Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Fränzi
Fränzi Reviews

Fränzi

Vegetarian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Fränzi in St. Georg, Hamburg
Fränzi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fränzi (13)

Read what people think about Fränzi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fränzi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fränzi and book a table with confidence!

5.3/6

13 reviews

5.3/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
57
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt super leckeres Essen auch für Nicht -Veganer! Wir hatten köstliche Burger - einzig ein kleines Angebot an alkoholischen Getränken wäre noch wünschenswert. Die alkoholfreien Getränke waren aber sehr lecker 😀

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, schöne Auswahl an Speisen, die allesamt gut geschmeckt haben. Besonders gut hat uns die Zitronenlimo geschmeckt . Auch der Hund war willkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service und leckeres Essen (super Burger und gigantische Süßkartoffel Pommes). Nicht so ganz gemütliche Atmosphäre, aber alles in allem ein richtig netter Abend!

"Very good"
5/6
Mario B.7 years ago · 1 review

Super leckere Börger!! Glatte 1. Leckere Süßkartoffelbeilage. Für den Preis hätten aber ein paar mehr Streifen auf dem Teller sein können. Egal! Ein Bier dazu wäre geil gewesen, gibt aber keine alkoholischen Getränke. Und an die Bedienung: Ein "Du" ist viel cooler und angenehmer als ein "sie". Unbedingt wieder, YO!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlich, wirklich sehr netter Service, Essen war leider etwas kalt doch lecker. Auf jeden Fall werde ich noch einmal hingehen und den lecker aussehenden Kuchen probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich saß mit meiner Freudin an einem netten kleinen Tisch am Fenster, das Resataurant wirkt sehr einladend und offen! Sowohl ihr als auch mir hat das Essen (die Burger) super geschmeckt, auch wenn ich normalerweise kein Vegetarier bin! ;) Der Preis war auch in Ordnung, für beide Gerichte mit Getränken habe ich nichtmal 30€ bezahlt und wir waren danach super satt und zufrieden, gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und leckere Getränke. Leider war die Teigtasche ziemlich zäh und wir wurden nicht gefragt, ob es uns geschmeckt hat. Das kann man besser machen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich, wenn auch etwas chaotisch. Was vegan mit alkoholfrei zu tun hat weiss ich auch nicht, aber gabs halt statt dem bier ne limo ;-) Platzangebot vielleicht auch etwas zu gering

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere vegane und vegetarische Börger, Teigtaschen mit selbstgemachten Dipps, süße Waffeln, guter Kaffee & selbstgebackene Kuchen. Wohlfühl-Ambiente ganz in der Nähe zum Hauptbahnhof und zur Alster!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war so super lecker. Dazu kam es auch ganz schnell und man musste nicht lange warten. Preislich fand ich es auch angemessen. Der vagere Schoko-Kirsch-Kuchen und die Mine-Ingwer-Limonade kann ich besonders empfehlen.

"Very good"
5/6
Christiane W.7 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, leckeres Essen und freundlicher Service. Wer allerdings ein Glas Wein zum Essen möchte, wird hier nicht fündig, denn es gibt nur alkoholfreie Getränke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die selbstgebackenen warmen Waffeln waren einfach total lecker. Richtig lecker, wahnsinnig umwerfend. Der Hammer. Süchtigmachend. Ein Gaumenschmaus. Das perfekte Dessert. Sind gleich am nächsten Tag noch einmal dort hin gefahren, dort war am Sonntag aber leider geschlossen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine super Lage und ist geschmackvoll eingerichtet! Das Personal ist höflich und zuvorkommend! Es gibt eine große Auswahl an veganen Gerichten. An alle Vegetarier und Veganer weiter zu empfehlen!