Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Freischwimmer
Freischwimmer Rezensionen

Freischwimmer

Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Freischwimmer in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freischwimmer (842)

Lies, was andere über Freischwimmer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freischwimmer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freischwimmer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

842 Bewertungen

4.8/6

842 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
5287
4121
369
235
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr idyllisch, phantastisch nette Bedienung, gutes Essen, naja, die Stühle könnten etwas gemütlicher sein :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Steak, sehr freundliche Bedienung, tolle location. Komme immer wieder, wenn ich in Berlin bin.

"Sehr gut"
5/6
David A.7 years ago · 7 Bewertungen

Good attention, good food, friendly place, what I didn't like was they don't open the kitchen until 3pm, so we only could eat their brunch and our idea was to eat specific dishes I have seen in their webpage. But maybe this is a business decision. Anyway, we enjoyed the food :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Ambiente, direkt am Wasser gelegen! Bei schönem Wetter einzigartig in Berlin!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

:0) wie immer super! Lustige Kneipe, nette Leute, Essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, cappuccino nicht so toll. Wenn es mal richtig voll ist leidet der Service, aber Ambiance und Frühstück sind trotzdem super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend, gutes Essen komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, Nettes Personal, Sehr gutes Essen. Nächster Besuch folgt ganz sicher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntags Brunch draussen genossen, einfach toll. Gerne wieder. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist direkt am Kanal ist besonders abends wirklich zauberhaft. Die deutsche Küche schmeckt hervorragend, allerdings sind die Preise auch etwas gehobener. Leider kommen die Gerichte aus der Hauptküche und jene vom Grill stark zeitversetzt am Tisch an, so dass die einen bei uns schon komplett mit ihrem Essen fertig waren, als die andere ihrs erst erhalten haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location direkt am Wasser. Eher was für Sonnenschein aber auch bei Regen OK.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant lag auf einen schöne Stelle, die Karte war gut. Das Personell nicht so gut, Langsam und unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schöne Location, netter Service, Getränke waren auch sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Heike G.7 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher und schneller Service. Das Essen war sehr gut. Schnitzel und Blumenkohl mmh Das Ambiente beeindruckt immer wieder unsere Berlin - Besucher. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 Bewertungen

Das Freischwimmer besticht durch die schöne Atmosphäre direkt am Wasser. Das Essen ist schmackhaft und auch die Auswahl an Weinen und Getränken überzeugt. Im Sommer eine super Wahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, super nette Bedienung, das Essen ist gut aber nicht herausragend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen, es war für jeden was dabei. gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage und Essen top. Der Service etwas hektisch und zum Teil langsam.

"Sehr gut"
5/6
Mareike P.7 years ago · 9 Bewertungen

Tolle Lage, lässig und lecker. Gerade im Sommer kann man am Wasser wunderbar essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

richtig geile location direkt am wasser. mit mucke, clubs gegenüber und im weiteren verlauf, klasse! preise etwas hoch (50,- für zwei erwachsene und einen fünfjährigen) und das essen wäre ausgezeichnet gewesen, wenn es denn auch heiß serviert worden wäre. muss man halt wissen, was wichtig ist...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Sommerlocation mit gutem und ansprechenden Speise- und Getränkeangebot zu zivilen Preisen. Netter Service :-) und saubere Toiletten ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, lecker Essen und vor allem auch sehr freundliches und gut gelauntes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlicher Brunch mit Brot,Brötchen bis hin zur Lasagne und Kuchen.Das alles am Wasser mit zahmen Spatzen in Krümel auflesenden Aktionen von Hand und Boden.Soviel man möchte für 8,90€.Kein aufdringliches Personal,so richtig für das Volk diese Einrichtung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, aber ich fand es nicht besonders ausgefallen, da hatte ich etwas mehr erwartet. Aber sonst super Service und klasse Location und Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente und der Service wie immer on fleak, sehr aufmerksam und ist auf besondere Bedürfnisse (krankheitsbedingt) eingengangem! Wir hatten einen sehr schönen Abend :) Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und es waren sehr große Portionen, jedoch hatten wir leider den Tisch vor der Außenküche, bei der natürlich auch immer Bestellungen durch die Kellner abgeholt wurden. Da der Tisch direkt vor dem Übergabetresen war, hatte man immer den Eindruck zur Seite rücken zu müssen, wenn das Essen abgeholt wurde. Das ließ die Atmosphäre sehr unruhig wirken. Das negative Highlight war dann eine Paniksituation, bei der alle fluchtartig die Terrasse verließen, da ein Mitarbeiter "Alle runter hier! Sofort alle runter hier!" rief. Es war nicht klar, was passiert war. Einmal kurz oben an der Straße gesammelt und durchgeatmet, zahlten wir noch eben unsere Rechnung und gingen. Ein entspannter Abend im Freischwimmer hatte sich damit erledigt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Ort zum Essen und Trinken, freundlicher und schneller Service. Deutliche Musikbeschallung vom Club auf der gegenüberliegenden Seite des Flutgrabens. Mehr Touristen unter den Gästen, als erwartet. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

