Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Königswinter
Oberdollendorf
Gasthaus auf dem Oelberg
Gasthaus auf dem Oelberg Rezensionen

Gasthaus auf dem Oelberg

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Oberdollendorf, Königswinter
Für Gasthaus auf dem Oelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus auf dem Oelberg (884)

Lies, was andere über Gasthaus auf dem Oelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus auf dem Oelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus auf dem Oelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

884 Bewertungen

5.4/6

884 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6541
5252
452
322
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Harald R.4 years ago · 4 Bewertungen

Herrliche Location. Nettes Ambiente. Zuvorkommender Service. Schmackhaftes, Netz zubereitete Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Maike P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein fantastisches Frühstück mit selbst gemachten Wurstspezialitäten. Das schmeckt man. Einfach lecker!

"Hervorragend"
6/6
Katrin P.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstück wie immer super vielfältig und lecker. Wir kommen gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.4 years ago · 10 Bewertungen

Es war mal wieder super lecker. Tolle Auswahl und sehr liebevoll angerichtet. Der Ausblick dort oben ist der Wahnsinn.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war innerhalb des letzten Halbjahres heute schon zum dritten mal hier zum Frühstück.Es war wie immer super.Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Klaudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Drinnen sehr schlechte Luft - draußen toller Blick . Lange Wartezeit- etwas unfreundliche Bedienung , Wartezeit auf warmes Essen mindestens 1 Stunde - daher nur Kuchen bestellt. Der war sehr lecker .

"Hervorragend"
6/6
Justina D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, vor allem Rehbraten und Hasenkeule, es gibt dazu großen Salat und Klöse.

"Sehr gut"
5/6
Edi E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut. Die Lage des Restaurants und der Blick sind beeindruckend.

"Hervorragend"
6/6
Nawid A.4 years ago · 1 Bewertung

Eine einzugartige location die nur noch durch die Freundlichkeit des Personals übertroffen wird

"Sehr gut"
5/6
Birgit Q.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es bestand aus verschiedenen Wurstsorten, Schinken und Käse Auswahl über Lachs, Rührei, Tomate Morzarella bis hin zum kleinen Frischobst Teller. Broetchen und Kaffee satt. Ein rundum guter Start in den Tag. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Frühstück, gute Qualität und sehr viel. Die Bedienung ging unaufgefordert mit Alu-Folie rum, um die Reste mitzunehmen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.4 years ago · 8 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen ;nette Bedienung (die kleine Tochter des Besitzers vermute ich mal ) sehr leckeres Frühstück es fehlte nichts

"Sehr gut"
5/6
Robert B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstück war, wie immer, sehr gut. Habe allerdings etwas Orangensaft vermisst.

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich schönes Gasthaus in traumhafter Lage. Die Tische sind sehr schön gedeckt. Das Essen ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Heinz Georg V.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer ein Erlebnis, mit Sonne und Fernsicht und dem Superfrühstück die Vorstufe zum Himmlischen

"Hervorragend"
6/6
Kai N.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Aussicht. Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service! Alles bestens. Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Harald P.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr gutes Essen in rustikalen Ambiente in toller Lage!

"Hervorragend"
6/6
Irmgard B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr guter Service! Absolut empfehlenswert, rundum sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Sarah D.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Bauernfrühstück ist ein echtes Highlight. Immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super lecker. Wir kommen gerne wieder. Der Service war top!

"Sehr gut"
5/6
Martina S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, eine zuvorkommende und freundliche Bedienung hervorragendes Essen. Ein fantastischer Rehbraten und ein sehr zu empfehlender Wildtopf. Geschmacklich hervorragend und fürs Auge sehr nett hergerichtet. Insgesamt eine umfangreiche Speisekarte, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

"Hervorragend"
6/6
Hubert V.4 years ago · 2 Bewertungen

Service sehr freundlich Speisen Qualität ausgezeichnet Beratung aufrichtig gut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente! Klasse Frühstück! Super Bedienung! Nur zu empfehlen! Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.4 years ago · 40 Bewertungen

Es war wie immer toll das Frühstück, der Service. Was nur schade war, dass wir diesmal unten in der Jägerstube saßen und es sehr dunkel ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, ganz hervorragender Service und das Essen ist einfach gut. Sehr nett dekoriert und auf jeden Wunsch wird eingegangen. Der Spaziergang auf den Ölberg ist wundervoll und belohnt mit exzellenter Aussicht in sehr schöner Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Rolf F.5 years ago · 2 Bewertungen

Phantastische Lage mit einem tollen Ausblick. Frühstück „old school“. Sehr große Portionen, sehr gute Qualität. Filterkaffee, Rührei und Forelle, frische Brötchen und Brot, reichlich Aufschnitt und Käse in guter Qualität. Saft kostet extra. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rotraud G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut Bedienung hervorragend Sehr aufmerksam und trotzdem diskret ! Es war mein Geburtstag und ich habe eine gute Wahl getroffen Es ist nur zu empfehlen Beste Grüße

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal dort. Es war wie immer sehr nett und lecker. Schöne Deko, leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Kurt G.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Das Frühstück war einfach nur gut und das Panorama sehenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Wetter sehr viele Menschen trotzdem alle in guter Stimmung vor allem die Bedienung ,super. Das Essen köstlich , besonderes Kompliment an die Küche. Obwohl Massen da waren ,keine Massenabfertigung. Alles schmeckte köstlich . Herzliche Grüße, vielen Dank Marlis -Weber Goll

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal mit grandiosem Blick aufs Rheintal, nette Terrasse, nettes Lokal, leckeres Essen ( bei uns hat lt. Bedienung der Chef gekocht) gute bemessene Portionen, als Ausflugsort für Wanderer echt klasse.

"Sehr gut"
5/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll zubereitet und nicht zu vergessen ist die tolle Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Margret P.5 years ago · 29 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Das liebevolle angerichtete Frühstück, die tolle Aussicht.

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 2 Bewertungen

Ganz tolles gemütliches Restaurant mit hervorragendem Frühstück und sehr netter Bedienung . Werde demnächst wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Christiane M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten dort einen schönen Aufenthalt Toller Service, lecker Essen und trinken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz tolles Frühstück bei traumhaftem Wetter! Vielen lieben Dank an Fam Prinz und das Team!!!

"Hervorragend"
6/6
Andre E.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Simmentaler Steak mit Blick über Bonn bis nach Köln

"Sehr gut"
5/6
Elvira G.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, das Essen war super, nur die Portionen (v.a. der Beilagensalat) waren viel zu groß. LG

"Sehr gut"
5/6
Anja K.5 years ago · 1 Bewertung

Das reichhaltige Bauernfrühstück mit selbstgemachten Speisen aus der Region (auch Wildspezialitäten) und frischem Obst auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Rundumblick auf Bonn und Umgebung war ein kulinarischer Genuss und die liebevoll dekorierten Blumengestecke auf den Tischen eine Augenweide!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Wegen der hohen Besucherzahl musste man längere Zeit warten , bis nach dem Essen abgeräumt wurde.

......