Bewertungen für Frida Kahlo

Prenzlauer BergMexikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bariton

Friedrichshain
4.9/689
Bariton

Centenario

Pankow
5.1/620
Centenario

15 Bewertungen für Frida Kahlo

Sieh dir hier Bewertungen zu Frida Kahlo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Frida Kahlo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
15 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist super! Sehr freundlich und zuvorkommend! Das Brunchbuffet ist sehr lecker! Ganz wichtig: der Kaffee schmeckt! Schöne Atmosphäre, um sich mit Familie und Freunde zu treffen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katarina N.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Wir waren beeindruckt, dass hier so viel selbst gemacht wird. Tortilla chips, sour creme, salatdressing. Den Unterschied hat man wirklich geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Brunch bei Frida Kahlo bedeutet: Freundliches, nettes, aufmerksames Personal und klasse Essen! Da sind wirklich gute Köche am Werk! Schönes Ambiente mit toller Mexikana Musik! Musik ist nicht zu laut und nicht zu leise. Bei Sonne draussen sitzen und den Brunch genießen. Ist nicht billig, aber die Qualität überzeugt einfach! Wir waren bislang immer sehr zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Sehr netter Service und Essen war richtig gut und das zu moderaten Preisen. Super!!

"Großartig"
5/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei Frida Kahlo fanden wir sehr freundliches Personal und eine riesige Auswahl an Speisen und Getraenken vor. Sehr empfehlenswert, lediglich die raeumliche Enge vor der Theke ist ein wenig stoerend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrik C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert beim Sonntags-Brunch. Tolle und große Auswahl, die vom Gefühl her Frühstück und Mittagessen zugleich vereint. Leere Gerichte wurden schnell ersetzt. Nachtisch war auch super. Bedienung ging trotz gefülltem Lokal auch recht flott. Gerne wieder!!

"Großartig"
5/6
Angela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente nicht sooo toll, aber das Essen war super. Wir waren sieben Personen im Alter von 15 - 72 Jahren, und waren insgesamt alle zufrieden. Freundliche Bedienung.

"Großartig"
5/6
Simone B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war gut, das Essen auch, nettes Ambiente die Sitzbank an der Wand war leider unbequem uns hat esgefallen und wir werden gerne wiederkommen

"Gut"
4/6
Grit O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in allem ganz gut, aber ein Kellner stellt offenbar nicht für alle Getränke Rechnungen aus. Das sollte der Chef mal im Auge behalten - ist vielleicht eine Masche ...

"Okay"
3/6
Christine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war zwar gut und reichlich, aber für Vegetarier leider nicht so der Renner. Die verschiedenen Gerichte müssen unbedingt erklärt werden. (Kärtchen an jedes Gericht) Die Bedienung war freundlich, fragte aber zu oft nach!