Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Mörsenbroich
G. Saitta Restaurant & Winery
G. Saitta Restaurant & Winery Reviews

G. Saitta Restaurant & Winery

Italian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant G. Saitta Restaurant & Winery in Mörsenbroich, Dusseldorf
G. Saitta Restaurant & Winery is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of G. Saitta Restaurant & Winery (7)

Read what people think about G. Saitta Restaurant & Winery. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about G. Saitta Restaurant & Winery before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about G. Saitta Restaurant & Winery and book a table with confidence!

5.7/6

7 reviews

5.7/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
52
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heide S.6 years ago · 14 reviews

Wir wurden freundlich empfangen. Das Lokal vermittelt ein gepflegtes Ambiente. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam mit hilfreichen Erläuterungen und Empfehlungen zur Speisekarte. Wir haben gut gegessen und einen leckeren Wein dazu genossen. G. Saitta können wir sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes AMBIENTE, FREUNDLICHE Bedienung, gutes Essen - alles passt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren bisher nur mittags dort, werdendes aber auch demnächst mal abends ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Ein wunderschönes Restaurant, sehr gepflegt, hervorragendes Personal, wunderbare Qualität von Speisen, hervorragende Auswahl von Wein. Es ist immer ein Erlebnis dort zu speisen und den Abend zu verbringen

"Excellent"
6/6
Schmid M.6 years ago · 16 reviews

Es war mein erster Besuch hier und ich war wirklich sehr angetan. Die Qualität der Speisen, der nicht aufdringliche aber ausgesprochen freundliche und aufmerksame Service und die gesamte Atmosphäre sorgten für einen schönen Aufenthalt. Ich komme ganz bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen. Fazit: guter Service, angenehme Umgebung, Essen geschmackvoll, Zutaten frisch, umfangreiche Auswahl an Italienische Weine. Insgesamt ein gelungener Abend, wir werden gerne wiederkommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr, sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Atmosphäre war toll und sehr entspannt.Die Kellner waren sehr aufmerksam.Ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

waren diesesmal nicht so begeistert vom Essen,Bedienung und Ambiente sehr gut! kommen gerne wieder da wir sonst noch nie enttäuscht waren, wünschen Mario weiterhin viel Erfolg