Bewertungen für Frau Mittenmang

Prenzlauer BergInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Frau Mittenmang Berlin image 1
Frau Mittenmang Berlin image 2
Frau Mittenmang Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Frau Mittenmang

Sieh dir hier Bewertungen zu Frau Mittenmang an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Frau Mittenmang gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike E.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und gemütliches Ambiente, äußerst freundliche Bedienung, faire Preise. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Die Abendkarte wechselt stetig und ist klein, aber fein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette G.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer bei Frau Mittenmang herzlich und lecker und kreativ und alles frisch zubereitet , wir hatten Fisch und Gemüse Mund den passenden Wein dazu

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wie immer eine übersichtliche Speisekarte, dennoch für jeden mehr als ein Gericht dabei. Duroc Schweinenacken, auf den Punkt gegrillt, und zarter rosa Hirsch aus Brandenburg hat uns diesmal begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sina K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Berliner Lokal, freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen, lohnt sich immer wieder vorbeizukommen, preislich sehr in Ordnung, die Lage ist gut - ruhige Seitenstraße

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Frau Mittenmang ist seit langem mein Lieblingsrestaurant. Das Essen war wieder eine große Gaumenfreude... Ceviche ein perfekter Start und das Milchkalb super zart! Dazu ein mega freundlicher, herzlicher und aufmerksamer Service! Ich komme definitiv wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Clevere, leckere, ambitionierte Küche in entspannter, lockerer Atmosphäre. Überraschungsreiche, hochwertige Fusionsküche, liebevoll angerichtet, z. B. Brathuhn oder Jakobsmuscheln aufregend anders zubereitet und ungewöhnlich kombiniert, genussreicher Gaumenschmaus, Vorspeise oder Hauptspeise oder beides, kein Menüzwang, Preis—Leistungsverhältnls tadelfrei, charismatische Bedienung, die Dame am Tresen ließ angenehm aufblicken. Wir sind begeistert und kommen wieder. Einziger Kritikpunkt im Land der so relaxt goutierten Köstlichkeiten: Warum habt ihr keine Stoffservietten?

"Gut"
4/6
Claudia F.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Frau Mittenmang ist ein sehr netter Laden, um einen Abend mit Freunden zu verbringen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist völlig in Ordnung, die Kompositionen sind nicht alltäglich, eben für einen netten Abend mit Freunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi J.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die wechselnde Tageskarte bietet immer Gerichte, die man so noch nicht gesehen hat und die durch Qualität und Geschmack einfach überzeugen. Dazu gibt es tolle Weine (und eine nette Beratung dazu bei Bedarf). Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen immer gern hierher. Absolute Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen trifft auf besten Service den man in Berlin bekommen kann! Ich bin jedes Mal von Neuem überrascht, wie kreativ jedes einzelne Gericht zusammen gestellt wird und zu einem Geschmackserlebnis wird. Macht weiter so. Ihr habt verstanden, worauf es ankommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen mit ständig wechselnder Karte und super Service. Ich komme hier hin und wieder hin und wurde nie enttäuscht, es sei den es war kein Platz mehr frei. Deshalb besser reservieren.