen zu Fränzi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fränzi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich saß mit meiner Freudin an einem netten kleinen Tisch am Fenster, das Resataurant wirkt sehr einladend und offen! Sowohl ihr als auch mir hat das Essen (die Burger) super geschmeckt, auch wenn ich normalerweise kein Vegetarier bin! ;) Der Preis war auch in Ordnung, für beide Gerichte mit Getränken habe ich nichtmal 30€ bezahlt und wir waren danach super satt und zufrieden, gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Babett M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckere vegane und vegetarische Börger, Teigtaschen mit selbstgemachten Dipps, süße Waffeln, guter Kaffee & selbstgebackene Kuchen. Wohlfühl-Ambiente ganz in der Nähe zum Hauptbahnhof und zur Alster!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war so super lecker. Dazu kam es auch ganz schnell und man musste nicht lange warten. Preislich fand ich es auch angemessen. Der vagere Schoko-Kirsch-Kuchen und die Mine-Ingwer-Limonade kann ich besonders empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dania M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die selbstgebackenen warmen Waffeln waren einfach total lecker. Richtig lecker, wahnsinnig umwerfend. Der Hammer. Süchtigmachend. Ein Gaumenschmaus. Das perfekte Dessert. Sind gleich am nächsten Tag noch einmal dort hin gefahren, dort war am Sonntag aber leider geschlossen.

"Großartig"
5/6
Mario B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckere Börger!! Glatte 1. Leckere Süßkartoffelbeilage. Für den Preis hätten aber ein paar mehr Streifen auf dem Teller sein können. Egal! Ein Bier dazu wäre geil gewesen, gibt aber keine alkoholischen Getränke. Und an die Bedienung: Ein "Du" ist viel cooler und angenehmer als ein "sie". Unbedingt wieder, YO!

"Ausgezeichnet"
6/6
Juri R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine super Lage und ist geschmackvoll eingerichtet! Das Personal ist höflich und zuvorkommend! Es gibt eine große Auswahl an veganen Gerichten. An alle Vegetarier und Veganer weiter zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich, wenn auch etwas chaotisch. Was vegan mit alkoholfrei zu tun hat weiss ich auch nicht, aber gabs halt statt dem bier ne limo ;-) Platzangebot vielleicht auch etwas zu gering

"Großartig"
5/6
Julia K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Echt super leckeres Essen auch für Nicht -Veganer! Wir hatten köstliche Burger - einzig ein kleines Angebot an alkoholischen Getränken wäre noch wünschenswert. Die alkoholfreien Getränke waren aber sehr lecker 😀

"Großartig"
5/6
Christiane W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, leckeres Essen und freundlicher Service. Wer allerdings ein Glas Wein zum Essen möchte, wird hier nicht fündig, denn es gibt nur alkoholfreie Getränke.

"Großartig"
5/6
Sabine W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich, wirklich sehr netter Service, Essen war leider etwas kalt doch lecker. Auf jeden Fall werde ich noch einmal hingehen und den lecker aussehenden Kuchen probieren.