Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Königswinter
Oberdollendorf
Gasthaus auf dem Oelberg
Gasthaus auf dem Oelberg Rezensionen

Gasthaus auf dem Oelberg

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Oberdollendorf, Königswinter
Für Gasthaus auf dem Oelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus auf dem Oelberg (884)

Lies, was andere über Gasthaus auf dem Oelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus auf dem Oelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus auf dem Oelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

884 Bewertungen

5.4/6

884 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6541
5252
452
322
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit ihrem Ausblick. Essen ist gehoben bodenständig , deutsch & super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Uwe D.4 months ago · 2 Bewertungen

Hier kann noch ohne Blabla gekocht werden! Ich hoffe das dies noch lange so bleibt!

"Sehr gut"
5/6
Susen S.8 months ago · 23 Bewertungen

Uriges Restaurant von innen. Draußen schön zum Sitzen. Bedienung war freundlich. Essen war in Ordnung, Fleischqualität hätte etwas besser sein können. Schöner Blick vom Berg aus.

"Hervorragend"
6/6
Lothar J.10 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Das Essen ist einfach sehr guuuuuut. Was will man mehr und die Ausssicht ist klasse!

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.a year ago · 1 Bewertung

Wir haben ein super Frühstück bekommen und kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a year ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre mit Ausblick, sehr leckere Wildgerichte, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Wilfried M.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, perfekter Service. Wie immer eine Top Adresse, Danke

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.2 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, toller Ausblick. Der Service war auch super. Die Preise wurden leider enorm erhöht, das steht leider in keinem Verhältnis mehr.

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.2 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer, super leckeres Essen. Die Preise haben sich zwar etwas erhöht, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach. Dazu noch eine tolle Aussicht. Jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres, ausgefallenes Frühstück. Wir können es zu 100% weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Amina B.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Nachmittag bei gutem Essen und einer hervorranden Aussicht. Alles war zuvorkommen und freundlich!Danke!

"Hervorragend"
6/6
Frank G.2 years ago · 1 Bewertung

Der Weg auf den Ölberg hat sich wieder einmal gelohnt. Die Speisen und Getränke waren sehr gut zubereitet & haben toll geschmeckt. Danke C & F

"Hervorragend"
6/6
Margret P.2 years ago · 29 Bewertungen

Es ist immer wieder schön die Gaststätte auf dem Ölberg zu besuchen. Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, dafür war das Frühstück wieder immer wunderbar. Wir kommen immer wieder sehr gerne.....

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Bei wunderschönen Wetter haben wir unser Frühstück auf dem Ölberg sehr genossen. Es war wie immer perfekt 👍

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Nach solange Zeit waren wir endlich wieder zum Frühstück auf dem Ölberg. Es war wie immer ein reichhaltiges und liebevoll angerichtet Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Tag. Beginnend mit einen reichhaltigen Frühstück und wunderschönen Ausblick auf das Rheintal. Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Wir freuen uns immer wieder wenn wir im Gasthaus Ölberg zum Frühstück sind. Essen immer reichhaltig und liebevoll angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Tag der mit reichhaltigen und liebevoll angerichteten Frühstück auf dem Ölberg begonnen hat

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Ein wunderschöner Tag auf dem Ölberg der mit einem reichhaltigen und liebevoll angerichteten Frühstück gegonnen hat

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Besser kann man die vorweihnachtliche zeit nicht beginnen wie mit einem leckeren reichhaltigen Frühstück auf dem Ölberg

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Wie immer alles perfekt, das Frühstück reichhaltig und liebevoll zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne auf den Ölberg zum Frühstück. Es ist reichhaltig und liebevoll angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Margret P.3 years ago · 29 Bewertungen

Lecker und reichhaltig war das Frühstück auf dem Ölberg, das wir bei sonnigem Wetter dort genießen konnten

"Gut"
4/6
Eduard H.3 years ago · 1 Bewertung

Wir Klettern immer wieder, es lohnt sich Essen Gut alles Gut!

"Hervorragend"
6/6
Dirk A.3 years ago · 1 Bewertung

Alle super, wie immer . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Peter P.3 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Platz zugewiesen bekommen. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Sehr netter und aufmerksamer Kellner. sehr gemütlich mit Blick auf das Rheintal.

"Sehr gut"
5/6
Lissi T.3 years ago · 1 Bewertung

Genau das Richtige nach der Wanderung nach oben. Sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und eine wundervolle Aussicht

"Hervorragend"
6/6
Mirona S.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens wie immer, Personal sehr freundlich, Essen einfach köstlich

"Hervorragend"
6/6
Margret P.4 years ago · 29 Bewertungen

Das Gasthaus auf dem Ölberg ist wunderschön gelegen mit einer super Aussicht auf das Rheintal. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll angerichtet. Der Service und die Bedienung ist gut und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich ein Gaumenschmaus😊 Alles wurde frisch zubereitet. Dazu die Wandermöglichkeiten. Lohnt sich wirklich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Klasse, top Service, tolle lokation, sehr zufrieden, besuchen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marek T.4 years ago · 1 Bewertung

Top mit super Service und wunderbarer Aussicht auf bonn und Siebengebirge

"Sehr gut"
5/6
Jessica L.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar gelegen und hervorragendes Frühstück. Ist einen Besuch wert. Reservierung empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Panoramablick, wie Urlaub. Sehr ausgiebiges Frühstück mit sehr netter Bedienung. Ein toller Start in den Tag.

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, tolle Aussicht und ein üppiges und gutes Frühstück! Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Britta H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Ein schöner Vormittag.

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten perfektes Wetter zum draußen essen. Nach vorheriger Reservierung fanden wir hübsch gedeckte Tische vor. Wie immer waren die Wildgerichte der Hammer. Das Essen sticht qualitativ ganz klar hervor. Auch den Wein kann man eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für den tollen Nachmittags

"Hervorragend"
6/6
Julian S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr zuvorkommend, Reservierung sehr einfach, Frühstück einmalig und viel

"Sehr gut"
5/6
Hans Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Kommen immer gerne zum Haus Oelberg. Freundliches Personal. Reservierung hat auch super geklappt. Für uns (4Pers. ) war die Menge an Frühstück mehr als ausreichend. Wir sind alle der Meinung, das die Portionen etwas reduziert werden sollten da ja die Möglichkeit des Nachorderns besteht. An vielen Nachbartischen ist einiges übrig geblieben. Leider muß das alles weggeschmissen werden. Und das muß nicht sein. Das Personal hat uns auf bitten Alufolie gereicht. So konnten wir die Reste einpacken und mitnehmen. War überhaupt kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Die hervorragende Qualität der Speisen und der überaus angenehme Service haben uns beeindruckt. Die Tischreservierung hat wunderbar funktioniert. Für den wundervollen Blick kann das Restaurant nichts... aber die Lage trägt sehr dazu bei, dass der Besuch ein Erlebnis wird!