Bewertungen für Frau Mittenmang

Prenzlauer BergInternational, Europäisch, Deutsch
Wundervoll
5.5/6
59 Bewertungen
Frau Mittenmang Berlin image 1
Frau Mittenmang Berlin image 2
Frau Mittenmang Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Frau Mittenmang

Sieh dir hier Bewertungen zu Frau Mittenmang an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Frau Mittenmang gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
59 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Annette M.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend bei Frau Mittenmang...Das Team ist sehr nett ... Das Essen schmeckt lecker und ebenso der Wein.....Wir haben uns wohl gefühlt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
michael k.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Exzellente Küche, nette Bedienung. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich. Das Dessert-Angebot wäre bezüglich der Auswahl ausbaufähig, allerdings ist das, was auf der Karte steht, hochempfehlenswert. Bin nicht das letzte Mal dort gewesen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lorenzo B.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Cena stupenda, locale curato e romantico. Piatti buonissimi, cucina raffinata, elegante e decisamente gustosa. Un’esperienza bellissima che consiglio a tutti i turisti che visitano Berlino.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver S.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Bei Frau Mittenmang herrscht entspannte Atmosphäre. Das Interieur ist gemütlich und stilvoll, jedoch im besten Sinne bodenständig, kein Hipster-Schnickschnack. Das Essen war auch bei meinem dritten Besuch hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine T.vor 20 Tagen · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, um einfach nur einen leckeren Wein oder ein Feierabendbier zu trinken. ODER: Um von dem fantastischen Essen zu probieren, von dem man täglich aufs Neue überrascht wird. Ganz zu schweigen von der höchst aufmerksamen Bedienung, die sogar mitbekommt, was man will, wenn sie gar nicht am Tisch ist – rein durch Beobachtung. Ich mochte den Laden schon immer, war aber viele Jahre nicht da. Gestern dann endlich mal wieder. Das Essen war schon immer gut und einfallsreich, aber soooo exzellent hatte ich es nicht in Erinnerung. Ich darf auf jeden Fall nicht noch einmal so viel Zeit ins Land gehen lassen ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Peggy L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Frau Mittenmang ist seit langem mein Lieblingsrestaurant. Das Essen war wieder eine große Gaumenfreude... Ceviche ein perfekter Start und das Milchkalb super zart! Dazu ein mega freundlicher, herzlicher und aufmerksamer Service! Ich komme definitiv wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Clevere, leckere, ambitionierte Küche in entspannter, lockerer Atmosphäre. Überraschungsreiche, hochwertige Fusionsküche, liebevoll angerichtet, z. B. Brathuhn oder Jakobsmuscheln aufregend anders zubereitet und ungewöhnlich kombiniert, genussreicher Gaumenschmaus, Vorspeise oder Hauptspeise oder beides, kein Menüzwang, Preis—Leistungsverhältnls tadelfrei, charismatische Bedienung, die Dame am Tresen ließ angenehm aufblicken. Wir sind begeistert und kommen wieder. Einziger Kritikpunkt im Land der so relaxt goutierten Köstlichkeiten: Warum habt ihr keine Stoffservietten?

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Denise R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre,sehr sympatisches Personal und köstliche Speisen! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Frau Mittenmang ist in jedem Fall einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Claudia F.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Frau Mittenmang ist ein sehr netter Laden, um einen Abend mit Freunden zu verbringen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist völlig in Ordnung, die Kompositionen sind nicht alltäglich, eben für einen netten Abend mit Freunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer bei Frau Mittenmang herzlich und lecker und kreativ und alles frisch zubereitet , wir hatten Fisch und Gemüse Mund den passenden Wein dazu