Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Frau Mittenmang
Frau Mittenmang Rezensionen

Frau Mittenmang

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Frau Mittenmang in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Frau Mittenmang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frau Mittenmang (166)

Lies, was andere über Frau Mittenmang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frau Mittenmang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frau Mittenmang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

166 Bewertungen

5.5/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6111
532
413
39
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Joana B.2 years ago · 37 Bewertungen

Hervorragende deutsche Küche, die ihren Preis definitiv Wert ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.4 years ago · 1 Bewertung

Seit über 10 Jahren bin ich immer wieder gerne bei Frau Mittenmang zu Besuch. Der Wein ist lecker, die Ceviche köstlich, das Steak perfekt! Danke für den gelungenen Abend!

"Gut"
4/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen war gegenüber sonst, so lala 😔 Vlt. hatte der Koch einen schlechten Tag

"Durchschnittlich"
3/6
Yasmin P.4 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung eher semi. Service teilweise sehr freundlich jedoch überlastet/wenig aufmerksam. Gerichte nicht schlecht, jedoch erwartet man mehr bei dem Preis und der ambitioniert klingenden Karte.

"Durchschnittlich"
3/6
Bauder J.4 years ago · 1 Bewertung

Seltsame Stimmung , die Dame in blond am Thresen ganz nett , der Kellner eher unfreundlich und gestresst obwohl nicht viel los war Da Essen war kein wirkliches Highlight wie früher.Die Malfatti waren trocken und alles etwas lieblos

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach eines der besten Restaurants im Prenz'l Berg. Danke euch

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kreative Gerichte. Insbesondere die Vorspeisen sind sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ute H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder großartig:) Wir kommen jederzeit gerne hier her. Danke Frau Mittenmang

"Hervorragend"
6/6
Sophie S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sooo lecker und besonders, unkomplizierte, entspannte Atmosphäre! Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Heike L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer einfach super - immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Katrin A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein wunderbarer Abend mit netten Leuten und tollen Essen.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, Tageskarte mit guten Speisen, sehr abwechslungsreich und toller Geschmack! Getränkeauswahl gut und super Wein! Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Patrick M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Abend, trotz corona Beschränkungen alles fluessig...hat Spaß gemacht

"Hervorragend"
6/6
Dominik T.4 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung noch am selben Tag getätigt und automatisch draußen platziert,

"Hervorragend"
6/6
Matthew C.4 years ago · 3 Bewertungen

Very friendly staff, very relaxed atmosphere, very good food. Yum!

"Hervorragend"
6/6
Marie-Louise S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Service, leckere Weine und tolles Essen! Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Juliane M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war super lecker wie immer! Wir freuen uns schon auf neue, ausgefallene Gerichte

"Gut"
4/6
Tobias W.4 years ago · 6 Bewertungen

Freundlicher Service, Kartenzahlung möglich und gute Küche, das gibt’s in Berlin nicht immer. Aber: der Laden ist eindeutig mit zu vielen Tischen ausgestattet, denn es ist zu laut für ein schönes 92€ Abendessen für zwei Peesonen.

"Hervorragend"
6/6
Katja M.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen und eine aufmerksame Bedienung. Unser Wunsch nach einem ruhigen Ecktisch wurde entsprochen. Das Restaurant ist hundefreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Manuel K.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr angenehmer Abend. Man fühlte sich rundum gut aufgehoben. Die Empfehlungen und Beratung waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich, Ambiente schön. Leider bekamen wir trotz reservierung ein kleines Tischchen in der Mitte des Raumes, wo ständig Leute an uns vorbeimussten.

"Hervorragend"
6/6
Bettina D.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen freundlicher und individueller Service sowie liebevoll und ausgewogen zubereitetes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp L.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wieder einmal, super lecker, bester Service, herrliche Atmosphäre, danke dafür

"Hervorragend"
6/6
Ines U.4 years ago · 1 Bewertung

Service, Ambiente, Qualität des Essens: alles perfekt! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles Bestens. Super Essen bei gutem Service. Danke

"Sehr gut"
5/6
Katja M.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein und zum Beispiel nachfragen, ob man noch etwas trinken möchte.

"Hervorragend"
6/6
Felix F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente und Publikum. Essen und Wein waren hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher und herzlicher Service und gutes Essen von wechselnder, kreativer Karte.

"Hervorragend"
6/6
Axel C.4 years ago · 2 Bewertungen

Frau Mittenmang hat wie immer überzeugt: leckerste Kreationen auf den Tellern/Tafeln - auch die vegetarische Option ein echter Festschmaus! 😋 Sehr gute Weinauswahl 👌 Dazu das gemütliche Ambiente und der erstklassige Service - Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! 👍

"Gut"
4/6
Stephanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen für stolze Preise. Das Personal ist freundlich, aber etwas unaufmerksam.

"Gut"
4/6
tamara r.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich liebe die Hauptgerichte im Frau Mittenmang, wir kommen gern hierher. Einzig die Vorspeisen begeistern uns nicht. Zu asiatisch, das kann man besser haben. Die Crew ist spitze , lockerer aber sehr zugewandter Service.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut S.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Restaurant ist immer eine Reise wert! Wir kommen extra aus Neukölln. Uns gefällt es sehr gut: die freundliche Bedienung, das ausgezeichnete Essen und die gute Mischung an Gästen. Die Gerichte sind fein abgestimmt, kommen manchmal barock daher, aber es passt. Danke, liebe Frau Mittenmang!

"Hervorragend"
6/6
Silke G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend - relativ laut, aber sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Markus L.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Abend, tolles Essen. Super nette Gastgeber. War bestimmt nicht das letzte Mal da! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
tanja l.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Lieblingsrestaurant, sehr zu empfehlen ...immer entspannt aber hohe Qualität

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, wie immer! Selten hier, aber wenn, dann ist es immer ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen- netter Service - gute Atmosphäre- gelungener Abend - prima

"Hervorragend"
6/6
Christian E.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und fantastisches Essen. Unbedingt zu empfehlen und sich verwöhnen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen und sehr angenehmer Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Sascha J.4 years ago · 2 Bewertungen

Das vegetarische Hauptgericht war nicht sehr inspiriert... Die Ochsenbacken hingegen sind immer sehr lecker!