Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Julchen Hoppe
Julchen Hoppe Bewertungen

Bewertungen für Julchen Hoppe

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
68 Bewertungen
Julchen Hoppe Berlin image 1
Julchen Hoppe Berlin image 2
Julchen Hoppe Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

68 Bewertungen für Julchen Hoppe

Sieh dir hier Bewertungen zu Julchen Hoppe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Julchen Hoppe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
68 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg R.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, leckeres Essen und tolles Ambiente. Reichliche Auswahl an Speisen und Getränke. Wenn man in Berlin zu Besuch ist sollte man dieses Restaurant unbedingt besuchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker S.vor einem Monat · 10 Bewertungen

Gute und preiswerte deutsche Küche, tolles Ambiente (wir saßen in der Bibliothek), sehr guter Service. Die Athmosphäre im Julchen ist sehr angenehm, wir kommen bestimmt wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joergen L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super freundlicher Empfang und toller Service. Essen Spitze und Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr zu empfehlen. Werden beim nächsten Berlinbesuch wieder hingehen. Gilt auch für meine Begleitung

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander W.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Gute Speisen bei gemütlicher Atmosphäre mit herzlichem und nstürlichem Service, Getrönkepreise relativ hoch, was sich bei den Gerichten etwas ausgleicht. Erster Besuch, hat Spaß gemacht. 👍

"Gut"
4/6
Heike S.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Meine Reservierung wurde vom Restaurant scheinbar nicht bearbeitet. Als wir ankamen, wurden wir leicht genervt empfangen. Auf mein nachfragen, ob meine Reservierung nicht angekommen sei, fragte man mich nur, ob ich über quando reserviert hätte, da hätten sie immer Probleme...! Über den folgenden Spruch der Kellnerin:" Na sie wollen ja 'nur' essen..., " war ich schon sehr sauer. So behandelt man keine Gäste, die recht häufig im 'Julchen Hoppe' essen. Wir mussten auch mehr als 40 Minuten auf das Essen warten, obwohl nicht sehr viele Gäste im Restaurant waren. Das Essen war trotz allem wieder sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr liebevoll ein gerichtet. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Das Essen ist gut und die Portionen reichlich. Uns hat es sehr gut gefallen, so dass wir bereits für den ersten Weihnachtstag Plätze bei Julchen Hopper reserviert haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Die Kartoffelklöße und der Grünkohl waren der Hammer. Ich kann das " Julchen Hoppe" nur wärmstens empfehlen!!! Das Ambiente ist ebenso angenehm wie der Standort des Restaurants im Nikolaiviertel.

"Großartig"
5/6
Sylvia D.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant. Die Reservierung hat kurzfristig geklappt. Das Essen war geschmackvoll. Die Portionen sind reichlich. Etwas Wartezeit muss eingeplant werden. Die Bedienung war freundlich. Uns hat es bei Julchen Hoppe gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, köstliches Essen. Die Portionen sind sehr groß. Im Lokal kommt man sich vor wie bei Oma in der Wohnküche, alles süß und gemütlich dekoriert. Zudem war nicht so viel los an einem Donnerstag Abend im Oktober. Man hat sich gut unterhalten können.Uns hat es sehr gut gefallen! Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir saßen total gemütlich auf einer Couch und wurden von einem jungen Mann sehr nett bedient. Auch als wir nach der Bezahlung der Rechnung noch etwas trinken wollten, fühlten wir uns sehr willkommen. Wir können diese Gaststätte , die wir schon oft besucht haben, uneingeschränkt weiter empfehlen!