Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Frida Kahlo
Frida Kahlo Rezensionen

Frida Kahlo

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Frida Kahlo in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Frida Kahlo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frida Kahlo (15)

Lies, was andere über Frida Kahlo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frida Kahlo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frida Kahlo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

15 Bewertungen

4.8/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
65
55
42
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, leider war es sehr laut im Restaurant und man konnte sich kaum unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist super! Sehr freundlich und zuvorkommend! Das Brunchbuffet ist sehr lecker! Ganz wichtig: der Kaffee schmeckt! Schöne Atmosphäre, um sich mit Familie und Freunde zu treffen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war kein Tisch für 3 Personen reserviert! Das war wirklich schade und es dauerte sehr lange mit dem Kaffee, der dann lauwarm serviert wurde. Der Brunch war sehr gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ganz gut, aber ein Kellner stellt offenbar nicht für alle Getränke Rechnungen aus. Das sollte der Chef mal im Auge behalten - ist vielleicht eine Masche ...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war zwar gut und reichlich, aber für Vegetarier leider nicht so der Renner. Die verschiedenen Gerichte müssen unbedingt erklärt werden. (Kärtchen an jedes Gericht) Die Bedienung war freundlich, fragte aber zu oft nach!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut, das Essen auch, nettes Ambiente die Sitzbank an der Wand war leider unbequem uns hat esgefallen und wir werden gerne wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren beeindruckt, dass hier so viel selbst gemacht wird. Tortilla chips, sour creme, salatdressing. Den Unterschied hat man wirklich geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.7 years ago · 2 Bewertungen

Brunch bei Frida Kahlo bedeutet: Freundliches, nettes, aufmerksames Personal und klasse Essen! Da sind wirklich gute Köche am Werk! Schönes Ambiente mit toller Mexikana Musik! Musik ist nicht zu laut und nicht zu leise. Bei Sonne draussen sitzen und den Brunch genießen. Ist nicht billig, aber die Qualität überzeugt einfach! Wir waren bislang immer sehr zufrieden!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker. Personal sehr freundlich. Leider alles sehr eng. Und auch Unterhaltung führen war schwierig aufgrund der Lautstärke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Frida Kahlo fanden wir sehr freundliches Personal und eine riesige Auswahl an Speisen und Getraenken vor. Sehr empfehlenswert, lediglich die raeumliche Enge vor der Theke ist ein wenig stoerend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Portionen zu fairen Preisen, sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und nette Atmosphäre! Einen Geburtstagsschnaps gab's auch noch gratis;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert beim Sonntags-Brunch. Tolle und große Auswahl, die vom Gefühl her Frühstück und Mittagessen zugleich vereint. Leere Gerichte wurden schnell ersetzt. Nachtisch war auch super. Bedienung ging trotz gefülltem Lokal auch recht flott. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente nicht sooo toll, aber das Essen war super. Wir waren sieben Personen im Alter von 15 - 72 Jahren, und waren insgesamt alle zufrieden. Freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Sehr netter Service und Essen war richtig gut und das zu moderaten Preisen. Super!!