Frida & Diego

SchönebergMexikanisch
Ausgezeichnet
4.7/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bariton

Friedrichshain
4.9/689
Bariton

Centenario

Pankow
5.1/615
Centenario

Über Frida & Diego

Cocktails schlürfen, mexikanische Küche genießen und sich in einer angenehmen Atmosphäre wohlfühlen – das Restaurant Frida & Diego ist die perfekte Adresse in Berlin-Schöneberg. Gute Zeiten sind in dem Lokal stets garantiert, dafür sorgen der freundliche Service, die gemütliche Einrichtung und natürlich sowohl die umfassende Speisekarte als auch das Getränkeangebot. Wer sich dieses gastronomische Gesamtpaket nicht entgehen lassen will, sollte im Frida & Diego am besten gleich online einen Tisch reservieren.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 00:00

Adresse

Frida & Diego
Fugger Straße 28
10777 Berlin

Mehr zu Frida & Diego, Berlin

Ob zur Kaffeezeit am frühen Abend, zum Dinner im Familienkreis oder für leckere Drinks bei einem Date zu zweit – das Frida & Diego bietet seinen Gästen immer unbegrenzten Genuss. In dem Lokal in der Fuggerstraße wird nun einmal besonders großer Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt und das zeigt sich nicht nur in der aufmerksamen Bedienung des Service-Teams, sondern auch in der umfassenden Speisekarte, die mit mexikanischen und internationalen Spezialitäten beeindruckt. Dazu verfügt das Restaurant im Berliner Bezirk Schöneberg noch über eine äußerst gut sortierte Bar und natürlich auch entsprechende Barkeeper, die das Mixen von erfrischenden Drinks mit Können und Expertise übernehmen.

Viva la vida! – im Frida & Diego werden die schönen Dinge des Lebens zelebriert – und zwar in der Form köstlicher mexikanischer Gerichte. Das Küchenteam des Restaurants in Berlin-Schöneberg sorgt dafür, dass Besucher sich zwischen einer riesigen Auswahl an landestypischen Speisen entscheiden können – mit Fleisch, vegetarisch und sogar vegan. Dazu passen die Spezialitäten von der Getränke- und Cocktailkarte – und die gemütliche Atmosphäre gibt’s im Frida & Diego dazu aufs Haus.

15 Bewertungen für Frida & Diego

Ausgezeichnet
4.7/6
15 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
S. K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am 18.November 2016: Sehr gutes Essen, bestens gelaunter Service, kubanische Stimmung. Ein rundum gelungener Einstieg ins Nachtleben. Alle Cocktails sind gut, unser klarer Favorit ist der Mojito.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend in einem gemütlichen Restaurant. Der Service war sehr herzlich und freundlich, ohne aufdringlich zu werden. Das Essen war richtig lecker, liebevoll zubereitet und angerichtet und das bei moderaten Preisen. Auch die (in unserem Falle alkoholfreien) Cocktails und dr Nachtisch haben geschmeckt. Ins Frida y Diego werden wir gerne wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir waren zu sechst um 17:00 Uhr bei Restaurantöffnung und wurden gleich freundlich empfangen. Nette Bedienung, Vorspeisen zeitgleich erhalten, ebenso die Hauptgerichte. Es hat allen sehr lecker geschmeckt, gut gewürzt, mit einer angenehmen Schärfe, wie es sich für einen Mexikaner gehört. Das Bier war frisch gezapft und die Cocktails haben geschmeckt. Rundum ein lohnenswerter Besuch, bei guter und dezenter Musik. Nur die Endrechnung mussten wir uns allein pro Pärchen auseinanderrechnen, aber das passiert uns häufig.