traumhafte Location am Wasser, sehr schöne Terrasse, nette Bedienung, super Service, leckeres frisch zubereitetes Essen, ein wenig mit Gartenlaubencharme - absolut empfehlenswert . Wir werden gerne wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location direkt am Wasser. Besuch sehr empfehlenswert wegen der besonderen Lage und Atmosphäre, Essen (auch Brunchbuffet) und Service sind ok, aber die Lage ist der USP dieses Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckerer Flammkuchen, super nette Bedienung, auf extra Wünsche wurde eingegangen, alles wunderbar. Trotz schlechtem Wetter war die Bedienung superbemüht. Lediglich die weiblich Bedienung hinter der Bar war unglaublich arrogant, daher einen Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 121 Bewertungen

- waren sehr erfreut - ein schönes Ambiente - zuvor kommende Bedienung und sehr aufmerksam - würden immer wieder dort hin gehen - essen ist sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer R.7 years ago · 1 Bewertung

Die Location bzw. die Lage direkt am Wasser hat definitiv Charme, aber leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht. Das Essen ist allenfalls mittelmäßig. Mein Flammkuchen war kalt. Im Salat mit Hähnchenbrust musste man die (trockenen) Fleischstücke suchen. Der Service ist bemüht, aber sichtlich überfordert. Und sanitäre Anlagen, die hinsichtlich Optik und Hygiene stark an eine Clubtoilette erinnern (eine Toilette defekt, bei der zweiten war das Schloss defekt, weder Seife noch Papiertücher vorhanden), brauche ich in einem Restaurant auch nicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist sehr urig eingerichtet. Service war o.k. Essensauswahl und Qualität waren o.k.Störend war die laute, eintönige Musik von der Bar am Nebenufer und die Stechinsekten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie erwartet hat alles geklappt. Toller Tosch am Wasser, bemühter Kellner (was für ein altes Wort!) und super Grauburgunder. Nur die Treppenstufen am Ausgang könnten besser ausgeleuchtet sein. Danke, Freischwimmer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre direkt am Wasser. Der Schokobrownie war fantastisch. Das Essen wurde schnell serviert. Ohne Reservierung muss man an einem Sa Abend etwas Wartezeit in Kauf nehmen.

"Gut"
4/6
Manuela B.7 years ago · 2 Bewertungen

Es sollte ein wunderschöner Sommerabend werden, den wir schon oft im Freischwimmer erlebt hatten. Leider wurde es ein etwas enttäuschender Abend. Schon beim Ankommen würdigte man uns keines Blickes, obwohl wir reserviert hatten. Zum Glück fanden wir durch Zufall einen Tisch, welcher uns gefallen hat.Es dauerte Ewigkeiten bis der Tisch abgeräumt wurde . Die vielen Kellner liefen systemlos umher und keiner fühlte sich für uns zuständig. Endlich, nach fast einer Stunde könnten wir die Speisen bestellen. Leider war der Burger auch sehr trocken.Das Steak war sehr schmackhaft. Aber, da uns das Ambiente sehr gut gefällt, werden wir wiederkommen und hoffen auf besseren Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle Location - einfach wudnerschön so direkt am Wasser zu sitzen! Service war leider etwas unaufmerksam. Das Brunchbuffet war ok, nichts besonderes aber ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location hat super Lage, Essen war gut, Kellner freundlich. Störend ist die zu laute Musik, das macht eine Unterhaltung anstrengend. Man wird von 2 Ufern beschallt mit jeweils anderer Musik !!

"Sehr gut"
5/6
Nadine A.7 years ago · 17 Bewertungen

Leckeres Essen, auch wenn die Auswahl insgesamt begrenzt ist. Viele Kuchen. Die Location direkt am Wasser ist vor allem bei guten Wetter ein Traum. Reservierung ist vor allem am Wochenende empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher Service, gutes Essen, schöne Atmosphäre sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn siebzehn achtzehn neunzehn zwanzig ein und zwanzig zwei und