Bewertungen für G. Saitta Restaurant & Winery

MörsenbroichItalienisch
Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6184
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6178
Spaghetti & Stars

7 Bewertungen für G. Saitta Restaurant & Winery

Sieh dir hier Bewertungen zu G. Saitta Restaurant & Winery an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei G. Saitta Restaurant & Winery gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heide S.vor 10 Monaten · 13 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen. Das Lokal vermittelt ein gepflegtes Ambiente. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam mit hilfreichen Erläuterungen und Empfehlungen zur Speisekarte. Wir haben gut gegessen und einen leckeren Wein dazu genossen. G. Saitta können wir sehr empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes AMBIENTE, FREUNDLICHE Bedienung, gutes Essen - alles passt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren bisher nur mittags dort, werdendes aber auch demnächst mal abends ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor einem Jahr · 90 Bewertungen

Ein wunderschönes Restaurant, sehr gepflegt, hervorragendes Personal, wunderbare Qualität von Speisen, hervorragende Auswahl von Wein. Es ist immer ein Erlebnis dort zu speisen und den Abend zu verbringen

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank M. S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Es war mein erster Besuch hier und ich war wirklich sehr angetan. Die Qualität der Speisen, der nicht aufdringliche aber ausgesprochen freundliche und aufmerksame Service und die gesamte Atmosphäre sorgten für einen schönen Aufenthalt. Ich komme ganz bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr, sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Atmosphäre war toll und sehr entspannt.Die Kellner waren sehr aufmerksam.Ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Ingeborg S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen. Fazit: guter Service, angenehme Umgebung, Essen geschmackvoll, Zutaten frisch, umfangreiche Auswahl an Italienische Weine. Insgesamt ein gelungener Abend, wir werden gerne wiederkommen

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

waren diesesmal nicht so begeistert vom Essen,Bedienung und Ambiente sehr gut! kommen gerne wieder da wir sonst noch nie enttäuscht waren, wünschen Mario weiterhin viel Erfolg