Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Gärtnerplatz Alm
Gärtnerplatz Alm Rezensionen

Gärtnerplatz Alm

Deutsch, Europäisch, Schweizer Küche, International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gärtnerplatz Alm in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gärtnerplatz Alm (468)

Lies, was andere über Gärtnerplatz Alm denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gärtnerplatz Alm, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gärtnerplatz Alm gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

468 Bewertungen

5.4/6

468 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
599
443
312
210
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Roger G.a day ago · 1 Bewertung

Hatte ein schönes Geburtstag Dinner. Sehr freundlicher Service. Fondue Provincial war legga.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 days ago · 1 Bewertung

Echt einfach nur gut! Absolute Empfehlung, ein Besuch lohnt sich definitiv. 👍

Neu"Gut"
4/6
Aline B.4 days ago · 4 Bewertungen

- gemütliche Atmosphäre - leckeres Fondue + Beilagen - etwas höherpreisig

Neu"Gut"
4/6
Aline B.4 days ago · 4 Bewertungen

- gutes Essen - leckere Beilagen - guter Service - etwas teuer

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Karen S.10 days ago · 1 Bewertung

Just Ok,had high expectations. Great service Cheese was enormous along with sides.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa H.11 days ago · 1 Bewertung

Top Service, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea F.12 days ago · 1 Bewertung

Das Käsefondue war wirklich superlecker und der Service sehr freundlich. Schönes Ambiente und gute Atmosphäre.

Neu"Sehr gut"
5/6
Siamak M.13 days ago · 12 Bewertungen

Hatten natürlich Käsefondue, war super, Service war auch sehr gut, nur die Sitzbänke ohne Lehne sind nicht so der Knaller

Neu"Hervorragend"
6/6
Kelly V.14 days ago · 1 Bewertung

Bery nice, small and cozy place! Ambience and staff was great! Highly recommended!

"Sehr gut"
5/6
Christina T.16 days ago · 16 Bewertungen

Es war erneut sehr gut, das Käsefondue schmeckt gut und die atmosphäre ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.16 days ago · 6 Bewertungen

Die Gärtnerplatz Alm ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Dunkelbier-Fondue war der Hammer! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.16 days ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen in Super Ambiente mit zuvorkommendem Service- gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.17 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder leckeres Käsefondue, gut ausgewählte Weine und super freundlicher Service, die Preise stimmen ebenfalls. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina G.17 days ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen! Hervorragend und tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Sabine S.17 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service war sehr gut. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Kaesefondues war eine Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Julia E.a month ago · 1 Bewertung

Super Käsefondue mit leckere Beilagen, schönes Ambiente und klasse Service.

"Hervorragend"
6/6
Kira O.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. Man muss rechtzeitig reservieren, da das Restaurant sehr beliebt ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wiebke S.a month ago · 1 Bewertung

Leider nicht mehr so toll wie früher. Spinnennetze an den Wänden, die Sitzfälle sind in die Jahre gekommen. Das Fondue war geschmacklos, das Brot war aufgebacken. Schade

"Sehr gut"
5/6
Tanja L.a month ago · 8 Bewertungen

Unser Besuch war wie immer ein Highlight und hat sich gelohnt. Wir haben einen super Abend mit tollen Essen verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.2 months ago · 1 Bewertung

Es war unser dritter Besuch und wie immer ein Highlight

"Hervorragend"
6/6
Kira O.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Käsefondue in netter Atmosphäre. Eines meiner Lieblingsrestaurants in München

"Hervorragend"
6/6
Marianne R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und der Service auch top :)

"Sehr gut"
5/6
Steffi K.2 months ago · 15 Bewertungen

Wie immer super käsefondue, man sitzt allerdings recht eng zusammen

"Sehr gut"
5/6
Sonja W.2 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein Genuss und sehr nettes und kompetentes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Anna A.2 months ago · 1 Bewertung

I like the atmosphere and the food in Gartenplatz Alm. Although I would prefer less salty fondue.

"Gut"
4/6
Roman D.2 months ago · 7 Bewertungen

Alles war bestens. Interessante Fondue Variante. Vorspeise war sehr gut, und mehr als genug

"Hervorragend"
6/6
Marlen S.2 months ago · 1 Bewertung

Eine schöne Auswahl an verschiedenen Käsefondues und sehr guten Weinen. Super sympathischer Service!

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.2 months ago · 1 Bewertung

Great service, delicious food, cosy atmosphere - everything you need!

"Sehr gut"
5/6
Jana K.2 months ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar, nicht zu viel los, angenehme Lautstärke, sehr freundliches Personal. Die Musik war komisch .. Charts von 2009 oder so aber Geschmacksache

"Hervorragend"
6/6
Maria K.3 months ago · 1 Bewertung

Mega gutes Käsefondue, netter Service und guter Schnaps ;-) sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Annette N.3 months ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder, Essen und Service waren super. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Kira B.3 months ago · 1 Bewertung

Nichts zu bemängeln. Aber schon sehr hochpreisig. Evtl. noch eine Bwilage inbegriffen wäre schön

"Hervorragend"
6/6
Eva W.3 months ago · 1 Bewertung

Super laden und Service! Komme gerne wieder! Danke für den schönen Abend

"Gut"
4/6
Sieglinde B.3 months ago · 1 Bewertung

gemütliche, fast urige Atmosphäre, nette, aufmerksame Bedienung, gute Fondue-Auswahl, jeder wird satt

"Hervorragend"
6/6
Denise C.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Team, tolle Location, leckeres Essen, schneller Service - wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christopher H.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service war absolut top, wie immer! Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Hans-Peter P.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben zwei Portionen Fleisch bekommen die waren sehr gut. Dann haben wir noch eine bestellt und da habt ihr uns wohl eure Fleischreste gegeben das war nicht gut.. Sonst war alles okay.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin v.4 months ago · 5 Bewertungen

Der Besuch in der Gärtnerplatz Alm war ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Ambiente ist gemütlich und die Atmosphäre sehr herzlich. Das Personal ist auch freundlich und sehr aufmerksam. Das Trüffelkäse ist einfach großartig :) Die Alm bietet eine gesellige Wohlfühlatmosphäre, also 5/5 ☺️

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.4 months ago · 1 Bewertung

Alles in Allem sehr gutes Essen und top Bedienung! Einzig, dass der Platz bis zum letzten Zentimeter vollgepackt ist, stört ein wenig.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 months ago · 17 Bewertungen

Immer ein Fest. Super Bedienung, so schönes Flair und das Fondue ist zum reinlegen