Bewertungen für Gärtnerplatz Alm

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtDeutsch, Europäisch, International, schweizer Küche
Ausgezeichnet
5.2/6
268 Bewertungen
Gärtnerplatz Alm München image 1
Gärtnerplatz Alm München image 2
Gärtnerplatz Alm München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

268 Bewertungen für Gärtnerplatz Alm

Sieh dir hier Bewertungen zu Gärtnerplatz Alm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gärtnerplatz Alm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
268 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 18 Stunden · 1 Bewertung

Super nett 1A essen Super Service das Essen war lecker und die Preise sind sich gut für München Kellner war sehr nett und Wüste was er sagt

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Uli K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Bestes Käsefondue der Stadt in der coolen und zentral gelegenen Alm! Leckere Weine gibts hier auch- da es in den Wintermonaten vor allem am Wochenende immer voll ist, lohnt es sich zu reservieren.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alev K.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zu sechst in der Gärtnerplatz Alm und hatten einen wundervollen Abend mit unterschiedlichen Sorten an Käsefondue. Gerne kommen wir wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole H.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen und super freundliche Mitarbeiter die einem alles zum Fondue erklären und empfehlen! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und werde wiederkommen! Perfekt!

"Großartig"
5/6
Alexandra T.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Wir waren in Gärnterplatzalm essen und haben ein klassisches Käsefondue für 2 Personen bestellt. Das Käsefondue sah beim Servieren sehr schön aus und war auch sehr lecker. Der Käse könnte noch etwas herzhafter schmecken. Preise sind eher gehoben (Fondue-Preis ab 17€ p.P., man muss mind. zu zweit sein). Brot und sauer eingelegtes Gemüse sind ausreichend dabei. Der Service war schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr nett und urig. An den Wänden sind z.B. alte Skier und Schlitten angebracht. Teilweise stehen jedoch die Tische in der kleinen Gaststätte sehr eng zusammen und es war etwas frisch durch die Klimaanlage. Für die Winter-Zeit zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nais weil viele gratis Schnaps. Wir lieben Käse und wir lieben Alkohol, deswegen führt kein Weg an der Gärtnerplatz Alm vorbei! Besonders empfehlen kann ich den Tisch vor dem Klo wo man besonders viele Klo Konversationen mit anhören kann 😘

"Ausgezeichnet"
6/6
Gesa H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Gärtnerplatz Alm ist super gemütlich. Die Auswahl an Fondue super lecker, das Käse Trüffel ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung trotz Stress immer freundlich und gut drauf. Wir gehen auf alle Fälle nochmal dort hin. Mega viel Spaß hatten wir!

"Gut"
4/6
Andreas A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Lokal, schön eingerichtet, freundlicher Service. Etwas unorganisiert mit ihren Reservierungen, Tische sind zu eng gestellt. Der Tisch an de Toilette sollte lieber zu einer Garderobe umfunktioniert werden. Karte ist schön zu lesen, das käse Fondue war lecker und gut abgeschmeckt. Leider fanden wir preis/Leistung für Brotwürfel und Mixpickels etwas zu hoch, aber vielleicht überlegt sich die Küche was zur Erweiterung, was man noch so in flüssigen leckeren Käse eintauchen kann. Leider kam auch der Service nicht wirklich zum organisiertem arbeiten. Info für die Gäste, warm anziehen, leider zieht es wie auf einer Alm :-) und wer zuerst kommt bekommt die schöneren Plätze. Fazit Gut, hat noch Potential und bin gespannt was man anstatt Käsefondues im Sommer macht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend in der Gärtnerplatz Alm. Das Käsefondue war sehr, sehr gut und der Service ebenso. Ich kann die Gärtnerplatz Alm sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lutz S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert und haben uns für das TRÜFFELFONDUE entschieden. Alleine das Aroma ist schon ein Genuß, der Geschmack ist wirklich traumhaft. Vorab als Aperitiv habe ich einen MONACO FIZZ genossen, die Frau einen ALM MULE. Beide Drinks sehr erfrischend und wohlschmeckend. DerRiesling zum Käsefondue und hinterher der Rose zum Kaiserschmarrn haben ebenfalls gut gepaßt. Nette Bedienung, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Was will man mehr, alle vier waren wir uns einig, daß wir wiederkommen werden.