Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Mörsenbroich
G. Saitta Restaurant & Winery
G. Saitta Restaurant & Winery Rezensionen

G. Saitta Restaurant & Winery

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant G. Saitta Restaurant & Winery in Mörsenbroich, Düsseldorf
Für G. Saitta Restaurant & Winery gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu G. Saitta Restaurant & Winery (7)

Lies, was andere über G. Saitta Restaurant & Winery denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über G. Saitta Restaurant & Winery, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an G. Saitta Restaurant & Winery gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

7 Bewertungen

5.7/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heide S.6 years ago · 14 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen. Das Lokal vermittelt ein gepflegtes Ambiente. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam mit hilfreichen Erläuterungen und Empfehlungen zur Speisekarte. Wir haben gut gegessen und einen leckeren Wein dazu genossen. G. Saitta können wir sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes AMBIENTE, FREUNDLICHE Bedienung, gutes Essen - alles passt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren bisher nur mittags dort, werdendes aber auch demnächst mal abends ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Ein wunderschönes Restaurant, sehr gepflegt, hervorragendes Personal, wunderbare Qualität von Speisen, hervorragende Auswahl von Wein. Es ist immer ein Erlebnis dort zu speisen und den Abend zu verbringen

"Hervorragend"
6/6
Schmid M.6 years ago · 16 Bewertungen

Es war mein erster Besuch hier und ich war wirklich sehr angetan. Die Qualität der Speisen, der nicht aufdringliche aber ausgesprochen freundliche und aufmerksame Service und die gesamte Atmosphäre sorgten für einen schönen Aufenthalt. Ich komme ganz bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen. Fazit: guter Service, angenehme Umgebung, Essen geschmackvoll, Zutaten frisch, umfangreiche Auswahl an Italienische Weine. Insgesamt ein gelungener Abend, wir werden gerne wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Atmosphäre war toll und sehr entspannt.Die Kellner waren sehr aufmerksam.Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

waren diesesmal nicht so begeistert vom Essen,Bedienung und Ambiente sehr gut! kommen gerne wieder da wir sonst noch nie enttäuscht waren, wünschen Mario weiterhin viel Erfolg